3.Kapitel

1.5K 67 7
                                    

Scorpius POV

"Ja Mum, ich werd mich dieses Jahr anstrengen. Versprochen! Tschüss Mum, Tschüss Dad! Wir sehen uns an Weihnachten."

Ich umarmte beide kurz, wobei meine Mutter mich fast nicht mehr loslassen wollte und ging dann auf die Suche nach meinen Besten Freund Albus und den Anderen.

Ich weiß es hört sich komisch an.

Ein Potter und ein Malfoy sind Beste Freunde?!

Aber ja so ist es.

Als Albus nach Slytherin kam war er ziemlich schüchtern und hatte Angst vor den Anderen.

Doch da ich fand, dass die Feindschaft zwischen unseren Vätern nicht auf uns abblitzen sollte nahm ich mir ein Herz und sprach ihn an.

Jetzt fühlte er sich pudelwohl in Slytherin und ist sich sicher, dass der sprechende Hut die richtige Entscheidung getroffen hat.

Und ja mit den Anderen sind Jake Zabini, Samuel Nott und Xavier Rosier gemeint.
" Jo Scorp, wo hast du gesteckt, Alter? Die anderen sind schon rein und haben sich ein Abteil gesucht. Ich hab noch auf dich gewartet um dir Bescheid sagen. Aber naja ich komm dann nach weil ich muss noch zu den Vetrauensschülern. Also wir sehen uns!"

" Ja, okey geht klar, Al"

Und wir verabschiedeten und mit einen Handschlag.

Als ich mich umsah erblickte ich auf einmal die kleine Miss Potter.

Ihr Aussehen raubte mir den Atem.

Sie ist einfach das wunderschönste Mädchen, das ich bisher gesehen habe und ich hab schon sehr viele gesehen.

Nicht mal eine Veela kann ihr das Wasser reichen.

Und diese Figur...einfach perfekt.

Ich meine letztes Jahr hatte sie noch das etwas kindlich süßliche an ihr, doch das war jetzt verschwunden.

Am Anfang als sie noch jünger war, war sie wie eine kleine Schwester für mich und es hat mich auch Null interessiert in welches Haus sie kam.

Doch kurz vor ihrem 1. Jahr passierte folgendes...

Flashback
" Oh man Al, ich hoff nachdem wir dieses Jahr leider nicht den Quidditchpokal gewonnen, den Hauspokal zumindest gewinnen!", sagte ich hoffnungsvoll zu meinem Kumpel.
"Ja ich auch Scorp! Aber ich glaub es wird dieses Jahr ein ziemliches Kopf an Kopf rennen gegen die Gryffindors", gab Al mir als Antwort.
" Morgen ist ja schon die Bekanntgabe und jeder Slytherin soll ja versuchen nicht aufzufallen...ich hoffe wir halten durch!"
"Ja ich auch Scorp! Wobei ich denk dass es ziemlich schwer sein wird"
Und aufeinmal kam einer von hinten und tippte mir auf die Schulter.
Als ich mich umdrehte schaute ich in das Gesicht von Rose Weasley.
Sie fragte mich ob ich ihr Freund sein will.
Doch als ich ihr nett erklärte wieso ich nicht wollte wurde sie wütend und kickte mir ins Schienbein.
Aus Reflex natürlich habe ich sie ausversehen geschubst und gesagt, dass sie ein genauso dreckiger Wiesel sei wie ihr Vater.
Und genau in diesem Moment kam ein Vertrauensschüler aus Gryffindor und zog mir 50 Punkte ab.
Da im Laufe des Tages keine Punkte mehr abgezogen wurden, hatte Gryffindor den Hauspokal gewonnen und an jenem Tag beschloss ich jeden Gryffindor zu hassen und alle aus diesem Haus wie Dreck zu behandeln.

Falschback Ende.

Als ich sah, dass sie grad Probleme hatte ihr Gepäck in den Zug zu tragen, rannte ich mit meinen Koffer in der einen und meinen Eulenkäfig in der anderen Hand zu ihr.
"Na Lils, brauchst du Hilfe?" versuchte ich arrogant zu sagen doch das misslungte mir unglüchlicherweiße.

Lilys POV

" Nein danke, Malfoy. Du solltest dich eher um dein Gepäck kümmern. Ich schaffe das prima alleine!", sagte ich mit verabscheuender Stimme.

Als ich mich eiskalt umdrehte und mein Gepäck schnell hochtrug konnte ich kurz einen irritierenden Malfoy sehen, der aber in einer Minute seine kalte Maske wieder aufsetzte.

Scorpius Malfoy ist der arroganteste Junge der ganzen Schule. Er hat hellblonde Haare die immer perfekt liegen...einen geilen Körper und ein wunderschönes Gesicht...aber stop! Nein! Er ist arrogant, selbstverliebt ein Weiberheld und verdammt hot...halt stop was rede ich da?

Ich muss ihn schnell aus meinen Gedanken bekommen und mache mich auf die Suche nach meinen Freunden.

Nach einiger Zeit habe ich endlich meine Clique gefunden und ging ins Abteil.

(Bild von Albus)

Don't play with me, MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt