1. Kapitel

1.9K 76 10
                                    

Lilys POV

"Albus, Lily beeilt euch mal! Der Hogwarts-Express fährt in einer halben Stunde los und wenn ihr James noch Tschüss sagen wollt, dann solltet ihr euch beeilen!", rief meine Mutter von unten.

Da ich James noch Tschüss sagen wollte, bevor Albus und ich nach Hogwarts fahren, beeilte ich mich.

James ist mein Lieblingsbruder.

Ich finde es ziemlich Schade, dass er letztes Jahr die Schule beendet hat und dieses Jahr seine Ausbildung als Auror anfängt. Er war DER Mädchenschwarm in der Schule und ziemlich arschlochmäßig drauf und hat tausende vom Mädchenherzen gebrochen. Doch zu mir und Albus war er ganz anders. Er war bzw. ist immer für uns da und beschützt uns.

Naja und Albus... glaubt mir ich habe ihn schon lieb undso, aber er ist halt ein Slytherin und er und Malfoy sind Beste Freunde. Er und Malfoy sind auch ziemlich bei den Mädchen beliebt und springen von Bett zu Bett.

Am Anfang mochte ich Malfoy sogar. Als ich noch nicht in Hogwarts war, war er immer sehr nett und lieb zu mir.

Doch als ich nach Gryffindor kam, wurde er ziemlich fies zu mir und fing an mich wie Dreck zu behandeln.

Auf einmal spürte ich wie sich zwei Arme um meine Taille schlingen und mir jemand einen Kuss auf dir Backe gab.
"James lass das!", lachte ich.
"Jaja Schwesterherz! Versprich mir das, da ich nicht mehr auf Hogwarts bin, du nichts mit Jungs machst! Ich hab auch schon Albus, Hugo und Louis Bescheid gesagt, dass sie auf dich aufpassen sollen." , sagte James.

"Oh man, James! Ich bin doch schon alt genug um auf mich selbst aufzupassen!", sagte ich empört.

Wegen James hatte jeder Junge Angst mit mir auszugehen, da er als er noch in Hogwarts war jeden Typen mit Prügel gedroht hat, der mich nur angesehen hat.

Naja und das war das einzigst Gute daran, dass James letztes Jahr die Schule beendet hat, denn ich darf jetzt endlich Jungs ausgehen

(Bild von James wie ich ihn mir vorstelle)

Don't play with me, MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt