Kuuro POV
Als ich sah wie Isabella zu ihm hinrannte, sie ihn umarmte und als er sie hoch nahm wurde ich auf einmal so wütend wie noch nie zuvor. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter wusste ich , dass ich nie eine Chance haben würde, sie liebt Tsukishima zu sehr.
Aber als sie ihren Kopf dann wieder hoch nahm und sie sich so leidenschaftlich küssen wie ich ihn noch nie zuvor irgendwo gesehen habe. Jetzt reichst es mir.
"Schlaft wo anders miteinander!", schrie ich vom Rande des Feldes den zwei Turteltäubchen auf dem Feld zu.
Tsukishima ließ sie runter und Yamaguchi war der Schock wortwörtlich und Gesicht geschrieben als er seinen Crush und seinen besten Freund so gesehen hatte. Aber mir geht es nicht anders, sie ist einfach perfekt und Tsukishima verdient sie nicht.
"So nun, dass dieses Match entschieden wurde kann ich nun die Überraschung ja ankünden", sagte Coach Nekomata zu den beiden Teams.
"Es wird ein Barbecue geben!", kündigte Nekomata an und krstze sich verlegen am Hinterkopf.
Ich konnte schwören, dass sich alle wie kleine Kinder freuten. Alle bis auf Yamaguchi, Tsukishima und Isabella die gerade merkte das sie Yamaguchi das Herz gebrochen hatte.
Yamaguchi POV
Wir haben gewonnen und in dem Moment als ich zu Isabella rennen wollte. Kommt sie angerannt, aber rennt natürlich nicht zu mir sonder zu Tsuki.
Als sie ihn umarmt, hochspringt und er sie am Arsch festhält spüre ich ein stechen in meiner Brust, aber auch gleichzeitig eine Wut gegenüber diesem blöden Shittshima und das er immer alles bekommt was ich mir am meisten wünsche.
Als sie ihren Kopf aus seine Schulter legt läuft mir das Wasser in den Augen zusammen und lange würde ich es wohl nicht mehr aushalten können.
Als sie sich dann auch noch küssen ist mein Durchhaltevermögen am Ende, ich breche in Tränen aus und renne so schnell wie ich kann aus der Sporthalle.
Timeskip
Isabella POV
Beim Barbecue herrscht eine komische Stimmung zwischen Tsuki, Yam und Kuuro, die sich alle ansehen als ob der eine den anderen etwas geklaut hatte.
"Ich fühle mich so Scheiße, weil ich wusste es würde Yamaguchi das Herz brechen, wenn ich Tsuki küssen würde, aber ich tat es trotzdem", erklärte ich der Managerin von Nekoma.
"Brauchst du nicht, du bist nur deinem Herz gefolgt, dass ist das was jeder machen sollte und du hast ganz offensichtlich deinen Seelenverwandten gefunden!", sagte sie und legte ihre Hand in meine.
In dem Moment kommt Tsukishima zu mir und bittet mich:"Können wir kurz reden Izzy?" Ich sah kurz zu meiner neuen Freund, sie nickte mir zu und ich ging mit ihm hinter die Sporthalle.
"Wenn dir das was vorhin passiert ist unangenehm ist dann akzeptieren ihre ich das und wenn du nicht so für mich empfindest, wie ich für dich, dann ist das so und, dann kann ich auch nicht machen", erklärte ich ihm so schnell das er verwirrt war.
Er drückt mich an die Wand, seine linke Hand ist neben meinem Kopf und die rechte ist an meinem Nacken als er mich küsst und mir in mein linkes Ohr flüstert:"Es war perfekt und du bist alles was ich will. Du bist die eine!"
Ich konnte mir ein leichtes Stöhnen nicht verkneifen und als er da bemerkt wandert er zu meinem Nack den er dann mit Küssen überflutet.
Ich küsste ihn auch an seinem perfektem Nacken als er ein etwas lauteres Stöhnen von sich gab wurde ich wurde rot und ließ ihn los.
"Wie wäre es wenn ich dir Volleyball beibringen, mein Schatz", fragte er mich wärmend er sich an die Wand lehnte und zu mir herab sah und ich unmittelbar vor ihm stand.
"Heute um 19 Uhr in der Turnhalle!", befahl er mir bevor er zu den anderen zurück geht.
Ich mache meine Jacke zu die über meinen Nacken geht das die Knutschflecken die, die Tsuki mir hinterließ nicht gesehen werden.
Tsukishima POV
"Wenn dir das was vorhin passiert ist unangenehm ist dann akzeptieren ihre ich das und wenn du nicht so für mich empfindest, wie ich für dich, dann ist das so und, dann kann ich auch nicht machen", versuchte sie zu erklären.
Ich drückte sie gegen eine Wand meine linke Hand neben ihrem Kopf und meine rechte an ihrem Nacken, als ich sie küsste und ihr sagte. "Es war perfekt und du bist alles was ich will. Du bist die eine!"
Sie stöhnte leicht auf und meine Lippen wandern einfach zu ihrem Nacken und ich küsse ihre perfekt und zarte Haut. Nun küste sie mich auch dort wo ich sie geküsst hatte und ich stöhnte etwas lauter. Als die dies hörte wurde sie rot und ließ mich los.
"Wie wäre es wenn ich dir Volleyball beibringen, mein Schatz", fragte ich sie als ich mich an die Wand lähne und zu ihr runter sehe die unmittelbar vor mir steht.
"Heute um 19 Uhr in der Turnhall!", befahl ich ihähr und kehrte zu den anderen zurück.
Timeskip
Es ist kurz vor 19 Uhr und sie müsste bald hier sein. Als ich auf sie warte schweift mein Bilck zu dem Ort an dem sich unser erster Kuss ereignete.
Wie sie zu mir rannte, ich sie aufging und sie dann dort oben auf meinen Armen war als ich sie küsste.
Ich wurde durch das offene einer Tür aus meinen Gesanken gerissen und sehe das wunderschöne und kleine Mädchen in ihren Sportsachen vor mir stehen und mein Blick wandert auf ihren perfekt, zierlichen und kleinen Körper hin.
Als sie zu mir kam werfe ich ihr einen Ball zu den sie mit Leichtigkeit auffängt und ihn zurück wirft.
"Fangen wir an?!", fragte sie mich voller Selbstbewusstsein als sie ihre Arme vor ihren Brüsten verschenkt und ich versuche sie nicht anzusehen.
Timeskip
Isabella POV
Das Training war sehr hart und Tsuki sagte ich hätte einen perfekten Aufschlag, der durch mehr Übung den von Tooru Oikawa aävon Seijou in den Schatten stellen könnte.
"Ich gehe jetzt duschen wir sehen und morgen", sage ich Tsuki bevor ich mir einen letzten Kuss von ihm stahle und verschwand.
Als ich bei meinem und Yachis Schlafraum ankommen fragte sie mich noch schnell wie es war ehe ich zum duschen ging.
Timeskip
Ich stehe in der Dusche und wasche mir das Shampoo ab, als ich höre wie eine Tür sich öffnet und ich sage."Yachi ich bin gleich fertig!"
"Kuuro hat nach dir gefragt Isabella", erklärte sie mir und King wieder raus.
Timeskip
Als ich fertig mit dem duschen war und mich umgezogen habe ging ich raus zu Kuuro, der nach mir gefragt hatte.
"Was gibst Kuuro?", fragte ich ihn, der zu mir lief und mich küsste.
"Ich will dich und keine andere", erklärte er mir und seine Lippen wanderten an meiner Wange zu meinem Hals runter.
Es war wie bei Tsukishima doch er konnte es viel besser. Ich stöhnte leicht auf.
"Es gefällt dir nicht, wahr?", fragte er bevor er die nackte Haut an meinem Rücken küsste.
"Bitte hör auf! Ich will das nicht", sagte ich stöhnend als er langsam mein T-shirt hoch zog und ich jetzt nur noch im B-H und einer Kurzen Leggins vor ihm stand.
"Ich weiß das du Tsuki liebst, aber mich wirst du mehr lieben wenn wir hier fertig sind", er küsste mich und verschwand aus dem Zimmer.
YOU ARE READING
About us [Tsukishima x Reader]
Random"Alle lachen und tanzen während die Braut und der Bräutigam den Kuchen anschneidet und wie aus dem Nichts in dem letzten Raum am Ende des Saales ein großes Feuer und die Fänge der Flammen breiteten sich so schnell aus das niemand entkommen konnte. S...