Lilys P.O.V
"Lily, Schatz! Wo hast du nur so lang gesteckt?", rief Dominique und fiel mir um den Hals.
Dominique, ja was soll ich sagen....
Sie hatte genauso wie ihre große Schwester, Victoire, die Veelagene ihrer Mutter geerbt.
Sie war einfach wunderschön.
Sie hatte lange blonde Haare, schöne blaue Augen und eine Bombenfigur.
Nur den Charakter, den hatte sie von ihren Vater.
Sie kümmerte sich nicht was andere von ihr denken und sagte einfach was sie denkt.
Ach ja und außerdem war sie ein genauso begeisterter Quidditch-Fan, wie ich.
"Domi, lass mich Lily doch auch mal begrüßen!", lachte Louis und umarmte mich.Louis war ein Jahr unter mir, also im 4.Jahr.
Er hatte nicht wie seine beiden Schwestern die Veelagene seiner Mutter geerbt.
Aber ich wusste, dass viele Mädchen ihn anhimmelten.
Er hatte hellbraune Haare, große braune Augen und wie ich finde ein ziemlich süßes Gesicht und außerdem war er auch ein sehr begeisterter Quidditch-Fan.
Nachdem ich Louis umarmt habe, begrüßte ich auch die Anderen mit einer Umarmung.
Die Anderen waren Taylor Jones, Violet Reynolds und Chris Prewett.
Taylor's Mutter ist Lavender Brown, die nach den Krieg einen Muggelstämmigen Names Peter Jones geheiratet hat.
Sie hatte schulterlange braune Haare und große braune Augen. Sie war außerdem ziemlich klein und schüchtern, was bei mir Beschützerinstinkte aussendete.
Violet stammte von Muggeln ab.
Sie hatte lange wellige honigblonde Haare und schöne blaue Augen.
Und Chris war ein Reinblüter und ein entfernter Verwandter von mir, weil meine Großmutter früher auch eine Prewett war und er wahrscheinlich der Sohn von einem Sohn ihrer vielen Cousins war.
Chris hatte dunkelblonde Haare, braune Augen und war ein bisschen pummelig.
Nachdem wir uns alle über unsere Erlebnisse in den Ferien ausgetauscht hatten, bekam ich almählich Hunger.
"Wisst ihr vielleicht wann der Speisewagen kommt? ich hab nämlich tierischen Hunger"
"Ach Lils, wir sind nicht mal ne Stunde im Zug und du klagst schon über Hunger", sagte Violet."Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich immer so schnell Hunger bekomm, aber naja ich mach mich mal auf die Suche nach den Speisewagen", beschloss ich.
Als ich auf den Gang war und mich auf die Suche begab, traf ich aufeinmal meine beiden Lieblingszwillinge.
Die Scamanders.
Die beiden waren einfach ein Herz und eine Seele
Die beiden waren ein Jahr über mir und in Ravenclaw.
Ich kannte sie schon als ich klein bin , denn ihre Mutter, Luna Scamander, ist meine Patentante und Namensgeberin.
Beide waren ziemlich gut gebaut, hatten blonde Haare, blaue Augen und sahen ziemlich gut aus.
Lysander hatte die verträumte Art von seiner Mutter geerbt, weshalb er in den ersten Jahren von den anderen gehänselt wurde.
Doch sein Bruder, Lorcan, hat ihn immer in Schutz genommen und ihn verteidigt
" Hallo Lily! Wie geht es dir und wie waren denn deine Ferien?", fragte mich Lorcan.
"Hey Lorc, ganz gut, hab nur Hunger... und dir? Ja ganz angenehm, wir waren Spanien und das Wetter war hervorragend! Wie waren eure Ferien?", fragte ich Lorcan.
"Dann solltest du dir mal schnell was gönnen! Ja mir gehts auch ganz gut! Ganz schön, wir waren in Rumänien"
"Ach ist das Wetter heute mies! Oh...Hallo Lils!", sagte Lysander aufeinmal, der die ganze Zeit aus einem Fenster geschaut hat.
" Hey Lysander! Also Jungs ich lass euch mal allein, weil da vorne ist der Speisewagen und ich hab echt Hunger", sagte ich und machte mich auf den Weg dahin.Als ich am Wagen ankam, war ich total außer Puste und total rot, weil ich gerannt bin.
Und bevor ich meine Bestellung aufgeben konnte hörte ich eine arrogante Stimme sagen
" Na Potter, hast du mich und meine Schönheit vermisst?"Und als ich mich ins Abteil drehte, blickte ich in zwei wunderschöne sturmgraue Augen.
DU LIEST GERADE
Don't play with me, Malfoy
FanfictionLily Luna Potter fängt grad ihr 5.Jahr in Hogwarts an. Sie ist eines der schönsten Mädchen der ganzen Schule und fast jeder Junge will was von ihr. Auch Scorpius Malfoy, bester Freund ihres Bruder Albus Severus Potter, Herzensbrecher, arrogant und v...