Namjoon's Pov:
Meiner Meinung nach hatte ich mich echt gut im Griff. Zwar war Yoongi nach wie vor nackt, jedoch ignorierte ich dies so weit wie möglich. Zudem genoss ich einfach seine Nähe und dass er Zeit mit mir verbrachte. Im Laufe der Zeit fielen mir immer mehr Dinge an ihm auf, wie zum Beispiel sein Lachen, das echt viel zu selten erklang... Aber auch optische Dinge, wie die Art und Weise, auf die ihm seine dunkelbraunen Haare ins Gesicht fielen. Er sah zum Anknabbern aus. OK. Falsche Richtug, in die meine Gedanken gerade gehen!
Ein Detail, das mir besonders gut an Yoongi gefiel, war seine helle, porzellangleiche Haut...sie war so rein und sah sehr weich aus...ich wollte sie immer wieder 'zufällig' berühren.Gerade eben hielt ich mich 'ups' an seiner nackten Schulter fest, da ich fast 'umgekippt' war. Hehe, ich bin absichtlich gestolpert. Yoongis Reaktion war erstaunlich: Sofort bildete sich dort, wo ich ihn gerade noch berührt habe, eine starke Gänsehaut!
Oha, da reagiert wohl jemand extrem auf meine Nähe?! Was verschweigst du mir nur, Yoongi?
Yoongi's Pov:
Dieser miese kleine...denkt der ERNSTHAFT, ich bemerke seine ständigen Berührungen nicht?
Na ja...DOCH! Das tue ich. Und zwar extrem! Was denkt der sich bloß dabei? Aber gut...wie du mir, so ich dir hihi...
"Namjoon?", fragte ich und umfasste seine linke Schulter, um ihn zu mir herumzudrehen. Er wurde rot und sah mich fragend an. "Hm?" "Wie wäre es...", ich fuhr mit meinem Zeigefinger von seiner Schulter runter zu seiner Armbeuge, während ich weiter redete "...wenn wir schauen, ob unsere Kleidung trocken ist? Mir wird langsam etwas kühl." Gleichzeitig sah ich ihm mit einem unschuldigen Blick nach oben direkt in die Augen. Stumm nickte Namjoon, anscheinend war er zu keiner richtigen Antwort fähig ;]Also gingen wir hinüber zu unseren trocknenden Klamotten und...tatsächlich! Sie waren trocken. Yes! Jetzt kann ich mich besser zurückhalten, es war extrem schwierig, von Namjoon Abstand zu halten...
Ich seufzte erleichtert auf, als wir endlich wieder vollständig angezogen waren. Namjoon sah auch erleichtert aus...
Irgendwie...kann es sein? Steht Namjoon wirklich auch auf mich? Das wäre zugegebenermaßen ein Jackpot, da wir die einzigen auf dieser einsamen Insel waren...
Würden mir meine Wünsche erfüllt werden?Namjoon's Magen knurrte. Mir fiel auf, dass die Sonne schon ziemlich weit am Himmel stand. "Zeit für's Mittagessen, würd ich sagen, oder?" Er lachte leise und nickte. "Lass uns ein paar Fische 'jagen'...", antwortete er mir schließlich und so machten wir uns auf den Weg zurück zum Wasser. Ich lachte kurz auf. "Na, eigentlich hätten wir auch gleich drin bleiben können."
Als auch Namjoon zu lachen begann, wurde mir wieder einmal klar, wie schön es war, die Person, die man liebt, lachen zu hören...
Lange werde ich meine Gefühle nicht mehr für mich behalten können... Vielleicht frage ich ihn einfach mal random, welche Sexualität er hatte...? Mal sehen, ob ich mich das traue...Wir beugten uns gerade über das Wasser, um ein paar Fische zu fangen, als es aus mir herausplatzte.
"Namjoon, bist du schwul?"Ende des Kapitels :)
Wir alle wissen die Antwort...hehe
DU LIEST GERADE
Stranded [NamGi]
FanfictionDer kluge Namjoon strandet allein auf einer einsamen Insel mitten im Ozean. Jedenfalls denkt er das. Es stellt sich jedoch heraus, dass noch jemand angespült wurde. Ein düster (aber sexy) aussehender Typ namens Min Yoongi. Werden die beiden sich näh...