14

71 5 1
                                    

Tsukishima POV

Alles was an diesem Wochenende passier ist, hat mich in daran zweifeln lassen, ob unsere Beziehung wirklich eine gute Idee war, oder ich sie nur ins Verderben ziehe. Ein lautes rütteln riss mich aus meinen Gedanken.

"Sorry, bin über irgendwas drüber gefahren", erklärte Ukai uns der mit Herr Takeda getauscht hatte. "Sind wir schon da?", fragte mich Isabella, die wohl auf meiner Schulter eingeschlafen ist.

Ich war so wütend auf sie, aber ich wusste es war nicht ihre Schuld sondern Kuuros und ich konnte ihr nicht böse sein, denn ich liebe sie zu sehr. "Nein, aber bald", erklärte ich als ich sie auf die Stirn küsste und sie sich wieder zurück legte.

Als Isabella wieder eingeschlafen war, kam Tanaka uns näher. "Du liebst sie wirklich, nicht wahr? Am Anfang dachte ich nämlich du willst nur mit ihren Gefühlen spielen und sie danach einfach sich selbst überlassen", erklärte mir Tanaka und ich bemerkte, was für einen schlechten Eindruck auf alle machte.

"Sie liebt dich wirklich sehr, wenn nicht dann wäre sie jetzt schon bei Kuuro!", lachte Tanaka etwas lauter.
"Du weckst sie noch auf du Idiot!", schrie ich ihn flüsternd an und gab ihm eine Kopfnuss. "Ich meine Kuuro hat so viel mehr zu bieten als du! Er ist bestimmt keine Jungfrau mehr im Gegensatz zu dir", erklärte Tanaka spottend und ich wurde rot bei diesen Worten.

Aber nur geht es mir durch den Kopf, dass Kuuro schon viele andere vor ihr hatte und, dass er bestimmt keine Jungfrau mehr sei im Gegensatz zu mir

"Ich lass euch dann mal wieder allein", sagte Tanaka und setzte sich zurück auf seinen Platz. Wie es wohl ist, sein erstes mal zu haben, fragte ich mich, als mich eine Stimme aus meinen Gedanken riss.

"An was denkst du?", fragte Isabella mich als sie sich ihre Augen rieb. "Ach an nichts", erklärte ich und fragte Herr Takeda wie viel wir noch haben.

"Wir haben noch etwa eine halbe Stunde Kageyama!", erklärte mir umd ich sagte ihm:"Ich bin nicht Kageyama Herr Takeda, ich bin Tsukishima", erklärte ich ihm und Herr Takeda entschuldigte sich sofort bei mir, doch es war kein großes Problem, denn ich war wunschlos glücklich.

Isabella POV

Ich werde durch ein lautes rütteln aufgeweckt und Coach Ukai entschuldigt sich bei uns, denn er soll über irengendetwas drüber gefahrenen sein. Ich bin auf Tsukis Schulter eingeschlafen und er hat anscheinend nicht geschlafen im Gegensatz zu mir.

Das mit Kuuro heute war eine Katastrophe und ich sehe, dass es ihn zerfrisst, doch ich wollte das alles nicht aber seine Lippen auf meiner Haut, sie waren so weich sie haben ein Gefühl in mir ausgelöst, dass ich noch nie so gefühlt habe.

"Sind wir schon da?", fragte ich ihn als ich merkte, dass sein Blick so kalt wie Eis war, doch nur einen Moment nachdem er mich ansah leuchtenden seine Augen auf und, dass ist das was ich so sehr an ihm liebe.

"Nein, aber bald", erklärte Tsuki mir als er mir auf die Stirn küsste und ich mich wieder zurück legte. Doch ich hatte nur meine Augen geschlossen und schlief nicht, da ich aus irgendeinem Grund nicht mehr einschlafen konnte.

Tanaka rutschte zu uns rüber, doch ich war mir nicht sicher was er wollte und hörte einfach nur zu. "Du liebst sie wirklich, nicht wahr?", bei diesen Worten fühlte ich es, dieses Gefühl eine Art Schmerz, dass mir fast die Tränen kamen und was wenn er nein sagt, was dann?

"Am Anfang dachte ich nämlich du willst nur mit ihren Gefühlen spielen und sie danach einfach sich selbst überlassen", erklärte Tanaka und ich machte leicht die Augen auf um Tsukis Reaktion zu sehen, er war geschockt und, dass ließ jeden Zweifel den ich in mir hatte verblassen, da ich jetzt wusste, dass er mich wirklich liebte.

"Sie liebt dich wirklich sehr, wenn nicht dann wäre sie jetzt schon bei Kuuro!", sagte Tanaka etwas lauter. "Du weckst sie noch auf du Idiot!", schrie Tsuki flüsternd und ich konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen als Tsuki Tanaka eine Kopfnuss verpasste.

"Ich meine Kuuro hat so viel mehr zu bieten als du! Er ist bestimmt keine Jungfrau mehr im Gegensatz zu dir", bei diesen Worten fällt es mir wieder ein, dass ich ja seine erste Liebe war und er bestimmt noch nicht sein erstes mal hatte. Ich brauch nichts sagen, denn ich hatte mein erstes mal auch noch nicht.

Tsuki wurde rot und ich merkte wie angespannt er nun ist. "Ich lass euch dann mal wieder allein", sagte Tanaka und ging zurück auf seinen Platz. Tsuki wirkte auf einmal sehr nachdenklich und angespannt.

"An was denkst du?", frage ich ihn als ich mir die Augen rieb um es so wirken zu lassen als ob ich geschlafen hätte. Er antwortete mir mit einem lachen:"Ach an nichts", erklärte er mir und fragte Herr Takeda wie lang wir noch haben.

"Wir haben noch etwa eine halbe Stunde Kageyama!", antwortete Herr Takeda ihn und ich fing an zu kichern. Tsuki korrigierte ihn und sagte ihm:"Ich bin nicht Kageyama Herr Takeda, ich bin Tsukishima". Herr Takeda entschuldigte sich sofort bei ihm, doch es schien so als ob es Tsuki nichts ausmachen würde. Er schien irgendwie wunschlos glücklich.

Timeskip

Tsukishima POV

"Ich begleite dich noch mit nach Hause und dann gehe ich", sagte ich Isabella als ich mir ihren Rucksack schnappte als sie versuchte ihn zu tragen.

"Ich krieg das alleine hin!", erklärte sie mir als sie den Rucksack nahm und wegen seines Gewichtes fast umkippte. "Siehst du!", sagte ich spottend und nahm ihr den Rucksack erneut ab.

Wir laufen nun schon für eine Zeit und ich bin sehr angespannt, da ich sie etwas fragen wollte und ich glaube sie bemerkte es.

"Isabella ich wollte dich etwas fragen. Ich wollte dich fragen, du hattest ja einen Freund in Deutschland, nicht?", fragte ich sie und ich glaub sie wusste schon worauf ich hinaus gehen wollte.

"Ja ich hatte einen Freund", erklärte sie. "Also hattest du dann auch dein erstes mal?, fragte ich sie und wir beide wurden auf der Stelle so rot wie zwei Tomaten.

Ich warte auf Ihre Antwort und werde immer angespannter als sie anfängt mit ihren Haaren zu spielen. "Nein ich hatte mein erstes mal noch nicht", sagte sie leise und durch ihre Antwort löste sich meine Anspannung auf einen Schlag.

"Wir sind da!", sagte ich schnell um die peinliche Stilles zu lösen. Die Tür wird sofort aufgerissen und es laufen eine Horde von kleinen Kindern in unsere Richtung und Daichi direkt hinter ihnen.

"Isabella ich wollte es dir sagen, doch ich habe es total vergessen es dir zu sagen, denn wir feiern heute den Geburtstag meiner Mutter", erklärte Daichi Isabella, die sich gleich erinnert.

"Ja, heute ist Kous Geburtstag! Es tut mir echt leid ich habe ihn total vergessen", entschuldigt sich Isabella total geschockt.

Die Kinder um Isabella fangen an zu reden und sagen alle:"Hallo Isabella du bist also unsere neue Cousine!" Daichi befahl ihnen sie in Ruhe zu lassen und wandte sich dann zu mir.

"Hallo Kei, würdest du nicht gerne reinkommen, deine Eltern sind nämlich auch da", erklärte mir Daichi lachend.

Isabella zog mich schon ins Haus bevor ich überhaupt antworten konnte.

Isabella POV

Ich zog ihn schon rein bevor er Daichi antworten konnte. "Ich muss noch mein Zeug in mein Zimmer bringen kommst du kurz mit?", fragte ich ihn und wir gingen in mien Zimmer.

About us [Tsukishima x Reader]Where stories live. Discover now