------------------------
Albus' P.O.VIch stieg grad mit meinen Freunden aus dem Hogwartsexpress und da sah ich sie.
Rahel Kim.
Ich war letztes Jahr für ein paar Monate mit ihr zusammen und irgendwie vermisse ich sie.
Sie war anders als alle meine anderen Exfreundinnen.
Sie löste in mir so ein anderes Gefühl aus.
Ich beobachtete wie sie mit den Scamander-Zwillingen eine Kutsche betrat und kurz daraufhin sah ich meine kleine Schwester Lily, die mit einem leicht genervten Gesicht ebenfalls die Kutsche betritt.
Ich frag mich wieso sie nicht bei ihren Freundinnen, meinen Cousinen ist.
Aber darüber machte ich mir keine Gedanken mehr.
Ich zog meinen Besten Freund, Scorpius, mit mir hin zur Kutsche.
" Was soll das Al?"" Ähm lass und hier einsteigen"
Doch als wir vor der Kutsche standen, stiegen wir nicht ein, denn wir hörten zwei Stimmen von irgendwelchen Mädchen, die auf uns standen und von uns schwärmten.
Innerlich tat mir Rahel leid, dass sie sich dass anhören muss.
" Du willst doch jetzt ernsthaft nicht darein oder, bro?"
" Ne, lasst uns zu den anderen gehen"
Wir stiegen mit Jake, Xavier und Samuel in eine Kutsche.
Als wir alle innen waren bemerkten wir, dass wir mit paar Gryffindors und Ravenclaws in einer Kutsche waren.
Es waren aber nicht irgendwelche Gryffindors und Ravenclaws, sondern meine Cousine Rose und ihre Nuttenfreundinnen.
"Scorpius!" quieschte Rose, " Ach und hallo Albus"
"Wie waren eure Ferien?",fragte uns Elin Eastside.
Sie war richtig hot und flirtete ununterbrochen mit mir oder Scorpius.
Aber sie war auch ein richtiges Flittchen.
" Ja ganz chillig. Al und ich waren mal zusammen für eine Woche in St.Tropez"
" Ahh ich wär auch so gerne da gewesen. Wisst ihr eigentlich wie ich unsere Abende vermisst habe? Also ich war mit meiner Familie auf den Malediven...
Elin began von ihren Ferien und sich zu erzählen.
Meine Freunde, vielleicht mit Außnahme von Xavier, und ich hörten gar nicht mehr zu, da es uns einfach im Ganzen Null interessiert.
Sie redete die ganze Fahrt von sich, was ziemlich nervig war, doch ich war in Gedanken ganz woanders und zwar an einem wunderschönem Gesicht mit zwei wunderschönen braunen Augen, die einen Gegensatz zu meinen grünen bildeten.
Scorpius schien auch die ganze Fahrt sich über etwas Gedanken zu machen.
Jack und Samuel unterhielten sich über Quidditch und die bevorstehende Weltmeisterschaft.
Xavier jedoch schaute Elin die ganze Zeit an und sagte nichts.
-------------
Als wir die große Halle betreten haben, machten wir uns auf den Weg zum Slytherintisch.
Wir waren alle waren, außer Xavier froh, dass wir Rose und ihre Freundinnen los waren.
Xavier steht nähmlich seit dem 4.Jahr auf Elin.
Doch da war sie noch ganz normal, aber dieser Junge wollte es nicht akzeptieren, dass sie sich so dramatisch geändert hat.
" Vergiss die, bro. Die ist eh voll die Schlampe. Du verdienst eine mit nem höherem Niveau" , sagte ich.
"Ja schon, aber ich weiß, dass sie im Innerem noch die alte Elin ist", sagte er verzweifelt.
"Hmm" , stöhnte ich und drehte mich um, denn grade in diesem Momanet betraten die Erstklässler den Raum.
Während der Einteilung beobachtete ich die Ravenclaw, die sich mit Lorcan unterhielt, was mich tierisch eifersüchtig machte.
Doch nach einiger Zeit als das Festmahl begonnen hatte, bemerkt sie wahrscheinlich meinen Blick und schaute genau in meine Augen.
Sie schaute verwirrt und dreht sich danach wieder um, um sich mit ihren Freunden zu unzerhalten.
Während den Festmahl bemerkte ich, dass mein Bester Freund geistlich abwesend war und die ganze Zeit jemanden anstarte.
Ich folgte seinem Blick und bemerkte,dass er zum Gryffindor Tisch schaute.
Ich erblickte meine Schwester, die grad aufstand und sich wahrscheinlich auf den Weg zum Gryffindorturm machte.
Ich stand ebenfalls auf um ihr zu folgen.
Als ich sie eingeholt habe zog ich sie am Arm zu mir.
"Ich muss mit dir reden kleine Schwester""Was gibts denn, Al"
" Also du bist ja vorher mit Rahel in der Kutsche gefahren..."
"Jaa... und?"
"Also naja irgendwie vermiss ich sie und naja hat sie mich irgendwie erwähnt oderso?"
"Ne aber ich hab gesehen wie sie Johanna und Selina immer wieder böse Blicke zugeworfen hat wenn sie dich erwähnt haben. Ich glaub sie hat auch noch Gefühle für dich. Du solltest mit ihr sprechen!"
" Ja ok danke! Ich geh sie mal suchen."
"Hey Al! Wieso bist du aufeinmal gegangen?", hörte ich aufeinmal Skorpius hinter mir und drehte mich zu ihm hin.
"Ach ich wollt nur mit Lily reden"
"Achso. Und Lilylein bist du froh mich wieder zu sehen?"
Ich drehte mich wieder zu Lily um und komnte nur sehen wie sie rot wurde und sich wütend umdrehte und sich mich schnellen Schritten entfernte.
"Bro, musste das sein?"
"Naja es ist halt lustig deine Schwester zur Weißglut zu bringen."
"Ja ok aber übertreibs nicht, ich muss jetzt was erledigen", sagte ich zu Skorpius, denn ich hatte grad Rahel gesehen und wollte mit ihr reden.
DU LIEST GERADE
Don't play with me, Malfoy
FanfictionLily Luna Potter fängt grad ihr 5.Jahr in Hogwarts an. Sie ist eines der schönsten Mädchen der ganzen Schule und fast jeder Junge will was von ihr. Auch Scorpius Malfoy, bester Freund ihres Bruder Albus Severus Potter, Herzensbrecher, arrogant und v...