Is he a bad boy...

324 7 0
                                    


Ich steckte mir eine neue Zigarette an,denn alte war ja bei Suvi stecken geblieben. Ich musste wieder an Helena denken. Die kleine würde also bald bei uns wohnen hatte Mama gesagt. Für 10 Monate. Die muss ich einmal in mein Bett kriegen und dann werden dass die schönsten zehn Monate meines Lebens werden. Wer konnte mir schon widerstehen. Mit mir selbst zufrieden stiefelte ich los nach Hause. Meine Mum kam erst 14.00 Uhr wieder was bedeutete,dass ich noch drei Stunden alleine war. Mein weg nach Hause war nicht sehr weit sodass ich nur für Minuten zu Fuß ging. Angekommen,öffnete ich die weiße Gartentür und schlurfte durch den blühenden Vorgarten. Überall standen Apfelbäume und Kirschbäume. Meine Mama hatte sie alle gepflanzt nach dem Papa verschwunden war. Sie hatte sich in die Arbeit gestürzt und wollte eben auch unseren Garten verändern. Die Hecke die Papa damals gepflanzt hatte,hatte sie sofort weggerissen und die Zäune hatte sie alle weiß gestrichen. Das rote Haus rundete alles ab. Ich trat in die Vorkammer des Hauses und knallte meine Schuhe in die Ecke. "Samu?" Fuck. Warum war Mama denn schon zu Hause. "Ähm..." Schneller als ich antworten konnte,stand sie vor mir in der Tür. Die Hände rechts und links in die Hüften gestemmt und ihr Blick hätte mich töten können. "Warum bist du nicht in der Schule?" Genervt verdrehte ich die Augen. "Boah lass mich..." Ich versuchte mich an ihr vorbei zu drängeln. Ich war viel größer als sie und auch stärker. Sie schubste mich volle Wucht zurück und klatschte mir ihre flachen Hand ins Gesicht. "Sag mal spinnst du?" fauchte ich sie an. "Samu Haber DU spinnst. Du kannst doch nicht einfach aus dem Unterricht abhauen,den Lehrer frech anmaulen und dann noch rauchen??" Ich zog arrogant die Augenbraue hoch. "Und hör auf so gleichgültig zu gucken!" brüllte sie. "Was willst du denn jetzt von mir hören?" giftete ich hochnäsig zurück. "Gott Junge..." "Du darfst auch Samu sagen.." Sie drehte sich um und ich fing mir sie Zweite. "REIß DICH ZUSAMMEN!" Mit den Worten verschwand sie aufgebracht im Haus. Ich trat nach ihr ein. "Ja geh dahin wo du hingehörst...in die Küche..." fauchte ich ihr hinterher und stiefelte die Treppe hoch. Oben angekommen schlug ich die Tür zu und warf mich aufs Bett. Alles war still...nein nicht alles. Ich hörte meine Mutter unten weinen. Mensch die soll sich mal zusammen reißen. Sie hat genauso so wenig das Recht noch zu schlagen. Schuldgefühle hatte ich keine...warum auch?
Ich schnappte mir meine Gitarre und spielte los. Irgendwas aber es beruhigte mich. Ich vergaß total die Zeit um mich herum während ich spielte. Plötzlich stand meine Mutter in der Tür. Ihre Augen waren feuerrot und man sah die Tränenspuren noch auf ihren Wangen. "Samu?" sagte sie mit einem wütenden Unterton. Ich reagierte nicht,sah nur weiter auf die Gitarre. "SAMU HABER!" Grinsend sah ich zu ihr hoch. Es war herrlich zu sehen wie ich sie aus der Fassung brachte. "Jaaa?" grinste ich naiv. "Ich fahre jetzt los zu meinem Meeting. Sanna und Santtu sind bei Oma. Wenn ich wieder komme und hier ist IRGENDWAS komisch....dann platzt die Bombe. Haben wir uns verstanden?" Ich zog die Augenbraue hoch und zuckte mit den Schultern. Ein "Meeting"...wer es glaubt. Ich wusste ganz genau dass sie sich mit einem anderen Mann traf. Mein "neuer Onkel" nannte sie es immer. Tzz...als wenn ich ihr das glaubte. Ich vermisste meinen Vater. Seid er weg war war hier alles anders. "Samu hast du mich verstanden?" "Boah man ja! Hau ab jetzt!" Ich schmiss die Gitarre aufs Bett,sprang auf und schubste meine Mutter aus der Tür. Im schloss drehte ich den Schlüssel um und legte mich wieder auf das Bett. Das letzte was ich hörte,war wie sie weinend das Haus verlies.

Ich sah auf die Uhr. 19:30 Uhr. In einer halben Stunde sollte Suvi kommen. Ich hatte nun die ganze Zeit Gitarre gespielt und meine Finger brannten von den Stahlseilen. Schwerfällig drückte ich mich aus meinem Bett hoch und schloss die Tür wieder auf. Das ganze Haus war still. Man hörte keinen Mucks. Nur meinen ruhigen Atem. Ich schlurfte ins Bad und zog mir mein Shirt über den Kopf. Stolz betrachtete ich im Spiegel jeden Muskel einzeln. Das Training lohnte sich. Und es kam ja auch bei den Damen sehr gut an. Ich lies ebenfalls die Jeans und Boxer fallen und stellte mich unter die Dusche. Ich wollte Suvi ja schon was bieten wenn sie extra herkam. Na gut..eigentlich tat sie es ja zu gern. Für Samu tut man alles! Ich rieb mich mit dem Schaumbad ein und massierte den männlichen Duft auf meiner glatten Haut ein. Auch die hatte nicht jeder in meinem Alter. Ich war schon ein ziemlich geiler Typ. Die Ladys flogen auf mich. Schnell trocknete ich mich ab. Ich zog eine Blau-Weiß gestreifte Boxer an. Darüber meine beste Jeans und ein enges Shirt mit V-Ausschnitt. Die Haare gelte ich leicht zur Seite aber so dass sie schön weich blieben. In meinem Zimmer legte ich zwei Kondome in den Nachtschrank. Mal sehen wie lange die Kleine durchhalten würde. Zufrieden betrachtete ich mein Zimmer. Weiße Wände die den Raum heller machten,schwarze Möbel die den Kontrast setzten. Hier war es setzt aufgeräumt. In dem Moment klingelte es an der Tür.
Ein letzter Blick in den Spiegel und schon stolzierte ich die Treppe runter. Im Haus hatte meine Mutter zum Glück geheizt,weswegen es angenehm warm war. Ich öffnete langsam die Tür. Suvi sah schon ziemlich sexy aus. Sie hatte ein kurzes Top an das ihren flachen Bauch gut in Szene setzte. Dazu trug sie einen knappen Rock der ihre langen Beine traumhaft umschmeichelte. Ihre schwungvollen Lippen glänzten zart und ihre markanten Augenbrauen passten perfekt in das sonst schlanke,dezente Gesicht. "Hey Schöne!" Ich ging auf sie zu und packte sie an der Hüfte. Sicher legte ich meine Lippen auf ihre und zog ihren dünnen Körper fester an mich ran. Sie roch himmlisch. Das würde eine wahnsinnig heiße Nacht werden. Freudig erwiderte sie den Kuss und lies ihre schlanken Finger in meinen Nacken wandern. In mir baute sich schon ein erregter Druck auf. "Komm rein!" hauchte ich tief in ihr Ohr. Es bildete sich die selbe Gänsehaut wie heute Nachmittag. Ich schloss die Tür hinter ihr und zog sie rein. "Willst du was trinken?" Sie nickte schüchtern. "Hey Baby keine Angst. Ich bin ganz vorsichtig mit dir." Eine breites Grinsen bildete sich auf ihren Lippen. Haha wie leicht man dummen Mädchen was vorgaukeln kann. Aber solange sie es glauben. Ich füllte die Gläser mit billigen Rotwein. Er war nicht gut,aber er reichte um sie anzuschwipsen. Samu Haber...auf in eine nächste Runde.
Wir setzten uns auf die Barhocker in der Küche und tranken den Wein. "Du siehst wunderschön aus!" sprach ich direkt und sah ihr dabei tief in die blauen Augen. Sie grinste mich dankbar an. "Du siehst auch ziemlich gut aus." murmelte sie leise. "Baby tust du mir einen Gefallen?" Sie sah auf und nickte wieder. Meine Güte,kann die mal etwas selbstbewusster sein? "Trink das ganze Glas...auf Ex!" Etwas verwirrt sah sie mich an,setzte dann aber das Glas an ihre schönen Lippen. Sie trank und schluckte fleißig. Wenn sie wüsste was sie nachher alles noch schlucken würde. Bei dem Gedanken bildete sich in meinem Kopf schon wieder ein sehr heißes Bild. Sie schluckte den letzten Tropfen wobei ihr aber etwas ins Dekolleté tropfte. "Huch..." Sie stellte das Glas weg und wollte den Wein abwischen. Aber ich hatte schneller über den schmalen Tisch gegriffen und ihre Hand gepackt. Sie verstand genau und senkte die Hand. Der Wein lief tiefer in ihren Ausschnitt und in mir kochte das Blut. Ich ging leise um den Tisch rum und sah Suvi in die großen Augen. Sie grinste dreckig und schloss die Augen. Ich schob den lockeren Stoff ihres Shirts leicht nach unten und schloss meine Lippen um den Tropfen zwischen ihren Brüste. Genussvoll stöhnte sie auf und legte ihre Hände auf meine Oberarme. Ich begann sie leidenschaftlich abzulecken. Er knutschte ich über ihre zarte Haut und dennoch schien es ihr zu gefallen. Ich küsste hoch bis zu ihrem Hals und dann wieder runter. Ich zog den Stoff zur rechten Brust und legte sie somit frei. Überrascht stellte ich fest dass sie keinen BH trug. Diese geile Frau...
Zärtlich leckte ich bis zu ihrer harten Knospe. Sie legte den Kopf nach hinten und brummte immer wieder heiß wenn meine Zunge ihren Nippel umschloss. "Gott Samu.." hauchte sie leise und griff fester in meine Arme. Sie war bereit. Sie war da wo ich sie haben wollte. "Komm mit hoch..." brummte ich auf ihre Brust was ein Vibrieren bei ihr auslöste. Das Shirt zog sie nicht zurecht sondern tippelte einfach nur hinter mir die Treppe hoch. Ich schmiss die Tür zu meinem Zimmer auf und packte Suvi an den Hüften. Sie quiekte heiß auf und lies sich dann gehen. Heiß umschloss ich ihre zarten Lippen und drang fest mit der Zunge vor. Seufzend lies sie sich in den Kuss fallen und schlang ihre Arme um meinen Hals. Ich drehte uns galant und warf sie dann aufs Bett. Lüstern stützte sie sich auf und nahm die Unterlippe zwischen ihre Zähne. Sie wusste dass ich darauf stand. Schnell riss ich mir das Shirt vom Leib und Suvis Augen wurden größer. "Verdammt bist du heiß.." Sie krabbelte zu mir und presste ihre Lippen auf meine. Der Alkohol wirkte in ihr. Schnell fuhren ihre Finger über meinen Bauch und zeichneten die Muskeln nach. Ihre Lippen löste sie von meinen und setzte sie stattdessen auf meiner Brust an. Ihre warmen Küsse kribbelten auf meiner Haut und fuhren tiefer über meine Bauchmuskeln. Sie kniete auf dem Bett vor mir und ich stand. In doppelter Hinsicht. Zart strichen ihre Finger am Bund meiner Jeans endlang und in mir löste sich ein schreiendes Verlangen. "Mhhh..." brummte ich auf und griff in ihre braunen Haare. Ich legte sie zu einer Seite. Es war schön durch die weichen Wogen zu fahren. "Mach endlich.." presste ich zwischen den Zähnen hervor. Sie grinste dreckig und küsste meine ausgeprägte V-Linie endlang. Geschickt sprang auch der Knopf meiner Jeans auf.
Knarrend zog sie den Reißverschluss runter und packte den Stoff fest. Mit einem Ruck zog sie die Jeans bis runter an meine Füße. Mein Schwanz drückte gegen die Boxer und pochte wegen des ganzen Blutes. "Ssssuvi...." knurrte ich tief als sich ihre lange Hand von außen auf meine Beule drückte. Sie löste eine Explosion in mir aus. "Hol ihn raus verdammt..." Ich konnte nicht mehr warten. Sie lachte dunkel und küsste kurz wieder meinen Bauch. Dann riss sie auch die Boxer von meinen Hüften. "Aaahhhh!" Ihre Finger schlossen sich zärtlich um meine Latte und massierten sie leidenschaftlich. Ich schloss die Augen und griff fester in ihre Haare. Ein letzter Blick zu mir hoch und ihre weichen Lippen umschlossen meine Eichel. "Whaaa....haaaa..." Die kochende Stöße preschten durch meine Adern und schossen wieder zurück. Ihre warme Zunge umspielte mich kraftvoll und massierte bis aufs Äußerste fantastisch. Sie zog hastig ihr Tempo an und kannte ihren Kopf immer wieder über meinen Schwanz. Der Druck in mir stieg und kochte bald über. "Ssssssuuuuvvvviii...aaaaahhh...." Ich versuchte die Lust und Erregung zu kontrollieren was auch recht gut klappte. Allerdings sah Suvi das anders. Sie schob ihre Lippen tief über mich und drückte dann mit ihrer Hand fest zu. Als wenn sie einen Schalter gelöst hatte stürmte der Orgasmus durch meinen Körper. "FUUUCK AAAH.." Mein Sperma schoss aus meiner Spitze und Suvi begann zu schlucken. Genauso tief wie den Wein vorhin. Ich tropfte bis sich mein Schuss beruhigte. Meine Atmung prasselte durch meine Lungen und ich sah runter zu ihr. Genüsslich leckte sie den letzten Tröpfe von meiner Spitze und baute sich dann wieder vor mir auf. Süchtig schob sie mir ihre Zunge in den Mund.
Ich packte sie fest und zog sie heiß an meine Lippen. Dabei stieg ich aus meiner Hose die sich um meine Füße gewickelt hatte. Bestimmt drückte ich sie aufs Bett und platzierte mich über ihr. Freiwillig öffnete sie ihre Schenkel und lies mir platz. Ich schob das glitzernde Top über ihren schlanken Kopf und küsste sofort diese wunderschönen Brüste. Sie waren so fest und einfach traumhaft. Lüstern stöhnte sie auf und drückte ihr Becken hoch gegen meines. Meine Hände fuhren unter ihren Rock und packten den Saum des Slips. Langsam zog ich ihn von ihren dünnen Beinen und warf ihn neben das Bett. Danach packte ich sofort den Rock und zog ihn ebenso weg. Mein Freund stand wieder und Suvis Mitte glänzte auch schon feucht im warmen Licht meiner Standlampe. Ich küsste über ihr Bein hoch zwischen ihre Schenkel. Kurz küsste ihre ihre Mitte und umschloss ihre geschwollenen Lippen. Aber ich wollte nicht warten. Sie war für mich hier. Also rutschte ich wieder hoch und küsste heißblütig ihre Lippen. Blind fischte ich das Kondom aus dem Nachtschrank und rollte es über. Schnell lag ich wieder zwischen ihren Beinen. "Gott Saaaahhhaaa..." Kraftvoll versenkte ich mich in ihr. Sie schob mir fest ihr Becken entgegen und nahm mich feucht auf. Ihre Enge machte mich so zufrieden. Wie lange hatte ich in den Ferien keinen Sex gehabt? Es tat so gut endlich wieder die Nähe einer hübschen Frau zu spüren.
Ich lies mein Becken in einem kräftigen Tempo gegen das ihre schnellen. Heiß ruckelte sie unter mir mit und stöhnte jedes mal wenn ich fest in sie stieß die Erlösung sollte mich endlich holen. "Saaamuuuuu AAHHH FUUUCK.." Sie krallte sich heiß in meinen Rücken und küsste meinen Hals. Ich brummte immer wieder gehen ihr Ohr und genoss die Bewegungen. "Aaahhh..." Ich drückte mich nochmal voll in sie und ergoss mich dann. Laut stöhnte ich in die feuchte Luft und rollte mich von ihr. "Danke.." Ich drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Wange und stand dann auf. Das Kondom warf ich in den Müll. In der Tür drehte ich mich nochmal um. Suvi grinste mich befriedigt an. "Wenn ich mit duschen fertig bin bist du hier weg..." sagte ich trocken und verschwand im Bad.

Can one person change another...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt