Namjoon's PoV:
Etwas zögerlich ging ich ihm hinterher. Würde ich gleich wieder von Yoongi träumen? Das werde ich ja dann sehen, wenn ich eingeschlafen bin... Wir erreichten die Höhle und ich legte mich mit gemischten Gefühlen auf meinen Schlafplatz, nachdem ich diesen Tag als Strich an der Wand verewigte. Wir beide machten keine Anstalten, ein Gespräch anfangen zu wollen, also schlummerte ich langsam ein...
Obwohl ich gerade in Yoongis Mund gekommen und dementsprechend erschöpft war, führte er nun seinen langen Zeigefinger in mich ein und begann, mich vorbereiten. Ich seufzte. Als er den zweiten Finger hinzunahm, stockte mir der Atem und als der dritte seiner Finger in mir verschwand, richtete sich mein eben noch erschlafftes Glied wieder auf. "Namjoon, du bist ja unersättlich...", grinste Yoongi und bewegte seine Finger scherenartig in mir. "Ah, Yoongi!", rief ich laut stöhnend, als er meinen Punkt traf. Plötlich spürte ich etwas an meinen Lippen. Jemand...küsste mich?! Aber... der Traum-Yoongi war nicht einmal in der Nähe meines Mundes...
Fuck! Der Kuss passierte nicht im Traum, sondern...in ECHT! Langsam wich die Traumwelt und ich befand mich wieder in der realen Welt. Wach. Unter Yoongi liegend, der mich gerade küsste!Yoongi's Pov:
Ich war nicht einmal eingeschlafen, da ertönte schon Namjoons erstes Seufzen. Bleib ruhig liegen, Yoongi, er seufzt doch nur. Im Schlaf. Als er dann nach ein paar Minuten meinen Namen stöhnte, und zwar echt laut, war es um meine Selbstbeherrschung geschehen. Leise stand ich auf und ging zu Namjoons Lager hinüber. Dieser hatte seine Lippen leicht geöffnet...Lippen, die mich geradezu einluden, sie zu erobern...
Wie hypnotisiert kniete ich mich über Namjoons Beine und legte meine Hände seitlich an seinem Kopf ab. Danach beugte ich meinen Oberkörper zu seinem hinunter, näherte mich seinem Mund, flüsterte "Tut mir Leid, falls du das nicht möchtest..." und legte meine Lippen auf die seinen.Namjoon reagierte nicht, trotzdem fing ich an, meine Lippen sanft zu bewegen. Meine Augen hielt ich geöffnet, da ich sehen wollte, wann er aufwacht. Nach kurzer Zeit, in der ich schon für immer süchtig nach seinen Lippen war, öffneten sich Namjoons Augen verwirrt. Als er erkannte, was ich gerade tat, weiteten sich seine Augen ungläubig. Währenddessen habe ich nicht aufgehört, ihn zu küssen... Plötzlich nahmen seine Augen einen anderen Ausdruck an. Nun brannte regelrecht ein Feuer in seinen Augen, ein Feuer, das ich entfacht hatte? Wahrscheinlich, denn nun erwiederte er auf einmal den Kuss und legte seufzend seine Arme um meinen Nacken. Oh bitte, lass diesen Moment nie vorbei sein...
Wir lagen ein paar Minuten küssend auf Namjoons Lager, als wir uns schließlich voneinander lösten. Zufrieden blickte ich in Namjoons glitzernde Augen. War jetzt der richtige Augenblick, um ihm meine Gefühle zu gestehen, oder war das zu fr- "Yoongi? Ich glaube, i-ich liebe dich!" Namjoon.
Er liebte mich? ooooooooooooooooooooooh 😳Namjoon errötete. "Ich weiß, wir kennen uns erst seit vier Tagen, aber...ich habe für dich stärkere Gefühle entwickelt, als ich es je bei einem Menschen für möglich gehalten habe. Es ist ok, wenn du nicht dasselbe für mich empfindest, wobei du mich gerade von dir aus geküsst hast, abe-" "Ich liebe dich auch...", unterbrach ich ihn in seinem Redefluss und beugte mich zu einem weiteren Kuss herab.
Ende des Kapitels ;))))
Naaa? Habt ihr das erraten?
DU LIEST GERADE
Stranded [NamGi]
أدب الهواةDer kluge Namjoon strandet allein auf einer einsamen Insel mitten im Ozean. Jedenfalls denkt er das. Es stellt sich jedoch heraus, dass noch jemand angespült wurde. Ein düster (aber sexy) aussehender Typ namens Min Yoongi. Werden die beiden sich näh...