Draco Malfoy

2.1K 22 0
                                    

Helen Pov

Ich hatte Malfoy jetzt schon ein paar Tage beobachtet, wie er immer in die Bibliothek kam und in der hinteren Abteilung verschwand. Merkwürdig.
Irgendwann war hatte ich mich im hinteren Teil der Bibliothek versteckt um zu sehen wohin er immer verschwand.

Ich verbrachte viel Zeit in der Bibliothek. Ich hatte viel Spaß am Lesen, obwohl ich ein Slytherin bin. Ich bin im gleichen Jahrgang wie Malfoy und wir mochten uns gegenseitig nicht soo. Seit wir in der 1. Klasse waren, hatten wir uns gegenseitig immer geärgert.
Mit der Zeit veränderte sich sein Aussehen, doch sein Charakter blieb unverändert. Aber er zog mich an. Er war so unglaublich attraktiv. Unzählige Mädchen standen auf ihn und er flirtete mit vielen. Doch das verringerte mein Interesse an ihm nicht.

Malfoy lief an mir vorbei und sah sich um. Er sah mich nicht und verschwand durch eine Wand. Seltsam.
Ich wartete einige Zeit und tatsächlich, er kam wieder. Er trat aus der Wand heraus und ging aus der Bibliothek.

Zwei Tage später:
Draco Pov

Wir hatten grade Abendessen gehabt und Pansy Parkinson wollte mir nicht von der Seite weichen. Sie dachte doch ernsthaft, das sie irgendeinen Anspruch auf mich hätte, nur weil wir in der 4. mal zusammen waren. Dieses Mädchen war echt nicht auszuhalten.

Ich lief ziellos umher bis mich meine Füße in die Bibliothek brachten. Ich schlich zu der versteckten Tür, die in den geheimen Raum meines Vaters führte. Ich blickte mich um und sah niemanden. Also ging ich hinein.

Und dann sah ich sie.
Sie saß mit überschlagenen Beinen in dem schwarzen Sessel. Der Rock den sie trug ging ihr nicht mal übers Knie und ihr schwarzes enganliegendes Shirt betonte ihre Kurven. Darüber trug sie ihre Slytherin Robe. Helen Black. Tochter aus der angesehenen Familie Black.
Sie sah von ihrem Buch auf und blickte mich schmunzelnd an.
"W-W-Was tust du denn hier? Verfolgst du mich etwa??!" "Nun ja, in Anbetracht der Tatsache, dass ich vor dir hier war, nein." "Woher weißt du von dem Raum hier und was willst du hier?" "Es ist schon relativ auffällig, dass Draco Malfoy dauernd in die Bibliothek geht und dort einfach verschwindet. Findest du nicht?" Ich konnte es nicht fassen, aber sie grinste nur überheblich.
Mann sie war so heiß, wie sie so vor mir saß. Ich wollte sie einfach nur an mich ziehen und bis zur Besinnungslosigkeit küssen.

"Und was willst du jetzt hier?" Fragte ich nochmal, als ich mich endlich wieder gefangen hatte. "Mmhh, ich weiß nicht ... da ich diesen Raum jetzt kenne frage ich mich, was du hier jeden Tag tust. Du kommst jedes Mal alleine, also ist das hier wahrscheinlich nicht deine Sex-Höhle oder so." Ich konnte nicht antworten. Ich war zu geschockt.
"Äähhhmmm ..." ich wusste nicht was ich sagen sollte, also beschloss ich einfach die Wahrheit zu sagen. "Ich ziehe mich hier zurück, wenn ich mal alleine sein will und da Parkinson mir ziemlich auf die Pelle rückt, ist das ziemlich oft." "Wow, ich dachte ihr wärt sowas wie ein Paar." "Oh Gott nein, sie nervt total!" "Tja das musst du mir nicht sagen." "Bitte, sag niemandem etwas von diesem Raum. Erst der einzige Rückzugsort, den ich habe, den keiner kennt. Naja außer dir jetzt. Aber ich wär froh wenn das auch so bleibt." Ich bemühte mich meine Stimme bedrohlich klingen zu lassen, aber ich weiß nicht ob mir das wirklich gelang. Sie stand betont langsam auf und kam auf mich zu. "Keine Sorge Draco, ich werde niemandem etwas erzählen. Aber du solltest dich darauf einstellen, dass ich jetzt auch manchmal herkommen werde." Sie war mir so nah und sie grinste mich verführerisch an. Sie blickte mir in die Augen und kam meinem Gesicht immer näher.
Doch dann ging sie an mir vorbei durch die Wand, mit den Worten: "Bis bald Draco!"
Tja und dann war sie weg.

Zeitsprung
Draco Pov

Ich hatte Helen schon eine Weile nicht mehr außerhalb des Unterrichts gesehen. Irgendwie vermisste ich sie und ihre Art mich zu ärgern. Mmh. Sie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, wie sie so in dem Sessel vor mir gesessen hat und mich angegrinst hat.

Dieser Raum beruhigte mich. Ich war mal wieder vor Parkinson geflüchtet und hatte mich hierher zurückgezogen.
Dann sprang Helen auf einmal durch die Wand. Sie atmete schwer, als wäre sie gerade vor einem Rudel Wölfe weggelaufen. Ich schaute sie belustigt an. Sie musste erst mal ein paar mal tief Luft holen, bevor sie etwas sagen konnte.
"Ich bin vor Tyson geflüchtet", hechelte sie. "Vor wem bitte ?" "Vor Tyson, er ist ein Slytherin, ein Jahrgang unter uns und er ist total aufdringlich. Er will ständig was von mir und er akzeptiert kein Nein. Oh gott was ein Idiot, ich könnte ihn echt umbringen, aber ich will nicht nach Askaban." Und damit lachte sie schon wieder. "Soll ich mal mit ihm reden?" Warum hab ich das gerade gesagt ??? Sie guckt mich skeptisch an. "Ähhm, es ist nett, dass du das tun würdest, aber das brauchst du nicht. ... Warum bist du eigentlich so nett? Normalerweise würden wir uns hier an die Gurgel gehen." "Mmh. Keine Ahnung, ich schätze mal ich will dich einfach nicht als meine Feindin haben. Außerdem sind wir im gleichen Haus, ich finde wir sollten zusammenhalten." ... Und ich steh total auf dich. Ich konnte gerade noch verhindern, dass mir das rausrutschte. "Warum können wir nicht auch befreundet sein?" "Ok Draco was ist los mit dir? Du benimmst dich so gar nicht Dracolike. Warte mal ... bist du etwa verknallt ???" Was ? Wie hatte sie das denn jetzt rausbekommen? Ich muss mich echt an meinem Pokerface arbeiten, denn ich spürte, wie die Hitze in meine Wangen schoss. "N-Nein bin ich nicht." Ich drehte mich weg. "Doch bist du, deine Reaktion ist der beste Beweis. Ha ich wusste es! Wer ist es ? ... Komm schon, sag es mir. Bitteeee!" Ich drehte mich wieder zu ihr und sie war mir gefährlich nahe gekommen. "Bitteeee !!! Sag es mir. Wer ist es?" "Ich bin nicht verknallt. Und wenn, warum sollte ich es dir sagen?" Ich versuchte mich rauszureden, aber das klappte irgendwie nicht. "Tja vielleicht, weil ich die einzige bin, die weiß, dass du verknallt bist und ich wette du willst weder mit Crabbe, Goyle oder Parkinson darüber reden, hab ich Recht? ... Ich weiß ich hab Recht." Verdammt, warum war sie nur so schlau? Sollte ich es ihr sagen? Immerhin war sie tatsächlich die einzige, mit der ich darüber reden konnte."Na guut. Es gibt da tatsächlich jemanden. Aber wehe du redest mit irgendwem, dann bist du ganz schnell einen Kopf kürzer." "Pff, als ob du mir irgendwas antun könntest." Ich machte einen schnellen Schritt auf sie zu, nahm ihr den Zauberstab weg und hielt ihre Hände fest. Unsere Gesichter waren so nah aneinander.
Ich sah ihr tief in ihre grünen Augen und sie mir in meine. Da ich jetzt wieder die Kontrolle hatte, genehmigte ich mir ein überhebliches Grinsen. Man konnte in ihrem Gesicht sehen, das sie damit nicht gerechnet hatte. Doch dann umspielte ein Grinsen ihre Lippen, ehe sie sie auf meine legte. Nur ganz leicht, doch mehr brauchte ich nicht. Ich ließ ihre Hände los und schlang meine Arme um ihre Taille. Der Kuss wurde intensiver und leidenschaftlicher. ich hob sie hoch, setzte mich auf das Bett und zog sie auf meinen Schoß.
Nach ein paar Minuten lösten wir uns atemlos voneinander.

Helen Pov

Ich legte meine Lippen auf seine. Ich konnte ihm einfach nicht länger wiederstehen. Das Mädchen, auf das er stand war mir egal, weil ich immer noch inständig hoffte, dass ich dieses Mädchen war.
Der Kuss wurde immer intensiver und er schlang seine Arme um meine Taille und trug mich zum Bett, wo er mich auf seinen Schoß zog.
Atemlos lösten wir uns wieder voneinander. Ich sah in seine hellgrauen Augen.
"Tja, jetzt weißt du wer dieses Mädchen ist, welches ich begehre." "Ich ?" "Oh ja! Du bist so unglaublich attraktiv, intelligent, schlagfertig, wunderschön und talentiert. Natürlich bist du es." Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und küsste ihn nochmal.

Multifandom One Shots and Short StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt