40. Kapitel: Zoldyck family

1.4K 76 4
                                    

Wir liefen zu dem Haus wo ich auch diesmal wieder freundlich begrüßt wurde. Es hat wohl seine Vorteile alle zu kennen. Ich wartete mit den Jungs auf Killua der auch nach kurzer Zeit und einem kleinen 'Spiel' hier auftauchte. "Hey Killua." Lächle ich ihn an. Er sah mich an. "Warum hast du nichts gesagt?" Fragte er mich. In seinen Augen war aber keine Wut. Nur etwas Enttäuschung. "Weil ich Illumi schon sehr lange kenne. Und eigentlich war ich auch des öfteren schon hier. Du hättest mich auch wieder erkennen können." Schmunzel ich und wuschle ihm durch die Haare bevor ich ihn in eine Umarmung zog. "Pass gut auf Gon auf." Flüstere ich ihm in sein Ohr. "Du kommst nicht mit?" Fragte er mich. "Nop. Dein Bruder wartet auf mich. Ich hoffe für ihn das er seinen Fehler eingesehen hat und wieder gut machen will. Sonst bin ich schneller weck als er gucken kann." Grinste ich und nahm ihn, wie auch Gon noch mal in den Arm. "Passt mir gut auf euch auf klar?" Grinste ich. "Natürlich!" Gab Gon von sich und die anderen Stimmten zu. Sie liefen Berg ab und ich Berg auf. Hach... Man mag es mir vielleicht nicht ansehen aber ich liebe es zu wandern... Das hab ich früher schon immer gemacht... Hach. Die Ruhe war für mich das angenehmste der Welt. Ich lief weiter und weiter bis ich an die Residenz kam. Dort wurde ich reingelassen und direkt von einer mir nur zu bekannten Person begrüßt. "Ach sieh mal einer an. Lucia." Stellte die Frau fest. Kikyo, Illumis Mutter konnte mich nicht leiden. "Komm Kalluto. Schnell weck von ihr." Zischte sie und nahm ihren Sohn mit. "Lucia?" Fragte noch eine mir bekannt Stimme die mich zum grinsen brachte. "Zeno! Schön dich zu sehen!" Grinste ich und umarmte den alten Mann. "Es ist auch sehr schön dich zu sehen. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wann gedenkst du deine Reise an zu treten?" Fragte er mich während wir uns lösten. "Nun. Ich hör mir an was Illumi will und dann wollte ich los." Beantworte ich ihm seine Frage. "So früh schon?" Fragte er. "Ich muss ja erstmal zum Komitee und dann die Reise beantragen. Das wird also noch etwas dauern." Meinte ich. "So so... Nun. Illumi wartet oben, in seinem Zimmer auf dich. Das ist Raum 364." Erklärte er mir. "Danke. Ich geh dann mal." Lächle ich. "Natürlich. Doch vergiss nicht vor der Abreise einen Kaffee mit mir zu trinken!" Lachte er. "Natürlich nicht!" Lachte nun auch ich und huschte die Treppen hoch. Im dritten Stock Flur 6 klopfe ich an Tür Nummer 4. Ja. Das bedeuten die zahlen hier. Sofort wurde mir die Tür geöffnet und ich wurde von Illumi in sein Zimmer gezogen. "Also? Was willst du, Lumi?" Fragte ich ihn recht monoton. "Du wirst mit mir auf einen Auftrag gehen bevor du gehst." Stellte er klar. Dies war definitiv eine Forderung und keine Bitte. "Okay. Bin weck." Murrte ich und wollte aus dem Fenster raus doch er hielt mich auf. "Das ist mein ernst Lucia! Ich brauche dich!" 

Ein etwas ungewöhnliches Mädchen?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt