15

303 14 0
                                    

Namjoon's PoV:

Anscheinend konnte Yoongi Gedanken lesen, denn nun begann er, sich auszuziehen. Er zog sich das Shirt über seinen Kopf, seine Hose schleuderte er samt Boxer von sich. Jetzt waren wir beide nackt...
Mit erregtem Blick starrte ich auf seine Körpermitte und meine Vorfreude auf das Kommende steigerte sich.
Yoongi krabbelte über mich und beugte sich über mein stehendes Glied. Kurz leckte er sich über seine sündhaft aussehenden Lippen, dann nahm er mein Glied in seinen Mund. "Ah! Yoongi", rief ich erregt seinen Namen.
Sein Mund war heiß...so heiß... Meine Sicht wurde schwummrig. Dann begann er, seine Zunge einzusetzen...ich sah Farbblitze, die vor lauter Erregung hinter meinen Augenlidern zu sehen waren. Ich hielt meine Augen geschlossen, während Yoongi mich langsam meinem Höhepunkt näher brachte. "Y-Yoongi...ah!", fing ich an und stockte, als er plötzlich anfing, Schluckbewegungen nachzuahmen. Diese brachten mich noch näher an die Klippe heran. "Ich-ngh Komme gleich..."
Yoongi machte in seinem Tun weiter, blickte aber unschuldig zu mir auf und schluckte erneut. Sein Blick und das Schlucken gaben mir den Rest. "Yoongi-aaah!" Stöhnend ergoss ich mich in seinen Mund, woraufhin Yoongi alles runterschluckte. "Du...hast es geschluckt? Warum?'', fragte ich peinlich berührt. Yoongi kam näher an mein Gesicht. Er sah mich mit ernstem Blick an und sagte dann:
"Weil ich dich liebe." Dann küsste er mich.

Ich schreckte aus meinem Schlaf. Mein Atem ging schnell. Mein Blick fiel auf meine Hose. Dort war ein kleiner weißer Fleck...ich hatte also wirklich einen Orgasmus. Oh Gott! Hoffentlich hatte Yoongi das nicht gesehen...
Mein Blick schnellte zu Yoongis Lager. Er war nicht hier...war das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Hatte er etwa die Höhle verlassen, weil ich im Schlaf gestöhnt hatte...? Vielleicht habe ich auch...seinen Namen gestöhnt und daraufhin war er so verstört, dass er weglief?
Ooooooder er war einfach früher wach und ist vor lauter Hunger frühstücken gegangen...
Oh man...

Yoongi's PoV:

*Raus*, das war mein einziger Gedanke, nachdem ich von Namjoons Gestöhne aufgewacht war. Dann hörte ich auch noch immer wieder, wie er meinen Namen keuchte. Dazu sein steil aufgerichteter Schwanz, der sich durch seine Hose drückte sorgte dafür, dass ich fluchtartig die Höhle verließ. Ich rannte durch den Urwald und blieb schließlich völlig durch den Wind auf einer kleinen, mir bislang unbekannten Lichtung stehen. Na toll. Jetzt habe ich mich auch noch verlaufen oder was?
Schnaufend ließ ich mich auf einen umgestürzten Baumstamm plumpsen und rang nach Atem.

Was war das gerade in der Höhle? Und warum machte mich der Gedanke daran so dermaßen an? Ich dachte an Namjoons Keuchen und wie er meinen Namen gestöhnt hatte...so lustvoll, wie ich noch nie jemanden meinen Namen stöhnen gehört habe...

Ne oder? Der Gedanke an meinen Namen aus Namjoons Mund zu hören, während er einen feuchten Traum von mir hatte, hat mir einen Steifen verschafft!
Jetzt habe ich ein Problem...ein Problem, das gelöst werden muss.
So wahr ich Min Yoongi heiße!

Ende des Kapitels 😂

Der letzte Satz ist so witzig, finde ich. Ihr auch?

In Chap 14 und 15 hab ich jetzt Bilder oben hinzugefügt 🤗

Stranded [NamGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt