6.Kapitel

1.2K 68 4
                                    

Leute♡
ich wollt moch erst mal entschuldigen, dass so lange keine updates kamen, aber ich lag mit einer Grippe im Bett und hatte deswegen keine Kraft weiterzuschreiben.
Aber naja jetzt gehts ja weiter :D
Ich hoff, dass euch die Story bisher gefällt!
Ihr wisst gar nicht wie ich mich immer freu wenn es ein Read oder Vote mehr werden haha:D
---------------------------------

Lilys P.O.V
" Potter schau mich nicht so an!"

sagte eine Stimme aufeinmal und ich zuckte zusammen.

Langsam realisierte ich, dass ich Malfoy angeschaut hab.

"Ähm...ups Sorry!", stotterte ich und befreite mich aus seinen Armen, die mich immer noch festhielten, weil ich in ihn reingelaufen bin.

Ich lief schnell auf eine freie Toilette zu und schloss dann die Tür zu.

" Lily, Lily, Lily, was ist bloß mit die los?! Wieso hast du dich so komisch verhalten?!", dachte ich mir während ich mir hektisch die Schuluniform anzog.

Als ich fertig angezogen war wollte ich so schnell wie möglich in kein Abteil

"Lily Luna Potter reiß dich zusammen", sagte ich die ganze Zeit während ich auf den Gang war, weil ich die ganze Zeit an diese wunderschönen Augen denken musste.

Aufeinmal stoppte der Zug und die Schüler stürmten aus dem Abteil.

Deshalb beschloss ich, dass ich die anderen draußen suchen sollte und stieg ebenfalls aus dem Zug.

Draussen war es voller Schüler und ich hörte Hagrid "Erstklässler zu mir!" rufen.

Da er ein guter Freund der Familie war, ging ich zu ihm.
" Hallo Hagrid"

"Hallo Lily, du bist ja schon wieder gewachsen! Aber trotzdem bist du immer noch winzig hehe. Schaust jeden Tag mehr aus wie deine Mutter. Hoff 's geht deinen Eltern gut. Wie geht's James? Vermiss ihn jetzt scho'.
Hat mich zwar oft in den Wahnsinn getrieben trotzdem hab ich ihn lieb. Aber naja Lilylein muss mich jetzt um die Kleinen kümmern. Besuch mich doch mal wieder!"

" Ja meinen Eltern gehts ganz gut! Ich glaub James vermisst dich auch. Aber du siehst ihn ja an Weihnachten wieder. Ja ich werd dich mit Albus wahrscheinlich Samstag besuchen! Bis dann!"

Nach dem Gespräch machte ich mich wieder auf die Suche nach meinen Freunden.

"Lily, Lily!"

Ich drehte mich um und schaute in das Gesicht meiner kleinen Cousine Lucy.

Lucy war eines der süßesten Wesen auf der ganzen Welt.

Sie war erst ihr 2. Jahr.

Sie hatte die roten Haare ihres Vater Percy geerbt, aber zum Glück nicht seinen besserwisserischen Charakter wie ihre Schwester Molly.

Molly hat glücklicherweise letztes Jahr die Schule beendet und konnte jetzt nicht mehr alle mit ihrer nervigen Art nerven.

"Lucy meine Kleine! Wie geht es dir?"

" Super Lily! Ich muss dir unbedingt etwas erzählen! Merlin, ich kann es nicht glauben, aber Alex Thomas hat mich grad auf die Backe geküsst und ich war so aufgeregt und hab dich gleich gesucht um es dir zu erzählen!"

" Ach Merlin, wie süß ist das den Lucy! Ich freu mich so für dich! Und jetzt geh und such ihn sonst denkt er noch, dass du ihn nicht magst!"

" Ja mach ich, Lils. Ich hab dich lieb und wir sehen uns ja, Tschüss!"

Alex Thomas war ein kleiner Zweitklässler, in den Lucy schon verknallt ist seitdem sie als Kinder zusammen gespielt haben.

Er war in Gryffindor und der Sohn von Dean Thomas und Parvati Patil.

Da ich meine Freunde nicht finden konnte, stieg ich einfach in eine Kutsche ein, weil ich nicht noch länger suchen wollte.

Mein Vater hat mir mal erzählt, dass die Kutsche von Thestralen gezogen werden, die man nur sehen kann nachdem man einen Menschen sterben gesehen hat.

Ich habe in meinen Leben noch keinen Menschen sterben gesehen, doch will ich seit meinem 3. Jahr, nachdem mir mein Vater von diesen Wesen erzählt hat, diese sehen.

Aber dennoch will ich keinen Menschen sterben sehen, da ich nicht weiß ob ich so etwas verkraften könnte.

Als ich innen war bemerkt ich, dass ich mit lauter Ravenclaws in einer Kutsche war.

Als ich meine Lieblingszwillinge sah, setzte ich mich zwischen die beiden.

Lysander sah einfach wie immer verträumt aus dem Fenster und nuschelte etwas, was ich nicht verstand.

Lorcan hingegen unterhielt sich mit Rahel Kim.

Sie war die Tochter von Cho Chang und einen Muggel names Minho Kim.

Sie war eine äußerst hübsche Asiatin mit langen schwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen.

Sie war im 6.Jahr.

Letztes Jahr war sie 3 Monate mit Albus zusammen und wurde so das erste Mädchen, das länger als 2 Wochen mit ihm zusammen war.

Ich glaube, dass sie das erste Mädchen war, das Albus echt mochte.

Ich glaube, dass meine Mutter Rahel nicht sehr mag, weil sie mir an meinen ersten Schultag, als sie die Ravenclaw und ihre Mutter erblickte zu mir sagte, dass ich mich von ihr fernhalten soll.

Gegenüber von mir saß Melissa Clearwater, ein ziemlich hübsches, schüchternes Mädchen mit großen braunen Augen und braunen lockigen Haaren, die sich mit Jonas Johnson, einen kleinen pummeligen Jungen mit einer Hornbrille, braunen Augen und blonden Haaren, über Zaubertränke unterhält.

Neben Jonas saßen Selina Miller und Johanna Parker.

Selina war ziemlich groß, hatte glatte platinblonde Haare und blaue Augen.

Johanna hingegen war eher klein, hatte dunkelbraune gelockte Haare und braune Augen.

Beide hatten zwar glaube ich hinter der ganzen Schminke ein ganz schönes Gesicht, das aber für meine Verhältnisse zu überschminkt war.

Außerdem waren beide in dem Scorpius- und Albus- Fanclub.

"Lily Schatz! Weiß du eigentlich wie viel Glück du hast?! Du bist mit Albus Potter verwandt! Er ist ja so hot"

" Ja und er hat so wunderschöne Augen!"

" Ja diese Augen! Aber Scorpius' Augen sind auch wunderschön!"

" Ja und beide haben so einen mega Köper!"

" Ja! Und im Bett sind beide auch gut!"

. . .

So ging es die ganze Fahrt weiter und ich konnte aus meinem Blickwinkel sehen, dass Rahel den beiden immer wieder einen bösen Blick zuwarf, wenn sie meinen Bruder erwähnten.

Don't play with me, MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt