52. Kapitel: Was?

1.4K 69 5
                                    

Mein Körper erstarrte Augenblicklich. Also hatte ich recht. Er hat sich gegen mich entschieden. "Warum?" Fragte ich und meine Tränen liefen über meine Wange. "Weil ich dich so nicht akzeptieren kann." Sprach er kühl. "Was?" Hauchte ich geschockt. Er kann mich so nicht akzeptieren? Wut und Trauer kochten in mir hoch. "Wenn das so ist warum hast du dich überhaupt mit mir abgegeben? Wieso sagst du mir das jetzt erst? Du bist ein Arsch Lumi! I-Ich hasse dich! Wieso konntest du mir das nicht früher sagen, Verdammt! Dann hätte ich mich gar nicht erst in dich verliebt!" Schrie ich ihn an. Doch plötzlich wurde ich gestoppt. Raue, kühle Lippen legen sich auf meine und etwas kühles wurde mir um den Finger gelegt. Meine Augen weiten sich und ich löse mich von Illumi. Er machte ein Taschenlampe an die an der Decke hing. Mein Blick glitt an meinen Finger. Meine Augen weiten sich. "So kann ich dich allerdings akzeptieren." Waren seine Wörter und er legte seine Arme um mich und zog mich in eine Umarmung. "Was?" Hauchte ich völlig perplex. "Sagen wir es so. Ich wusste das Zeno es dir sagen würde. Das ist eine kleine Strafe, weil du nicht mir mir gesprochen hast." Erklärte er und nun kuschel ich mich an ihn. "Jag mir nie wieder so eine verfluchte angst ein! Man... Ich dachte wirklich..." Murmelte ich und kralle mich in Illumis Shirt. "Entschuldigung. Ich wollte dir nicht solch eine große Angst ein Jagen." Murmelte und strich meine nun langen Haare. Ja. Innerhalb 5 Jahren, ihn Friseur waren sie eben lang geworden. "Illumi?" Murmel ich fragend. "Was ist?" Fragte er mich. "Heist das du möchtest mich Heiraten?" Frage ich ihn und löse mich von ihm um ihm in die Augen schauen zu können. "Ja. Ich gehe davon aus, dass du ebenfalls willst." Meinte er. Ich schmunzelte. "Du hast Glück, dass dem so ist." Lächle ich und lege meine Lippen auf die seinen. Plötzlich tropfte ein Wassertropfen auf unsere Nasen und wir lösten uns. Anscheinend hat es angefangen zu regnen. Ich ließ die Erde zu Metal werden wobei der Boden aber eine Matratze bekam. "Warum muss es auch ausgerechnet jetzt regnen." Murmel ich. Doch wurde ich von Illumis Lippen unterbrochen. Ich saß mal wieder auf seinem Schoss. Wie lange ich das nicht mehr gemacht habe... Doch ich zuckte kurz zusammen als Illumis Zunge in meinen Mund eindrang. Aber diesen Kuss erwiderte ich ebenso intensive wie er vorschrieb. Seine Arme legten sich um mich und ich legte mein Arme um ihn. Von draußen war nur das leichte prasseln des Regens zu hören. Als ich mich aufgrund von Luftmangel löste sprach er die Wörter aus die ich nie von ihm erwartet hätte. "Ich liebe dich Lucia!" 

Ein etwas ungewöhnliches Mädchen?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt