"Wirklich? Wir haben uns doch erst vor ein paar Stunden gesehen?" Fragte er und ich schlug ihn spielerisch an die Schulter. "Du weist genau was ich meine! Und nun erzähl mal! Was machst du hier? Warst du nicht der, der sich über mich lustig gemacht hat, weil ich ein Hunter werden möchte?" Fragte ich und sah ihn genau an. "Und nur so neben bei angemerkt. Du hast echt ein grässlichen Geschmack was deine Verkleidung angeht." Schmunzel ich und lehne mich an seine Brust. Es tat wirklich gut mal wieder so zu sitzen... Es ist wirklich schon Ewigkeiten her. "So schlimm?" Murmelt er und sah sich seine Haut an. "Mhm." Brumme ich. "Hätte nicht gedacht das du dir etwas von so nem kleinen Mädchen sagen lässt." Stellte Hisoka fest. "Tu ich auch nicht Hisoka. Ich bin hier, weil ich für meinen nächsten Auftrag die Lizenz benötige. Deinen Traum finde ich immer noch lächerlich. Träume können ruhig Träume bleiben." Antwortet Illumi und sah mich dabei Monoton von der Seite an. Grinsend gab ich ihm einen Klaps auf die Wange. "Wäre auch zu schön hättest du deine Meinung geändert." Murmel ich. "Würdet ihr mich bitte mal einweihen?" Fragte Hisoka der mittlerweile ziemlich genervt zu sein scheint. "Klar. Also ich bin Lucia. Ein eigentlich ganz normales Mädchen was irgendwie mit dem da, auch bekannt unter Illumi Zoldyck, in Verbindung steht. Mehr brauchst du meiner Meinung nach nicht wissen." Meinte ich und sah zu Illumi hinauf der mich musterte. Leichte Verärgerung spiegelt sich in seinen Augen. Das konnte ich aber auch nur sehen, weil ich ihn wirklich schon Jahre kannte... Damals war ich 8. Ich striff mal wieder durch einen Wald und da traf ich ihn. Umringt von Leichen stand er da. Ein wirklich sehr erschreckendes Bild möchte man meinen doch ich fand es aus irgendeinem Grund faszinierend. Doch, weil ich eine Zeugin war musste ich ausgeschaltet werden. Doch das ging wie ihr wohl unschwer erkennen könnt schief. "Lucia ist so etwas wie meine Gefährtin." Erklärte Illumi. War ja klar das er mich nicht als eine Freundin sieht... Ich meine... Er sagt immer das ein Attentäter keine Freunde braucht. Ein mal hat er mir sogar erklärt warum... Es stellt für ihn eine zu große Gefahr da sich auf jemanden einzulassen und er hat seine Familie... Er brauch niemand anderen. Und trotzdem akzeptiert er mich bei sich. Manchmal war der Typ mir eben doch ein riesiges Rätsel was ich, weiß Gott nicht lösen kann. Egal wie oft ich es versuche! Aber als mir der belustigte Blick von Hisoka auffiel wurde mir bewusst wie falsch das klingen musste. Vor allem in dieser Position. "Da hast du dir aber ein sehr hübsches Ding ausgesucht! Nun sag mal wie kam es denn dazu? Ich dachte du wolltest keine Schwächlinge an dich ran lassen?" Fragte Pinki belustigt. Der Ausdruck in Illumis Augen wurde ernster als sonst und er sah Hisoka mit einem stechendem Blick an. "362 Mal." Knurrte er ihn an. Hisoka zog eine Augenbraue nach oben. "Was soll das heißen?" Fragte er und mustert Illumi. Anscheinend hat er ihn noch nie so ernst gesehen... "362 Mal. Die Anzahl an gescheiterten Versuchen bevor ich Lucia auch nur einen einzigen vernünftigen Schlag geben konnte!"
DU LIEST GERADE
Ein etwas ungewöhnliches Mädchen?!
FanfictionIllumi's Erzfeindin und doch stärkste verbündete? Was zum Teufel hat sie hier verloren?!