Scorpius P.O.V
"Kinder, wollt ihr etwas vom Speisewagen?"
"Ja, ich will 2 Packungen von Berti-Botts- Bohnen in jeder Geschmackrichtung, 4 Kürbispasteten, 10 Schokofrösche und 4 Lakritzzauberstäbe", sagte Al, der inzwischen von der Schülersprecherversammlung mit den Vertrauensschülern zurückgekommen istWährend sich die anderen auch noch mit Süßigkeiten beladeten, schaute ich lustlos aus dem Fenster.
Der Himmel war grau und es war regnerisch, was mir irgendwie die Stimmung versaute.
" Warten Sie!"Hörte ich aufeinmal eine keuchende Stimme sagen und als ich mich zur Tür umdrehte, sah ich sie.
Lily Luna Potter.
Und meine Stimme war aufeinmal von Null auf Hundert geschossen.
"Na Potter, hast du mich und meine Schönheit vermisst?"", fragte ich in meiner gewohnten arroganten Stimme bei der Mädchenherzen gewöhnlicherweise hinschmelzten.
Als sie sich in unser Abteil drehte, blickte sie in meine Augen.
Und ich in ihre.
Sie hatte wunderschöne Augen.
Sie hatte große braune Augen mit einen kleinen grünstich.
Also genau das Gegenteil zu meinen sturmgrauen Augen.
" Scorp, wieso schaust du meine kleine Schwester so komisch an?"Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und bemerkte, dass die kleine Miss Potter mich immer noch anstarrte.
"Und genießt du meinen Anblick, Potter?", fragte ich grinsend.
" Ha Ha Malfoy. Bei deinem Anblick könnte ich kotzen!", sagte die kleine Potter aufeinmal und verschwand mit einem wütenden Blick."Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet. Wieso hast du denn jetzt meine Schwester so komisch angeschaut?"
" Ähm nicht so wichtig, bro", sagte ich und drehte mich gedankenverloren ans Fenster.
Lilys P.O.V
Wütend stampfte ich zurück in mein Abteil.
"Lils wieso schaust du so wütend und wo ist das Essen?",fragte mich Taylor besorgt.
" Malfoy ist passiert!", sagte ich wütend.
" Wie Malfoy ist passiert? Was hat der Junge denn diesmal gemacht?"
" Dieser Junge bringt mich echt noch zur Weißglut! Was bildet er sich bloß ein?!"
"Aber Lils was hat er denn jetzt gemacht?"
" Er verwirrt mich okey?", rief ich wütend, " Und hunger hab ich auch noch"
Da ich keine Lust mehr auf die anderen hatte, schaut ich einfach aus dem Fenster und dachte an zwei wunderschöne sturmgraue Augen, die grade die gleiche Farbe wie der Himmel hatten, nur dass diese viel schöner waren.
"Lily steh endlich auf!", hörte ich auf einmal Roxy rufen.
Ich machte müde die Augen auf und fragte gähnend:"Hä Roxy seit wann bist du denn hier? Warst du nicht im Vertrauensschülerabteil und warum seid ihr alle schon umgezogen?"
" Oh man Lils, du hast die ganze Fahrt geschlafen und irgendetwas von " so schön grau" gesagt haha!", lachte Roxy.
"Ja, das war ziemlich schräg. Du solltest dich aber auch mal umziehen, wir kommen in ungefähr 10 Minuten an", sagte Louis grinsend.
Ich sah die beiden verdutz an und beschloss mich umzuziehen.
"Accio Umhang!" , murmelte ich und mein Umhang flog aus dem Koffer.
"Also Leute ich geh mich mal umziehen", sagte ich immer noch ein bisschen verträumt und ging aus dem Abteil.Ich ging den Gang entlang und lief plötzlich in zwei starke Arme hinein.
Als ich hochblickte und in das Gesicht blickte, schaute ich in mir zwei vertrauten, wunderschönen, sturmgrauen Augen und war sprachlos.
DU LIEST GERADE
Don't play with me, Malfoy
FanfictionLily Luna Potter fängt grad ihr 5.Jahr in Hogwarts an. Sie ist eines der schönsten Mädchen der ganzen Schule und fast jeder Junge will was von ihr. Auch Scorpius Malfoy, bester Freund ihres Bruder Albus Severus Potter, Herzensbrecher, arrogant und v...