9

99 7 0
                                    

Yamaguchi POV

Wir mussten sehr früh aufstehen um nach Tokyo zu kommen da die Fahrt ca. 5 geht und wir nicht am frühen Abend ankommen wollen, da wir noch trainieren wollen und am Abend noch etwas mit Nekoma trinken gehen wollen.

Ich scheine wohl der erste zu sein, weil sonst niemand außer Herr Takeda und Coach Ukai beim Bus stehen. "Guten Morgen Herr Takeda und guten Morgen Coach Ukai", wünschte ich den beiden. "Dir auch einen guten Tag Yamaguchi", sagen die beiden gleichzeitig.

Nach und nach kam die anderen Teammitglieder. Aber ich konnte Isabella und Tsuki nirgends sehen als mich Ukai fragte:"Weißt du wo Tsukishima und Isabella sind?" "Nein, aber die kommen bestimmt gleich", antwortete ich meinem blonden Trainer.

Kurz nach dem ich das sagte kamen Isabella und Tsuki um die Ecke gerannt und entschuldigten sich für ihre Verspätung.

Tsukishima POV

Ich rannte zu Isabellas Haus um zu gucken ob sie noch da ist, da ich verschlafen habe und ich mir nicht sicher bin ob sie schon weg ist. Sie kommt grad mit einem größeren Rucksack aus dem Haus, rannte zu mir und fragte mich:"Hast du auch verschlafen?"

Ich sah das süße und ungeschminkte Mädchen vor mir an und nickte. "Gehen wir schnell bevor wir noch zu ärger kommen", sage ich während ich sie mit mir ziehe.

Timeskip


Wir renn grad um die Ecke als wir alle dort stehen sehen und wir uns schnell entschuldigen:"Es tut uns sehr leid ,dass wir zu spät sind. Wir haben verschlafen Herr Takeda". Er nahm unsere Entschuldigung an und sagte:"Gut das ihr jetzt da seit. Alles einsteigen!"

Wir setzen uns nebeneinander und Isabella legt ihren Kopf auf mich drauf und schläft ein. Ihr süßer Körper auf meinem löst ein Gefühl in mir aus das ich nicht beschreiben konnte und mein Blick geht aus Versehen auf ihre Oberweite, ihre Körbchengröße dürfte B oder C und das ist für ihr Alter schon eine beachtliche Größe.

"Wo guckst du denn hin Tsukishima?!", fragte Tanaka der mit Nishinoya auf der anderen Seite sitzt. Ich werde rot und gucke weg. Tanaka und Nishinoya Kickern aber lassen mich letztendlich in Ruhe.

Bis wir ankommen sind es jetzt noch ca. 4 Stunden und 45 Minuten und ich entscheide mich noch etwas zu schlafen.

Timeskip


Ich wache auf und sehe das Isabella immer noch auf mir liegt aber jetzt is ihr Kopf auf meinen Oberschenkeln und ich ekele mich vor dem was gerade in meinem Kopf vorging, wurde rot und schaute weg.

"Na tolles Gefühl nicht wahr Tsukishima?", fragte Tanaka spottend. Ich sah ihn böse an und er lachte.

"Sind wir schon da?", fragte sie und schaute von meinen Oberschenkeln nach oben. Ich strich ihr über ihre braunen Haare und sagte:"Nein, aber bald." Als sie bemerkte wo ihr Kopf war wurde sie rot, richtete sich schnell und entschuldigt sich bei mir.

"Nein du bist eingeschlafen kein Problem.", erwiderte ich. Als Tanaka und Nishinoya mit ihren Augenbrauen wackel gucke ich sie böse an, so das sie sofort aufhörten.

"Wir sind da!", ruft Herr Takeda von vorne. Alle sehen aus dem Fenster und Isabella fragt mich voll Aufregung:"Ist das der Tokyo Tower Tsuki?

"Nein das ist nur ein normaler Stahlturm", erkläre ich ihr und kratze mich verlegen an Hinterkopf. Sie lachte, streckte sich und nahm ihr Zeug um aus dem Bus auszusteigen als er zum stehen kam 7nd wir ausstiegen.

Als ich draußen war wurde ich von hinten angetippt, drehe mich um und sehe Kuuro.

"Ich hab deinen Block gegen Wakatoshi Ushijima gesehen, war echt gut", sagte er, schlug mir auf den Rücken und schaute dann auf Isabella.

"Oya Oya, wer bist den du meine schöne?", fragte mich der große braun-haariege Typ. "Ich bin Isabella und wer bist du?", fragte ich ihn freundlich.

"Ich heiße Tetsurō Kuroo, du kannst mich aber ruhig deinen Freund nennen", sagte Kuuro als er mir näher kam und ich rot wurde.

"Lass sie in Ruhe Kuuro!", sagte Tsuki monoton. "Ah, ich verstehe Kei, sie ist deine Freundin, oder?, fragte Kuuro mit einem Grinsen so groß wie das der Grinsekatze.

"Nein ist sie nicht, wir sind nur Freunde!", log ich Kuuro an und er sah es mir natürlich an.

"Ich will gar nicht wissen wie groß dein Vorstellungskraft ist Tsuki", flüsterte er mir in mein linkes Ohr und ging weg.

Ich wurde rot und rief ihm hinter her:"Wenn du ijr etwas antust bringe ich dich um Kuuro". Ich merkte wie Isabella rot wurde und lenkte schnell vom Thema ab

"Gib mir deine Sachen ich helfe dir während du schon mal mit Yachi, Herr Takeda und Coach Ukai zu den anderen in die Halle geht", sagte zu ihr bevor sie zu mir rannte und mich umarmte.

Diese Umarmung strahlte Wärme, Sinnlichkeit, eine große Lust aus und ich konnte mit ein leichtes Stöhnen nicht verkneifen.

Als sie sich von der Umarmung lößte rannte sie schnell in die Halle und ließ mich draußen allein

Isabella POV

Als ich zu ihm rannte und ihn umarmte hatte ich ein komisches Gefühl in meinem Magen und es war wie ein Knoten in ihm.

Diese Umarmung strahlte so viele Gefühle wie zum Beispiel Wärme, Sinnlichkeit und eine große Lust ab.

Ich hörte ein leichtes Stöhnen von Tsuki und wurde knallrot und als ich mich dann von der Umarmumg löste rannte ich so schnell wie ich nur konnte in die Sporthalle und ließ ihn allein.

Als ich in der Sporthalle ankam rannte Yachi zu mir und fragte mich mit verblüfftem und fragendem Gesicht uns sah mich an: Wieso bist du denn so rot Isabella, geht es dir gut?"

Yachi sah aus der Tür der Sporthalle raus und sah Tsuki dort wie angewurzelt und genauso rot wie ich stehen und fragte mich:"Hast du ihn geküsst?"

"Nein, aber ich will nicht drüber reden!", sagte ich ihr und sie ließ mich schließlich in Ruhe.

Timeskip


Nach dem alle ein wenig trainierten kam Kuuro und fragte uns alle ob wir vielleicht nicht etwas trinken gehen wollen.

Alles sagten sie wollen gehen außer ich und Tsuki.

"Komm doch mit Izzy!", flehte Kuuro mich an. "Ich gehe aber nur wenn Tsuki auch mitkommt", sagte ich und sah den Typen an der mir mein Herz gestohlen hatte.

"Ok ich komme auch mit!", sagte Tsuki zu Kuuro der anscheinend irgendetwas gegen ihn in der Hand hatte.

About us [Tsukishima x Reader]Where stories live. Discover now