13

312 15 5
                                    

Yoongi's PoV:

Perplex starrte ich auf die zahlreichen Mangofrüchte. Wenn wir heute keinen kleinen Umweg zu den Beeren gemacht hätten, hätten wir die Mango-Wiese wahrscheinlich nie bemerkt. Jetzt ist unser 'Sortiment' vergrößert worden und wir können von nun an abwechslungsreicher essen. Dem Himmel sei Dank.

"Wir...könnten ja jeden Tag systematisch ein wenig mehr von der Insel erkunden. Es kann ja sein, dass noch mehr Früchte zu finden sind...", schlug Namjoon vor. Ich nickte, wie paralysiert auf die Mangos starrend. "Mh", gab ich als Antwort. Dann riss ich mich von den Mangos los. "Ja, können wir machen" Jetzt war ich wieder zu ganzen Sätzen bereit.

Plötzlich ging Namjoon weiter und ließ die Mangos einfach links liegen! "Hey Namjoon, warte doch mal! Warum gehst du weiter? Wir haben hier doch Mangos, die wir essen können.", rief ich ihm verwirrt zu. Namjoon drehte sich mit einem verschmitzten Lächeln zu mir um. "Ich seh's. Aber ich würde schon noch gerne warten, bis sie auch wirklich reif sind.", erklärte er lachend und ging wieder weiter in Richtung der Beeren. Mit schnellen Schritten war ich bei ihm und ging neben ihm her. "Also sind die Mangos noch nicht reif?!", fragte ich Namjoon etwas enttäuscht. "Ja, erst wenn sie etwas rot-orange sind, kann man sie gut essen. Jetzt sind sie noch ganz grün. Wir müssen halt einfach warten ok?" Ich nickte. "Da kann man ja nichts machen...", sagte ich leise. "Ja", stimmte Namjoon mir zu. "Man kann nichts gegen die Natur tun.

Namjoon's PoV:

Yoongi war anscheinend traurig darüber, dass er jetzt nicht sofort eine Mango haben konnte... Es tat mir regelrecht weh, ihn so geknickt zu sehen. Aber ich wusste auch nicht, was ich tun könnte, damit er wieder fröhlich sein konnte. Wie sich herausstellte, war es ziemlich leicht, Yoongi zum Lachen zu bringen. Ich stolperte nämlich über eine Baumwurzel und fiel vornüber ins Gebüsch. Yoongi lachte mich, während ich mich aus dem Gebüsch wieder heraus kämpfte, aus und kriegte sich kaum mehr ein. Ich verdrehte die Augen, musste dann aber auch mitlachen. Ich stellte mich aber auch zu blöd an.

Da fiel mir plötzlich eine alte Geschichte ein. "Du, Yoongi?" "Hm?" "Meine Kumpels nennen mich immer 'God of Destruction'. Willst du wissen, warum?", fragte ich ihn und er nickte. "Also", begann ich, zu erzählen. "Wir waren mal zusammen shoppen, als mir eine Sonnenbrille ins Auge fiel. Diese kaufte ich mir sofort, ohne zu zögern. Und als ich dann zurück bei meinen Kumpels war, wollte ich die coole Brille natürlich gleich anprobieren. Aber als ich sie an meine Ohren setzen wollte, brach auf einmal einer der Bügel ab."
Yoongi reagierte erst nicht. Dann jedoch verstand er, riss seine Augen weit auf und begann zu lachen. Er erinnerte mich an Flash, das Faultier aus dem Film 'Zoomania' ^^
*Link oben*

"Nicht ernsthaft jetzt?", lachte Yoongi und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel. "Doch", gab ich, belustigt über mich selbst, zurück.

"Oh Mann. Du bist mir vielleicht einer."

Ende des Kapitels <3

Stranded [NamGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt