Tsukishima POV
Sie setzt sich neben mich und packt aus ihrem Rucksack ein Brillenetui, ihr Federmäppchen und einen Block aus. Sie nimmt ihre Brille aus dem Etui legt sie auf den Tisch macht das Etui zu und legt es in ihren Rucksack zurück. Sie setzt jetzt die Brille auf und
'OH MEIN GOTT' die Brille steht ihr so gut sie sieht jetzt sogar noch besser aus als davor. Was rede ich denn da sie ist klein sie kann nicht schön sein. Ich gucke schnell weg da sie merkte das ich sie anstarrte und sie war so rot als ob sie eine halbe Stunde kopfüber gehangen hätte.
Herr Ito erklärte Isabella sas wir gerade bei Funktionen sind und sie antwortet ihm das sie dieses Thema schon letztes Jahr gehabt hatte.
Sie erzählt, dass sie sich auf Notion Zusammenfassungen über allen Schulstraße den sie gemacht hatte hat und sie im Laufe von 2 Wochen alles Auf Japanisch übersetzt hat.
"WOW sie ist auch noch schlau!", sagte ich aus Versehen laut und machte es dann so als ob es sarkastisch sein sollte.
Sie guckt mich mit einem Todesblick an und jetzt reichts mir. "Und jetzt denkt sie das sie mir Angst machen würde. So ein abgebrochener Ast macht mir doch keine Angst.", sagte ich als ihr Blick kalt und lehr wurde, ich bemerkte erst jetzt was ich gesagt habe und mir tat es leid aber ich bin Tsukishima Kei ich entschuldige mich nicht vor so einem laufenden Meter.
"Tsukishima entschuldige dich bei Isabella!", forderte der Lehrer mich entsetz auf. Isabella lachte und fing an zu reden:"Nein es ist alles okay ich schäme mich nicht dafür das ich klein bin, ich akzeptiere meinen Körper so wie er ist" Bevor ich etwas sagen konnte fügte sie grinsend hinzu das ein paar Zentimeter mehr schon schön wäre.
Timeskip
Die Schule ist fertig und wir packen unsere Sachen als Yachi ins Klassenzimmer kommt um mit mir und Isabella zu reden. "Was willst du?!", fragte ich sichtlich genervt da ich mein Mittagessen genießen wollte.
"Hallo Isabella ich bin Yachi also dein Bruder hat Shimizu gesagt ich soll dich fragen, ob du vielleicht die zweite Managerin des Volleyballteams sein willst?", fragte meine etwas kleinere Mitschülerin Isabella.
Isabella POV
Yachi fragte mich grade ob ich die zweite Managerin des Volleyballteams sein wollte. "E-Es gibt hier doch Schwimmteam an der Karasuno, oder?", fragte ich stotternd. "Nein, gibt es nicht du Stöpsel", sagte er schon wieder so herablassend.
Dieser Tsukishima ist unmöglich er hatte schon während des Unterrichts total genervt. Ich kriegte mich wieder ein und antwortete Yachi:"Wenn das so ist dann gerne."
Yachi umarmte mich und rannte schnell aus dem Klassenzimmer.Ich ging auf eine Wiese auf der sonst niemand saß und setzte mich hin und sah das Tsukishima zu mir kam und sich auch setzte. Als ich meinen Bento rausholte und ich ihn öffnete und sah was drin war fing ich an zu lachen.
"Wieso lachst?", fragte er mich während er sich einen Käsewürfel in den Mund schob. Ich zeigte ihm was drin war und er las die Nachricht auf einem Post in der Innenseite des Deckels.
"Wir hatten ein Willkommensgeschenk für dich aber du bist ziemlich früh schlafen gegangen und dann isst du es halt jetzt. ;) <3
-DaichiEr sah zu mir und dann zu dem Shortcake der im Bento war. Ich lachte als seine Augen größer wurden. "Er ist dein Lieblingsessen, nicht wahr?", fragte ich den ziemlich attraktiven Jungen neben mir.
Was ATTRAKTIV nein er mobbt mich voll wie kann ich ihn süß finden und er ist groß das man denkt er ist ein Baum. "Wenn du willst kannst du was davon haben" Was nein was sage ich da das ist mein Kuchen.
"Wirklich?!", fragte er mich mit einem kleinen Schimmern in seinen goldenen Augen. "Ja, aber wir haben nur eine Gabel. Ich hoffe du bist nicht giftig, ich nämlich nicht." Nein ich bin nicht giftig antwortete er mir mit einem süßen lächeln.
"Hier du als erstes! Sag mir wie es schmeckt, okay.", sagte ich ihm als ich ihm die Gabel mit einem Stück Kuchen vor den Mund halte und er es so rot wie eine Tomate und macht den Mund auf.
"Und wie ist es?", frage ich den noch Kalender Jungen. Sehr gut sagte er mit vollem Mund ehe er es runter schluckte. "Und jetzt du sagte er grinsend und hielt mir die Gabel vor den Mund.
Ich beiße zu aber an meinem Mundwinkel ist etwas von der Sahne geblieben und Tsukishima nimmt seinen Daumen, schmiert mir es weg und schmeckt sich danach den Daumen ab.
Ich wusste nicht was es war in meinem Magen bildete sich eine Art Knoten und mir wurde klar das er ganz tief im Inneren ein guter Mensch ist und ich weiß das er diese Energie zwischen uns spürte.
Als ein Typ mit grünen Haaren ins unsere Richtung kam und laut rief:"Tsukii ist das die neue in deiner Klasse?" Tsukishima drehte sich zu dem grün-haarigen Jinge und bestätigte es.
"Hallo ich bin Isabella, und wer bist du?", fragte ich den aufgeweckten Jungen. Lachend antwortet er:"Ich bin YamaguchiTadashi. Du und Tsuki versteht euch ja gut.", sagt er lachend. "Tsuki, ist das dein Spitzname?", frage ich Tsukishima kichernd.
"Ja ist er!", antwortet Yamaguchi auch kichernd. Tsukishima scheint der Name nicht besonders zu gefallen. "Okay! Dann gebe ich dir auch einen Spitznamen", sage ich zu Tsukishima. Er schaut mich fragend an und wartete darauf das ich antworte.
"Tsuki-Saurus-Rex!", stellte ich ihnen voller Stolz meinen Spitznamen für ihn vor. Yamaguchi und ich lachen doch Tsuki lächelt nur. "War doch nur ein Scherz!", erklärte ich ihm.
"Ich muss los, ich muss noch wo hin vor dem Unterricht", nuschellt er bevor er los rennt. Ich sehe ihm noch hinter her als ich Tsuki frage welchen Spitznamen er gerne haben würde und er antworte mit:"Finde es heraus!" und hält mir ein weitere Stück von dem Kuchen vor den Mund.
"Wir sollten bald los der Unterricht fängt dann bald wieder an!"
YOU ARE READING
About us [Tsukishima x Reader]
Rastgele"Alle lachen und tanzen während die Braut und der Bräutigam den Kuchen anschneidet und wie aus dem Nichts in dem letzten Raum am Ende des Saales ein großes Feuer und die Fänge der Flammen breiteten sich so schnell aus das niemand entkommen konnte. S...