(Das oben soll Namjoon darstellen)
Das oben. Hört sich irgendwie falsch an. Sollte vielleicht Der oben heißen ;)
Namjoon's PoV:
Wieder träumte ich von Yoongi. Im Gegensatz zu gestern Nacht wusste ich sofort, dass es ein Traum war...
Yoongi sah mich taxierend an. "Du siehst so heiß aus...Namjoon.", hauchte er mir ins Ohr, woraufhin mir der Atem stockte. Als Yoongi dann seine Zunge in meine Ohrmuschel gleiten ließ, keuchte ich leise auf. "Ngyah! Yoongi..." Der Angesprochene wandte sich meinem Hals zu und hauchte kleine, feuchte Küsse auf meine empfindlichste Stelle des Nackens. "Ja...?", fragte er und widmete sich wieder meiner erhitzten Haut. "Hör-ah! Hör n-nicht auf-mmmh" Mein Satz wurde von Yoongis heißen Lippen erstickt. Ich keuchte überrascht auf. Yoongi nutzte die Gelegenheit und fuhr mit seiner Zunge in meinen Mund und umschlang meine Zunge in einem leidenschaftlichen Rhythmus. "Yoongi..."Aufwachen...
"AUFWACHEN!"Ich schreckte aus meinem Schlaf und sah direkt in die Augen von Yoongi. "Wasn los?", murmelte ich müde. "Die Sonne scheint und wir wollten doch unsere Kleidung waschen. Wenn sie heute noch trocknen soll, müssen wir jetzt loslegen." Ach, stimmt ja... Ich erhob mich, Gott sei Dank habe ich wegen dem Traum keinen Ständer bekommen...viel hätte aber nicht mehr gefehlt... Ich musste es ja echt nötig haben, wenn ich jede Nacht von Yoongi träumte. Und ich träumte auch irgendwie immer da weiter, wo ich am vorherigen Tag aufgeweckt worden bin.
Gähnend und streckend folgte ich Yoongi durch den Dschungel. Nach einer knappen viertelstunde kamen wir am Fluss an. Wir wollten unsere Kleidung nicht im Meer waschen, da wir nicht wussten, ob sie durch das viele Salz kaputt wird... Also eben der Fluss. Schweigend zogen wir uns aus.
Shit. Da ich ja weiß, wie Yoongi nackt aussieht, werden meine Träume noch um vieles mehr realer werden...hoffentlich bekomme ich, während ich nackt bin, keinen Steifen...Wir trugen unsere Klamotten zum Wasser und schwenkten sie darin ein wenig. Danach drückten wir das Wasser so gut wie möglich heraus. Nackt und mit unseren nassen Sachen gingen wir nun zum Strand. Dort schien die Sonne am stärksten hin. Dazu kam, dass am Strand viele Felsen rumstanden, auf die wir unsere Kleidung trocknen lassen konnten. Während wir auf dem Weg dorthin waren, versuchte ich, nicht die ganze Zeit auf Yoongis Hintern zu schauen...Mission Impossible. Aber als ich dann bemerkte, wie seine Rute bei jedem Schritt wie ein Pendel hin- und her schwang, musste ich mir glatt ein Lachen verkneifen. Es sah so witzig aus. 😂
Ich konzentrierte mich danach lieber auf Yoongis Tattoo, was zum Teil noch bis auf den Rücken reichte. Seine kräftigen Schultern waren dem Tribal zu 100% gerecht.
Am Strand angekommen suchten wir uns jeweils ein paar Felsen für das bisschen an Klamotten, die wir hatten und legten sie feinsäuberlich darauf. Nicht, dass später noch falten drinnen wären... Yoongis Lederjacke wurde nicht gewaschen, da er sie bei diesem heißen Wetter sowieso nicht tragen würde. Außerdem sollte Leder nicht nass werden, glaube ich.
Ich drehte mich zu Yoongi. "Hast du Hunger? Wie wär's mit Fisch?"
Ende des Kapitels 🤗
Pls vote 💜💜💜
DU LIEST GERADE
Stranded [NamGi]
FanfictionDer kluge Namjoon strandet allein auf einer einsamen Insel mitten im Ozean. Jedenfalls denkt er das. Es stellt sich jedoch heraus, dass noch jemand angespült wurde. Ein düster (aber sexy) aussehender Typ namens Min Yoongi. Werden die beiden sich näh...