37. Kapitel: Lumi

1.4K 79 0
                                    

"Wie dumm aber auch. Der andere glaubt schon er sei Kills Freund. Gut. Dann bringe ich Gon eben um." Überlegte Illumi. Bei dem Satz wurde ich wirklich, richtig Wütend. Dieser verdammte IDIOT! "Ein Auftragskiller brauch keine Freunde um sich herum. Denn diese sind ihm nur im Weg." Und nun zerbrach etwas in mir. Ich wusste doch das Illumi so denkt. Ich wusste es schon immer. Doch warum tat das jetzt so verflucht weh? Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter. Ich sah zu der Person auf. Es war Pinki. "Was ist Hisoka?" Murmel ich. Er hingegen schüttelt nur kurz den Kopf und verfolgte dann das geschehen. Mir war klar. Sollte Illumi es wirklich auf Gon abgesehen haben würde Hisoka versuchen ihn zu töten. Doch weiß ich das zu verhindern. Aber Illumi sollte es nicht versuchen. Sonst hätte er das größte Problem von allen. Eine vor Wut explodierende Lucia die versuchen wird ihm den Arsch auf zu reißen! Illumi drehte sich um und schritt auf die Tür zu. Ein Prüfer wollte ihn aufhalten bekam aber drei Nadeln ab. Hanzo, Kurapika und Leorio traten vor die Tür. Ich stattdessen wurde von Hisoka aufgehalten. Aber wir wussten beide... Wenn nötig wäre ich schnell genug am anderen Ende der Halle. Aber zum Glück kam es nicht so weit den Illumi bemerkte seinen Fehler vorher. Er brauchte die Lizenz und durfte keine Kandidaten töten. Das gilt auch für Gon. Doch zu früh gefreut. Illumi macht einfach mit seinen Psychospielchen weiter. Und das nennt er Erziehung. Schon ziemlich widerlich... Und trotzdem sehe ich Illumi immer noch als Illumi... Verdammt. Ich hasse diesen Idioten dafür! Zu mal er den schutzlosen Killua auch noch unter seinem Nen manipuliert. Nach einer weiteren Faselstunde von Illumi gab Killua auf. "Da bin ich aber froh. Es war nur eine Lüge als ich sagte ich würde Gon umbringen! Es war ein Test. Doch nun weißt du genau... Du bist nicht qualifiziert genug um Freunde zu haben." Spricht Illumi zu dem Kind. Ja. Kind. Zu einem Kind. Er ist 12! Verdammte scheiße Killua ist erst 12! Wie kann Illumi da so eine Psycho scheiße abziehen? Obwohl... Ich schluckte bei dem Gedanken. Wurde er selbst etwa auch so erzogen? Doch nach dem Kopf war Killua nur noch eine Trostlose Hülle... Illumi hatte doch nicht etwa? Doch bevor ich meinen Gedanken äußern konnte hatte Killua auch schon Bodoro getötet und war disqualifiziert worden. Damit war die Hunterprüfung beendet. Und Hisoka hat mich die ganze Zeit im Zaun gehalten. "Danke, Pinki." Murmel ich ihm zu. "Kein Problem... Wärst du ausgerastet hätten wir wohl alle ein Problem gehabt." Antwortet er. "Mhm." Grummelt ich. Damit hatte er wohl recht. Wir liefen raus aus der Halle. Killua ist sofort aufgebrochen und hat nichts gesagt. Ich mache mir unheimliche sorgen um den Kleinen. Hisoka und ich gehen den Weg entlang. Erst mal aßen wir in der Kantine und dann ging es wieder auf das Gelände. Kurapika und Leorio waren wütend wie sonst was. Doch auch ziemlich verwirrt. In ihnen tobte ein Sturm an Gefühlen was ich nur zu gut nach empfinden kann. "Lucia." Sprach mich Illumi plötzlich völlig monoton an. Doch ich ignorierte ihn und lief weiter. Seine Augenbrauen zogen sich etwas hoch und erfolgte mir. Wobei er Hisoka wohl bewusst ignorierte. "Lucia." Versuchte er es erneut. Ich blieb stehen. "Du kannst die Menschen nur danach beurteilen ob du sie töten könntest oder nicht. Du brauchst keine Freunde. Sie sind dir im Weg." Antworte ich wobei ich ihn zitiere. Danach lief ich einfach weiter. "Lucia!" Vernahm ich wieder seine Stimme doch diesmal lag eine undefinierbare Emotion darin. Seine Hand stoppte mich in dem sie meine Schulter fest hielt. "Nein. Sie zu das du das wieder gerade biegst. Lumi." Knurrte ich und im nächsten Moment war ich für die beiden Männer wohl in Luft aufgelöst. Tatsächlich aber hab ich mich nur extrem schnell um die Ecke bewegt. 

Ein etwas ungewöhnliches Mädchen?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt