Während er noch am selben Abend aus dem Krankenhaus entlassen wurde, musste seine Schwester noch ein paar Tage im Krankenhaus verweilen.Man bedachte das sie nur noch einen Tag hier bleiben würden.
Den Ball konnten sie auf jeden Fall vergessen, sie hatten ja noch nicht einmal Tanzstunden gehabt und so wie der Großteil aussah, hatte keiner wirklich Bock zum tanzen. Sie waren eher geschockt wegen Amelia und jeder war in Gedanken bei ihr.
Bis auf Elsa, die schon den ganzen Abend an seiner Backe klebte und jede paar Minuten fragte ob es ihm gut ginge oder ob er was brauchte.
Natürlich braucht er nichts und natürlich ging es ihm nicht gut. Seine Schwester lag im Krankenhaus, die Frage war also vollkommen unnötig.
Trotzdem, um die Stimmung etwas zu verbessern schlug der Lehrer vor ein Lagerfeuer zu machen. Womit natürlich jeder einverstanden war. Ablenkung tat jedem gut, auch Oliver.
Während alle in den Wald gingen um Feuerholz zu suchen, zog ihn der Lehrer bei Seite.
"Ich habe Kai ins Krankenhaus geschickt, damit deine Schwester wenigstens einen Ansprechpartner hat" Erzählte er Oliver.
Von allen den er hätte schicken können, schickt er Kai!?
KAI!?
Jetzt hatte er erst recht en schlechtes Gefühl und im stillen bedankte er sich bei seinem Lehrer.
Wie konnte er nur Kai dahin schicken!?
Eilig suchte er Manson, Ben, Jakob und Ludwig auf. Elsa war sowie so schon bei ihm.
"Kai?" Fragte Jakob irritiert und man sah förmlich wie sein "nicht vorhandenes" Gehirn zu rattern begann. "Warum ausgerechnet er!? Ich mein bei dem sieht man doch ganz klar das der irgendeine Spritze mit Gift dabei hat!" Sagte er schließlich, ihm war anscheinend wieder eingefallen wer den KAI eigentlich war. Der Rest stöhnte nur über sein Kommentar, konnte er nicht einfach mal logisch denken?
Sofern das bei ihm möglich war, was Oliver stark bezweifelte.
Bevor sie jedoch weiter Überlegen konnten, was sie denn nun wegen der Sache mit Kai machen sollten, unterbrach sie der Lehrer.
"Was macht ihr hier drin?" Fragte er und schien dabei etwas wütend zu sein "Eure Mitschüler mühen sich draußen beim Holz suchen ab und ihr ruht euch hier aus oder was? Das kommt gar nich in Frage, los raus mit euch!" Grob scheuchte er uns nach draußen in Richtung Wald.
Es war nicht all zu schlimm, auch im Wald konnten sie weiter überlegen.
"Woher kannt'n der eijentlich ihren Nam'? I mein den hat Amelia ja jarnet erwähnt!?" Meinte Ben nach kurzer Zeit und hob einen Morschen nassen Ast auf, der alles andere als geeignet fürs Feuer war.
Oliver zuckte die Schultern. Um die Wahrheit zu sagen, er wusste es selbst nicht, weshalb es ihn umso unruhiger machte einen Fremden Mann an die Seite seiner Schwester zu lassen.
"Wahrscheinlich hat er einfach ihre Akte gelesen" Bemerkte Ludwig und nahm Ben den Ast seufzend aus der Hand, anschließend zeigte er ihm welche Äste wirklich gebraucht wurden.
"Ich mein was habt ihr alle solche Angst? Erst auch nur ein Mensch!"
"Tolle Erklärung wirklich Ludwig!" Erwiderte Manson etwas angepisst, sicher weil seine weißen Nikes ziemlich schmutzig wurden. Oliver war so schlau gewesen sich vorher noch andere anzuziehen.
Neeeinn, seine Air Force opferte er dafür nicht!
Die waren VIEL zu heilig!
"Ich will den nicht als besten Freund!" Meldete sich nun auch Elsa zu Wort, die bisher am meisten Holz gesammelt hatte. Sicher weil sie nicht überlegen, erklären, wusste was für Holz und mit ihren Schuhen beschäftigt war. Oliver hatte sie schon ganz vergessen - oder erfolgreich verdrängt.
DU LIEST GERADE
Fuck You! I love my Brother
RomansaEs war eine Klassenfahrt, eine ganz normale Klassenfahrt und ich idiotin verliebe mich ausgerechnet in meinen Bruder... @Frodo