Kuuro POV
Der Abend ging schon ziemlich lang und alle waren entweder hackevoll oder angetrunken. Nur Kei und Isabella haben beide bis jetzt nur ein Bier getrunken. Sie sitzen einfach nur in der Ecke und reden über alle mögliche als ich mich entscheide ihnen ein paar Shots zu bestellen.
"Ein paar Honigmelonenvodka-Shots nach dort hinten zu den beiden bitte", sage ich der wunderschönen Barkeeperin.1
Als sie 6 Shots zu den beiden bring zöund sie fragen von wem zeigt sie auf mich und ich kratze mich verlegen am Hinterkopf.
Ich laufe zu ihnen und sage:"Wenn ihr die Shots nicht trinkt müsst ihr euch küssen!", sagte zu ihnen und zwinkerte Tsukishima zu.
Sie nahmen beide einen Shot und exten ihn.
"Noch einen sonst muss ich sie küssen!" Beide exten den zweiten Shot
"Yamaguchi komm mal her!", befahl ich dem kleinen grün-haarigen Zwerg. Er kam zu uns und setzte sich neben Isabella.
"Sie haben noch einen Shot übrig. Spielen wir Wahrheit oder Pflicht!", sagte ich den drei Zweitklässlern.
"Tsukishima, Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit", sagte er monoton.
"Warst du schon mal verliebt, jetzt vor Izzy.
"Nein!", sagte er knallrot.
Als ich Isabellas rotes Gesicht sah wurde mir erst klar das sie die erste Liebe von Tsukishima war und was das für ein Gefühl gewesen sein muss.
"Yamaguchi, Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht!", antwortete er mit etwas Selbstbewusstsein.
"Ok, Yamaguchi ich will, dass du Isabella küsst."
Bei diesen Worten wurde er knallrot und Tsukishima funkelte ihn wütend an, während Isabella mich bat ihm eine andere Aufgabe zu geben.
"Du bist unmöglich Kuuro!", schrie mich Tsukishima an.
Isabella POV
Als Kuuro Yamaguchi diese Aufgabe stellte wusste ich das Kuuro nicht locker lassen würde.
"Du bist unmöglich Kuuro!", schrie Tsuki ihn an.
Yamaguchi kam meinem Gesicht näher und Tsuki schrie:"Was machst du denn da Yamaguchi?!
"Siehst du es nicht Tsuki, du bist nicht der einzige der sie liebt", zog Kuuro Tsukishima auf
Ich sah Tsukishima an, der Yamaguchi mit einem Todesblick anschaute, der selbst eine Profi-Ringer in die Fluctmht schlagen würde.
Kurz danach wurde die Tür der Bar geöffnet und unsere betrunken Lehrer kamen rein.
Ukai setzt sich zu mir und fragte mich:" Na, wer bist denn du schöne? Kann ich deine Nummer haben?"
Ich stieg ohne Worte auf und ging aus der Bar raus. Tsukishima gleich hinter und fragt mich:"Na, gehen wir schlafen?" Ich nickte und gähnte als ich seine Arm packte und festhielt.
Timeskip
Als wir angekommen sind umarmt mich Tsukishima und in mir wird wieder dieses Gefühl von vorhin ausgelöst, aber es ist noch hundert nein, tausend mal stärker als davor.
Als wir uns von der Umarmung lösen guckt er mir ganz tief in meine Augen und kommt meinem Gesicht immer näher. Kurz bevor unsere Lippen sich treffen können kommt Yachi, die gerade das erste mal ihre Tage hat und mich um Hilfe bittet.
"Kannst du mir helfen Isabella? OH MEIN GOTT! Es tut mir so leid!", sagte sie als sie den Moment zerstörte.
"Ich hab ein Problem", sagte Yachi während sie auf eine Binde neben in ihrer linken Hand zeigte.
"Ich gehe dann mal schlafen", sagte Tsukishima bevor er mir auf die Wange küsste, schnell verschwand und mich knallrot zurück.
Als ich zu Yachi gehe und ihr beim waschen ihrer Unterhose half m, da sie nicht wusste wie sie das Blut rauskriegen sollte.
"Alles wird gut Yachi. In ca. 5 Tagen ist es vorbei", sagte ich auf dem Mädchen-Klo.
Timeskip
"Elisa!", schrie ich als meine gute Freindin von einem Meer aus Flammem verschluckt wurde und Adirian ihr helfen wollte. Ich konnte mich nicht von der Stelle bewegen um den beiden zu helfen als meine ganze Familie zu ihnen rennt und von einem großen Strudel aus Flammen mit gezogen wird. Alles außer meiner Schwester die mich beschuldigte unserer Familie nicht geholfen zu haben als sie sich selber in das Meer aus Flammen und einen schmerzerfüllten Schrei von mir gibt und in dem Moment aufwachte.
Ich schrie und heulte mir die Seel aus dem Leib als die Lehrer und Jungs angerannt kamen.
Tsukishima sieht mich an und als er sieht wie sehr ich leide setzt er sich zu mir und nimmt mich in den Arm. Dank ihm ging es mir nach ein paar Momenten besser.
"Alles okay?", fragte er mich und drückte mich fester an sich.
Alle sahen uns an, als Tsukishima sich dann von mir löste und alle Yachi und mich wieder allein lassen.
"Er liebt dich wirklich!", sagte Yachi zu mir als sie sich zu mir setzt und mir etwas zu trinken gab.
"Nein das beruht auf Einseitigkeit, er liebt mich nicht so wie ich ihn.", sagte ich und nahm einen großen Schluck Wasser.
"Nein ich habe ihn noch nie so gese, dass er sich so um jemanden sorgte", erklärte Yachi mir lächelnd.
"Ich werde ihn Morgen fragen versprochen!", sagte ich dem kleinen Mädchen neben mir", sagte ich dem kleine Mädchen neben mir.
YOU ARE READING
About us [Tsukishima x Reader]
Casuale"Alle lachen und tanzen während die Braut und der Bräutigam den Kuchen anschneidet und wie aus dem Nichts in dem letzten Raum am Ende des Saales ein großes Feuer und die Fänge der Flammen breiteten sich so schnell aus das niemand entkommen konnte. S...