6

339 13 0
                                    

Yoongi's PoV:

Wenigstens waren wir durch die Beeren satt geworden. Das war schon einmal etwas. Aber jetzt war ich auf einmal total müde. Völlig fertig mit der Welt legte ich mich auf den Waldboden und seufzte tief auf. Liebend gerne würde ich jetzt schlafen, aber gerade, als ich meine Augen geschlossen hatte, tropfte etwas auf meine Wange. Genervt schlug ich meine Augen wieder auf. Nicht ernsthaft jetzt! Es tröpfelte. Aber ehe ich mich versah, regnete es in Strömen. Ich fluchte laut auf. "Verdammt!" Schon gut durchnässt stand ich auf und sah zu Namjoon hinüber. "Was machen wir jetzt? Wir holen uns noch den Tod, wenn wir weiter so durchnässt hier rumstehen..."

Namjoon zitterte, genau wie ich. Zuerst war Namjoon's Blick genau so ratlos wie meiner, dann jedoch erhellte sich seine Mine. "Ich hab's!", rief Namjoon freudig. Schon war er neben mir und zerrte mich an meinem Handgelenk mit sich. Ich stolperte neben ihm her und versuchte, nicht auf die Schnauze zu fallen. Schließlich standen hier überall Wurzeln aus dem Boden heraus.

"Wo gehen wir hin?", fragte ich ihn, nachdem wir schon ein paar Minuten gelaufen sind. Namjoon antwortete mir sogleich. "Vorhin, als wir nach Essen gesucht haben, ist mir eine große Höhle aufgefallen." "Aha", sagte ich. "Und da gehen wir jetzt hin?", fragte ich ihn dann. Namjoon nickte. "Da gehen wir jetzt hin.", bestätigte er dies noch mit Worten.

Kaum zwei Minuten später standen wir auch schon vor der Höhle, die Namjoon vorhin entdeckt hatte. Staunend gingen wir ins Innere der Höhle. Zwar war es nicht so groß, wie mein Wohnzimmer Zuhause, aber trotzdem konnte man es dort drinnen einigermaßen aushalten.

Mit roten Wangen zogen wir uns, so weit wie möglich von einander entfernt, vollständig aus. Schließlich würden wir uns eine Erkältung einfangen, wenn wir noch länger in unseren klatschnassen Klamotten verweilen würden.
Es lag sogar ein wenig trockenes Gras rum, das wir als Handtuch benutzten. Yay, Stroh-Trockner...

Unsere nassen Sachen legten wir ausgebreitet auf kleinere Felsbrocken, die wahllos in der Höhle verteilt standen. Dabei versuchte ich, Namjoons nackten Körper zu ignorieren, was mir aber nicht gelang...Tja...er ist aber auch gut gebaut. Das muss ich zugeben. Er hat einen gut ausgeprägten Sixpack, breite Schultern und einen geilen Schwanz...Sorry, aber es ist halt so. Zwar kann er nicht mit meinem Kronjuwel mithalten, aber das muss er auch nicht. Ich würde mich nämlich nur über meine Leiche toppen lassen!

Namjoon's PoV:

*Fang ja nicht an zu sabbern Namjoon*, rede ich mir immer wieder vor. Aber das ging echt nicht. Nicht bei dem Anblick, der sich mir hier bot. Yoongis Tattoo, das ich vorhin nicht ganz gesehen habe, entpuppt sich jetzt als riesiges Tribal, das sich fast über seinen ganzen rechten Oberkörper zog. Es sah echt heiß aus...
Sein Bauch war zwar schön definiert, aber an meinen Sixpack kommt er nicht heran. Als mein Blick jedoch zu seiner Körpermitte glitt, stockte mir der Atem. *He owns the biggest dick in the world omg*
Mit brennenden Wangen wandte ich mich ab und legte mich ins Bett.

Ne Scherz. Ich legte mich natürlich auf den nackten Steinboden der Höhle...

Ende des Kapitels 😅

Stranded [NamGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt