Namjoon's PoV:
Yoongi steht vor mir und sieht mich mit einem verführerischen Grinsen an. Ich gehe den letzten Schritt auf ihn zu und fahre mit meiner Hand langsam über sein Tattoo. Yoongi zittert, als ich seine Brustwarze streife. Meine Hand verlässt sein Tattoo und wandert weiter runter, direkt zu seinem-
"Namjoon!", ruft Yoongi. Hä? Aber er bewegt seine Lippen gar nicht!
Jetzt rüttelt auch noch irgendetwas an meiner Schulter..."Namjoon!" Ich schlage meine Augen auf und sehe in Yoongis entnervtes Gesicht. "Es hat aufgehört zu regnen, lass uns gehen.", sagte Yoongi nun und verließ die Höhle. Leicht verwirrt setzte ich mich auf. Hatte ich gerade fast einen Sextraum mit Yoongi gehabt?
Yoongi war nicht zu sehen, als ich aus der Höhle trat. Wo ist er? Ist er ok? Wurde er von einem giftigen Tier verletzt? Panisch begann ich, seinen Namen zu rufen. "YOONGI! WO BIST DUUUUU?"
Hinter mir erklang plötzlich ein "Aish, ich bin hier, du Idiot auf zwei Beinen"
"Yoongi!", sagte ich erleichtert. "Namjoon!", sagte Yoongi genervt."Willst du hier Wurzeln schlagen oder unser Leben hier verbessern?", fragte mich jetzt Yoongi. "Ähm...zweiteres? Aber wie sollen wir denn unser Leben hier verbessern?", fragte ich ihn dann schnell. Yoongi seufzte. "Ich dachte, du wärst von uns beiden der Schlaue? Wir benutzen die Höhle als Wohnung. Sie schützt vor Wind und Wetter. Aber der Felsboden ist zu hart, um darauf gut schlafen zu können. Also suchen wir heute Material, das wir zum Aufpolstern benutzen können. Blätter oder große weiche Pflanzen. Reicht dir das als Erklärung?" Baff starrte ich ihn an. "Oha", kam es dann von mir. "Du hast recht, darauf wäre ich jetzt noch nicht gekommen. Also los! Sammeln wir", sagte ich euphorisch und marschierte voraus.
*hihi, wir sind jetzt Jäger und Sammler*, denke ich belustigt. Wie in der Steinzeit.
Wir sammelten nur trockenes Laub. Nasses würde leicht schimmeln...das wäre nicht so toll für unsere Gesundheit. Nach einiger Zeit bemerkte ich den zunehmenden Druck auf meine Blase...ich würde bald mal Wasser lassen müssen. "Ähm Yoongi?"
"Ja?" "Ich muss aufs Klo..."Yoongi starrte mich mit offenem Mund an. "Äh...ich...auch.", sagte er dann peinlich berührt. "Ah. Sollen wir dann jetzt einfach ins Gebüsch gehen...?", fragte ich ihn. Er nickte. Dann antwortete er mir. "Aber ich würde vorschlagen, dass wir dazu einen Ort festlegen, den wir dann IMMER als WC verwenden. Wie findest du das, Namjoon?" Ich nickte zustimmend. "Ja, können wir machen."
Wir gingen zu einer nicht besonders weit von der Höhle entfernten kleinen Grube, an der wir vorhin vorbeikamen...und erledigten dort unser Geschäft. Wenn wir mal groß müssen, werden wir es vergraben.
Danach sammelten wir stundenlang weiche Pflanzen und trugen sie immer wieder zur Höhle. Wenn wir unterwegs Früchte fanden, aßen wir etwas. Irgendwann am Nachmittag hatten wir dann keine Kraft und Lust mehr und begaben uns zurück in die Höhle. "Jetzt könnten wir ja unsere 'Wohnung' einrichten'', schlug Yoongi vor. Ich kicherte leise und stimmte ihm dann zu.
Ende des Kapitels 💜
Don't forget to vote 😊
DU LIEST GERADE
Stranded [NamGi]
FanfictionDer kluge Namjoon strandet allein auf einer einsamen Insel mitten im Ozean. Jedenfalls denkt er das. Es stellt sich jedoch heraus, dass noch jemand angespült wurde. Ein düster (aber sexy) aussehender Typ namens Min Yoongi. Werden die beiden sich näh...