Trece

805 18 1
                                    

Izzy Pov.:
Kim krümmte sich und auch wenn sie uns töten wollte, war sie meine Schwester. Ich lief sofort zu ihr und sie hielt einfach schreiend ihre Hand auf ihren Bauch. ,,Kim was ist los? Bitte rede mit mir!" Ich griff ihr Handgelenk und nahm ihre Hand von der Stelle an ihrem Bauch. Eine Rune. Sie verblasste gerade und das musste Kim unglaubliche Schmerzen zufügen. Ihr standen Tränen in den Augen und ihre Schmerzensschreie sorgten dafür das auch ich weinen musste. ,,Kim! Rede mit mir! Bitte! Ich mache mir Sorgen!" Sie schrie weiter doch ihre Schreie wurden leiser. Irgendwann wurde aus dem Schreien ein schweres Keuchen bis aus diesem auch nur ein stoßweise kommendes Atmen wurde.  Sie schloss langsam die Augen und ich drückte ihre Hand. ,,Kim!" Ihre Augen waren geschlossen und ihre Atmung verging. Nicht nur die Atmung verschwand, sondern auch ihr Puls und ihr Herzschlag. Ich weinte los und schrie:,,Kim verdammt! Wach auf! Öffne die Augen!" Mein Schrei ging in ein Schluchzen über:,,Bitte." Ich spürte wie Clary mich in den Arm nahm doch das blendete ich gerade aus." Die Jungs standen einfach nur da und sahen uns an.  Nach einer Ewigkeit in Stille sagte ich plötzlich:,,Magnus. Wir brauchen Magnus!" ,,Izzy, sie ist tot. Er kann keine Toten erwecken. Lass sie gehen." ,,Nein Jace! Wir holen jetzt Magnus! Mach jetzt!" Jace nahm sein Handy und rief Magnus an. Nachdem er es wieder weggepackt hatte, sagte er:,,Er müsste gleich mit einem Portal hier sein." Kurz darauf sahen wir Magnus. ,,Oh endlich bist du da!" ,,Ganz ruhig, meine Liebe. Auch Portale brauchen ihre Zeit. Worum geht's denn?" ,,Kim..." ,,Kimberly Morgenstern." ,,Du kennst sie?" ,,Aber ja doch. Sie war das bekannteste Morgenstern Kind." ,,Kannst du sie heilen?" ,,Wie lange hat sie schon keinen Herzschlag mehr?" ,,Fast eine Stunde." ,,Wird schwierig." Er machte ein paar Handbewegungen und tatsächlich spürte ich wie der Druck von Kim' Hand in meiner sich verstärkte. Sie öffnete die Augen und ich fing sofort an zu lächeln. ,,Kim! Du lebst!" Ich half ihr sich aufzusetzen und umarmte sie. ,,Izzy du erdrückt mich." ,,Tut mir leid." Ich ließ sie wieder los und sagte:,,Danke Magnus.  Du hast gerade die größte Katastrophe in meinem Leben verhindert." Er nickte lächelnd und Kim sagte:,,Es tut mir so leid, was ich euch angetan habe. Ich war nur einfach so verletzt und dann habe ich einfach keinen anderen Ausweg als meinen Vater und meinen Bruder gesehen." Ich unterbrach sie:,,Halt die Klappe Kim und lass uns diesen ganzen Scheiß vergessen. Wir lieben dich und wir werden dich definitiv nicht mehr verlieren öde gehen lassen." Sie nickte und ich umarmte sie. Ich war einfach nur froh sie zu haben.

Gefühle? (Shadowhunter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt