"Willst du nicht auch springen?" Fragt mich Netero und ich musste lächeln. "Nicht jetzt. Der Aufwind kommt noch nicht und ich möchte mein Timing so anpassen das ich mich nicht an den Fäden festhalten muss." Antworte ich ihm lächelnd und deute dann auf die Fäden. "Die sind ja so schon kurz vor dem reißen." Murmelt ich. Netero lachte und mustert mich. "Du scheinst dich ja gut auf die Prüfungen vorzubereiten." Lächelt er. "Nop. Ich zieh einfach mein ding durch. Hat bisher ja immer geklappt. Wenn sie mich nun bitte entschuldigen. Ich hab Hunger." Grinste ich ihn an und ließ mich Rückwerts die Schlucht runter fallen. Ich schloß kurz meine Augen und drehte mich im Flug um. Die Augen öffne ich schlagartig als ich die anderen auch springen höre und griff nach einem Ei. Kurz darauf wurde ich vom Aufwind erfasst und lande wieder auf dem Berg. Fliegen ist echt ein schönes Gefühl. Nur behagt mir der Gedanke nicht wie tief ich hätte fallen können. Ich lege mein Ei zu den anderen in den überdimensionalen Topf als Killua mich zum Rand der Schlucht zog. "Gon und ich möchten noch mal springen! Komm bitte mit ja?" Fragt er mich und lächelt mich an. Ich musste lächeln und konnte nur zu stimmen. "Aber wenn wir einen Faden erwischen kann es sein das er reist, wegen dem plötzlichen Gewicht und der Belastung vorhin." Murmelt Gon. "Dann passen wir unser Timing eben an. Das passt schon! Kurapika? Leorio? Würdet ihr auf die Eier aufpassen?" Frag ich die älteren Jungs. "Klar!" Lächelt Leorio und Kurapika nickt schmunzelnd. "Riechst du das Gon?" Frag ich den kleine Wunderknaben. "Ja... Der Wind nähert sich richtig?" Fragte er mich. "Mhm. Jetzt!" Schmunzel ich und zog die beiden Jungs mit in die Tiefe. Wir hielten uns an den Händen und fielen im Kreis. Bis der Aufwind kam und wir wieder auf dem Berg ankamen. Man kann sich das in etwa so wie eine Freizeitpark Attraktion vorstellen vor der man als erstes Angst hat die sich dann aber als echt lustig entpuppt und man will sie wiederholen. Aber nach dem zweitem Mal reichte es mir dann doch ehrlich gesagt und ich stelle mich zu Kurapika und Leorio. "Wie bemerkst du eigentlich den Wind Lucia? Gon hat eine gute Nase und Menchi scheint das nun wirklich zum ersten Mal gemacht zu haben." Fragt Kurapika mich und mustert mich. Er scheint mir doch etwas zu misstrauen. Na immerhin einer der wohl noch bei klarem Verstand zu sein Scheint. "Ich verlasse mich da ebenso wie Gon auf meine Sinne wobei mein Gehörsinn wohl heraussticht." Antworte ich ihm Wahrheitsgemäß. Als die Eier fertig gekocht waren ass jeder sein eigenes auf. Bis auf Gon den er gab der Nummer 255 etwas ab. Also Teilen scheint Gon ja ganz gerne. Ich setze mich beim essen zu Killua auf den Boden der ein seliges Lächeln auf den Lippen hatte. "Eigentlich wollte ich ja an der Prüfung teilnehmen, weil es hieß sie sei echt schwer. Aber das sie so viel spaß macht hätte ich nicht gedacht!" Lächelt er und legt sich an mich. Ich strich ihm etwas durch die Haare und musste ebenso schmunzeln. "Naja. Hätte ich gewusst das die Prüfung so leicht ist hätte ich sie schon viel früher abgeschlossen. Aber ich bin Froh es nicht getan zu haben. So konnte ich immerhin Gon, Leorio, Kurapika und dich kennenlernen. Und eventuell hab ich in Hisoka auch einen guten Gegner gefunden!" Grinste ich. Killua schien sich zu verspannen bevor er sich etwas entspannt. "Glaubst du wirklich du kannst gegen Hisoka bestehen? Er scheint mir wirklich extrem gefährlich." Murmelt der Kleine. "Ich glaub es nicht nur sondern weiss es." Versichere ich ihm. Aber eines muss ich noch sagen. Diese Eier sind absolut köstlich!
DU LIEST GERADE
Ein etwas ungewöhnliches Mädchen?!
FanficIllumi's Erzfeindin und doch stärkste verbündete? Was zum Teufel hat sie hier verloren?!