Du und Niall seit schon seit 6 Monaten zusammen und ihr seit über glücklich. Heute feiert ihr euer halbjähriges Jubiläum. als du heute aufwachst liegt nicht Niall neben dir sondern ein Zettel. Auf dem Zettel steht: Hey Baby ich hol dich heute um 19:30 ab ❤️ hab sich lieb dein Niall ❤️❤️ während du das Zettelchen liest fängst du zu lächeln an. Denn ganzen Tag grübelst du was er wohl vorhaben könnte. Um 17:30 schlenderst du zu deinem Kleiderschrank um dir was anständiges anzuziehen. Nach etwa einer halben Stunde hast du dich für ein schwarzes kurzes aber nicht bitchig aussehendes Kleid wovon du weißt das es Niall verrückt machen wird entschieden. Dazu schwarze High Heels und die Silberkette die er dir zum 1 monatigen geschenkt hat. nicht zu vergessen Nialls Lieblings Parfum! Als du auf die Uhr schaust ist es 19:25 und du rennst die Treppe runter holst deine Jacke und schon klingelt es. Du öffnest die Tür und ein herausgeputzter Niall steht for dir. Er mustert dich mit seinen blauen Augen! "Wooow siehst du gut aus " flüstert er! Danke und was hast du eigentlich mit mir vor Mr. Horan ? Entgegnest du. Es ist eine Überraschung ! Er weiß genau das er dich damit nur neugieriger macht. Ihr steigt in die von Niall bestellte Limo ein! Er lässt dich vorgehen und du weißt das er dich auch von hinten mustert. In der Limo verbindet er dir die Augen, das einzige was du mitbekommst ist das ihr in einen Aufzug steigt!! Als er die die Augenbinde abnimmt stehst du in einer Suite die mit Kerzen und rosenblätter geschmückt ist. Du bekommst tränen in den Augen und fällst Niall um den Hals. "gefällt es dir"? Na klar es ist toll ! Nach dem wundervollen essen überreicht er dir eine kleine Schwarze Schachtel du öffnest sie und ein kleiner Schlüssel befindet sich darin. du siehst ihn fragend an. Er deutet auf die Tür hinter euch. Du stehst auf und öffnest die Tür! Hinter der Tür befindet sich ein Bett wo ein Riesen herz aus rosenblättern liegt und darin stehen eure Namen geschrieben und ich liebe dich!! Das ist sooo schön sagst du und küsst Niall ! Zuerst küsst ihr euch nur zärtlich dann werdet ihr immer stürmischer!! Ob das zu mehr führt.....?....
DU LIEST GERADE
A life with Niall
FanfictionSo Leute das ist meine 2 "Geschichte " ich hoffe es gefällt euch ❤️