Bruce Wayne wiederholt mit Society-Sternchen Catherine Bennet gesehen! Ist es was ernstes zwischen dem Playboy-Milliardär und Gothams neuster Einwohnerin?!
Eine Kolumne von Alex Irving
Gothams beliebtester Playboy hat gestern mal wieder von sich reden gemacht und seine übliche Nummer abgezogen. Geschlagene 2 Monate hat er eine Benefiz-Veranstaltung der Brustkrebs Stiftung beworben und hat es dann nicht für nötig befunden sich auch nur 2 Minuten dort blicken zu lassen. Und dabei schien die Körpersprache aller Gäste hätte nicht eindeutiger sein können. Immer wieder verengten sich die Hälse der Anwesenden in Richtung Tür in Hoffnung ein Blick auf den Milliardär gewinnen zu können. Aber natürlich hatte der Bursche eine gute Ausrede. Später am Abend wurde der 30-Jährige mit der fast 6 Jahre jüngeren Catherine Bennet gesichtet. Die zwei wurden ungezwungen lachend im Supermarkt an der Ecke Carstreet gesehen, wie sie sich für einen gemütlichen Abend zu zweit eindeckten. Einige munkelten schon etwas von einer Verlobung. Aber nicht mit Bruce Wayne, oder? Natürlich wurde der Junggeselle immer nur bei aufwendigen Dates und, ja meist auch, sehr inszenierten Verabredungen beobachtet. Aber so etwas langweiliges und fast bürgerliches wie in einem Einkaufsmarkt? Ist dies also der Wendepunkt? Steckt hinter dem Anzugträger mehr als nur ein verlassener Waisenjunge, der sich nur nach Aufmerksamkeit sehnt? Sie merken es wahrscheinlich schon an meinem Ton. Ich weiß es nicht. Und es interessiert mich auch nicht. Immer wenn es um diesen Burschen geht scheint Gotham sein Kopf zu verlieren. Statt auf irgendwelche Hochzeitsglocken zu hoffen, sollten wir uns lieber mit dem Thema Brustkrebst Vorsorge beschäftigen. Oder damit wie viele Spenden an dem Abend zusammen gekommen sind und wie sie weiterhin etwas tun können. Aber wir leben nur mal in Gotham, also sollte wir uns wahrscheinlich den Hochzeitstrends der nächsten Saison zuwenden.
DU LIEST GERADE
Crossed the line // Dark Knight Joker
Fanfic[Fortsetzung zu Serious Love? // Dark Knight Joker] "Ich würde ihn zeigen wie verkommen ein Mensch werden kann. Wie verkommen sie werden können, wenn sie keine Wahl haben. Es braucht nur einen kleinen Schubs. Einen schlechten Tag... nur das trennt d...