16

66 4 0
                                    

Daichi POV

Es ist aber ganz schön spät sollte ich Tsukishima nicht bescheid sagen, dass seine Eltern bald gehen und ja morgen auch Schule ist.

Ich stehe vor der Tür und will sie öffnen, als ich ein lautes stöhnen aus Isabellas Zimmer hören konnte und ich mir denken konnte was grade passiert.

Ich spürte ein Stechen in meiner Brust, dass ich nicht beschreiben konnte, mir stiegen die Tränen in die Augen und ich wollte schon die Tür eintreten als meine Mutter kam und sie sah mich an als ich mit tränengefullten die Tür eintreten wollte.

"Was ist los Daichi?", fragte mich meine Mutter besorgt und zog ins Wohnzimmer. Als ich dort saß waren Tsukishimas Eltern schon weg und es lagen seine Sachen auf der Couch.

"Isabella und Kei haben Sex", erklärte ich ihr und guckte sofort wieder weg, da ich mich schämte, dass es mich so sehr störte. Meine Mutter nahm mein Gesicht in ihre Hände und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Ich glaub ich hab mich verliebt Mama", erklärte ich ihr als ich auf ihrer Schulter und brach in Tränen aus. "Ich liebe sie so sehr Mama, ich habe es aber erst jetzt gemerkt und wenn ich es vielleicht früher gemerkt hätte wäre sie vielleicht zu mir gekommen", sagte ich meiner Mutter weinend.

"Aber ich will, dass sie glücklich ist und Kei macht sie sehr glücklich und das will ich nicht zerstören!", befahl ich mir und ging in mein Zimmer um zu schlafen.

Isabella POV

Ich werde von dem Licht, dass durch mein Fenster in mein Zimmer durchstrahlt aufgeweckt und merke erst jetzt, dass ich neben Kei liege. Ich erinnere mich erst jetzt, was gestern Nacht passiert ist und frage mich wieso er noch hier liegt.

"Gut geschlafen?", fragte Kei mich als er meinen Nacken küsst und ich mir ein angenehmer Schauer über den Rücken lief.

Er drehte mich zu ihm um und küsste mich als es ander der Tür klopfte und wir sofort auseinander gingen.

"Hall Isabella hier ist Daichi und ja wir wissen was gestern Nacht passiert ist und seine Eltern wissen es auch", erklärte mir Daichi von der anderen Seite der Tür und Kei und ich sahen uns erschrocken an.

"Komm rein!", befahl ich Daichi, der ohne zu zögern die Tür aufriss und Kei und mich bedrückt musterte. "Es gibt bald Essen und hier ist was frisches zum Anziehen von mir, wenn du noch duschen willst musst du dich ein bisschen beilen.", erklärte er uns und warf Kei etwas zum wechseln hin.

Timeskip

Tsukishima POV

Wir alle haben nun geduscht und sitzen nun am Frühstückstisch um etwas zu essen. Als ich bemerkte, wie Daichi Isabella ansah und ich kannte diesen Blick nur zu gut. Seine Augen wanderten von ihrem Gesicht zu ihrem Ausschnitt, der nur von einem leicht durchsichtigen Unterhemd bedeckt war.

Er sah in so konzentriert an, dass ich schon wortwörtlich sehen konnte wie sich etwas bei ihm regte. Ich wollte ihn schon darauf ansprechen, als Isabella auf die Uhr guckte und sagte, wenn,wir jetzt nicht los gehen kommen wir noch zu spät in die Schule.

Als wir aus der Tür raus gehen, ziehe ich Isabella zu mir und küsste sie so leidenschaftlich wie ich nur konnte. Ich sah mir Daichis Reaktion an und sah wie er die Fäuste ballte. Ich war mir nun sicher Daichi hat sich in Isabella verliebt.

Isabella POV

Ich fragte mich, was das sollte, da wir uns noch nie vor meiner neuen Familie geküsst haben und als ich noch in Deutschland lebte hatte ich einen leichten Crush auf meinen 2 Jahre älteren Stiefbruder, ließ es aber sofort wieder fallen, weil ich wusste es würde nie klappen.

Kei löste sich aus dem Kuss und ich versteckte mein feuerrotes Gesicht mit dem Kragen meiner Jacke. "Komm Isabella wir sollten gehen sonst kommen wir noch zu spät", erklärte mir Kei monoton und hielt mir seine Hand hin ohne mich auch nur eine Blickes zu würdigen.

Was war mit ihm los? Seit dem was gestern passiert ist, wirkt er irgendwie verklemmt und so als ob er keinen Bock auf mich hatte, aber dennoch nam ich seine Hand und wir gingen in Richtung Schule.

Timeskip

Währen wir laufen hatte niemand auch nur irgendwas gesagt und nun wurde diese Stille noch unangenehmer als sie davor schon war.

Bevor ich jedoch etwas sagen konnte hörte ich jemanden rufen. "Hallo Isabella! Hallo Tsukishima!", rief Asahi uns zu und als er er diese unangenehme Stille zwischen Kei und mir bemerkte sagte er sofort:"Ich kenne diese unangenehme Stille! Diese unangenehme Stille nach seinem ersten mal."

Kei und ich sahen uns erschrocken an und darauf hin fragte er ihn mit einem Gesichtsausdruck, der zeigte wie unangenehm ihm dass, war:"Asahi woher wusstest du es und woher kennst du Isabella?"

"1 Ich kenne Isabella nicht, aber Daichi hat mir viel von ihr erzählt und auch, dass ich zusammen seit, ich konnte es am Anfang gar nicht glauben, dass der verklemmt Tsukishima ne Freundin gefunden hat.
2 Nach den man sein erstes mal hatte, ist da diese peinliche und unangenehm Stille, die man nicht beschreiben kann."

"Ich würde ja gerne weiter mit dir reden, aber die Schule fängt gleich an und du könntest wenn du willst ja zum Training kommen und dann könnte Isabella Daichi holen und du holst Sugawara, dass es ein großes 'Familientreffen' gibt.", erklärte Tsuki und Asahi sah in verwundert an.

"Ich wusste ja gar nicht, dass du so ein großes Herz hast Tsukishima", erwiderte er ihm und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

"Kei Wir müssen löß!", erklärte ich meinem ziemlich großen Freund aks ich ihn weiter zog.

"Ja wir sehen und dann dort!", erklärte Asahi als er uns zuwinkte während wir Kei und ich uns nun etwas schneller Richtung Schule begaben.

Timeskip

Tsukishima POV

Zum Glück bemerkte es niemand in der Schule dachte ich mir als mir Asahis Worte durch den Kopf gehen, dass nachdem man sein erstes mal miteinander hatte für einen kurze Zeit so eine peinliche und unangenehme Stille herrscht.

Ich werde von dem Leuten der Glocke aus meinen Gedanken gerissen, sehe nun zu Isabella und erinnere mich an letzte Nacht, wie ich in ihr war und ihr nackter Körper auf meinem lag als wir heute aufwachten.

"Komm Kei, wir müssen zu Training", erklärte Isabella bevor sie zu mir lief und mir einen schnellen Kuss gab. Ihre Lippen waren so weich und wollte mehr von ihnen ich wollte letzte Nacht wiederhole, doch ehe ich sie an mich ziehen konnte zog sie mich in Richtung Tür und wir liefen mit unseren vollgepackten Schultaschen in Richtung der Sporthalle.

About us [Tsukishima x Reader]Where stories live. Discover now