7.Kapitel

1.2K 66 5
                                    

Hey Leute
hier kommt wieder ein neues Kapitel(:
Ich werde nächsten Samstag nach Neuseeland fliegen und dort 3 Monate zur Schule gehen.
Das heißt dass ich leider nicht mehr so oft updaten kann aber ich versucht so oft wie möglich zu updaten

--------------------

Lilys P.O.V

" Wo wart ihr alle nur?", rief ich empört durch die große Halle, nachdem ich im Schloss angekommen bin.

Ich machte mich leicht genervt auf den Weg zum Gryffindor Tisch und ließ mich zwischen Taylor und Roxy nieder.

Ich musste mir die ganze Fahrt hierher anhören wie toll mein Bruder und sein Bester Freund sind und deshalb war ich leicht gereizt.
" Die Frage ist wohl eher wo du warst! Wir haben dich die ganze Zeit gesucht und nachdem uns Melanie Flint erzählt hat, dass sie dich in eine Kutsche einsteigen gesehen hat, haben wir uns auch eine Kutsche gesucht", erklärte mir Roxy.

"Ähm ja...ich wurde aufgehalten und dann bin ich halt ausgestiegen, weil der wir angekommen waren und dann hab ich euch halt gesucht und nicht gefunden", sagte ich.

"Aber naja ist ja jetzt auch egal! Wir haben uns ja alle jetzt. Ach ja die Erstklässler kommen rein"

Es wurde augenblicklich still als die Erstklässler den Raum betreten und alle schauten die Elfjährigen an.

Die kleinen gingen eingeschüchtert nach vorne und der sprechende Hut begann mit seinem alljährlichem neuerfundenem Lied.

Nachdem der sprechende Hut sein Lied beendet hat begann die Einteilung.

Ich klaschte als eine Christina Flower, Justin Maroon und noch ein paar andere nach Gryffindor kamen.

Als die Einteilung endlich zu Ende war, begann das Festmahl.

Ich hatte tierischen Hunger und stopfte so viel Essen wie ich konnte in mich herein.
" Lily übertreib nicht! Du wirst noch dick! Meine Güte!", sagte meine Cousine Rose mit einen empörenden Blick.

Sie saß gegenüber von mir und sah mich ein bisschen angeekelt an.

Was soll ich denn bloß nur über Rose sagen.

Sie hatte die roten Haare ihres Vaters geerbt.

Aber dennoch hatte sie den Verstand ihrer Mutter geerbt, denn Rose war ziemlich schlau und wahrscheinlich die beste Hexe in der ganzen Schule.
Und nebenbei war sie ziemlich sportlich.

Früher waren Rose und ich wie ein Herz und eine Seele.

Aber seitdem sie seit zwei Jahren mit Elin Eastside, der Schulschlampe, befreundet ist hat sie sich total verändert. Sie wurde immer arroganter und legte jetzt viel mehr Wert auf ihr Äußeres.

Elin Eastside ist sowas ähnliches wie die Anführerin des Scorpius- und Albusfanclubs.

Sie flirtete ununterbrochen mit den beiden und fand, dass sie es nötig hätte von Bett zu Bett zu springen.

Elin hatte gefärbte platinblonde Haare, eisblaue Augen, eine schöne schlanke Figur und Pornolippen, die sie immer mit einem knallrotem Lippenstift beschmierte.

Ich hatte eigentlich nichts gegen sie doch ihre Art nervte mich.
" Dann werd ich halt dick", sagte ich zu ihr und bleckte ihr die Zunge.

Daraufhin nuschelte sie etwas und began mit dem Essen.

Nachdem mir alles mögliche in mich reingestopft habe, saß ich zufrieden da und unterhielt mich mit Taylor und Roxanne.

Wobei ich das Gefühl hatte, dass mich jemand die ganze Zeit beobachtete.

Doch ich ignorierte dieses Gefühl und fokusierte mich auf meine Freundinnen.

Wir unterhielten uns über alles mögliche.

Über Jungs, Klamotten, Quidditch...

Nachdem das Festmahl beendet worden war, stand ich mit den Anderen auf um uns auf den Weg in den Gemeinschaftsraum zu machen.

"Wartet! Ich habs ja ganz vergessen, ich muss mich ja noch um die Erstklässler kümmer. Also ich geh mal kurz Hugo suchen. Wir sehen uns!", sagte Roxy auf einmal und machte sich auf die Suche nach Hugo.

Also machten wir uns ohne Roxy auf den Weg in den Gemeinschaftsraum.

Auf den Weg dahin wurde ich plötzlich von jemanden zurückgehalten.

Derjenige zog mich an meinen Arm zurück.

Deswegen drehte ich mich um und sah in zwei smaragdgrüne Augen.

In die Augen meines Bruders Albus Severus Potter.
" Ich muss kurz mit dir reden kleine Schwester"

Don't play with me, MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt