Kapitel 7

121 8 1
                                    

"Meint ihr nicht auch das er schon viel zu lange weg ist? Die Sonne ist schon aufgegangen. Tae, bist du sicher, dass du ihm gesagt hast er soll nach Hause kommen?" fragte Jin besorgt. "Zu einhundert Prozent, ja." Taehyung saß auf der großen Couch und kaute gestresst an seinen Fingernägeln. Er machte sich auch große Sorgen. "Ich bin dafür einen Suchtrupp auszusenden. Wer kommt mit?" fragte Hobi und sprang schwungvoll vom Esstisch.

Namjoon hob die Hand. "Ich bin dabei." Da meldete sich plötzlich Yoongi zu Wort. "Ich komme auch mit." Alle Augen richteten sich auf ihn. "Er ist wie ein kleiner Bruder für mich, natürlich liebe ich ihn. Schaut nicht so komisch." Yoongi lief an allen vorbei in die Waffenkammer, um sich dort sein Katana zu nehmen und geduldig an der Tür auf die anderen zu warten.

"Also. Joonie, du bist der Leader. Du sagst wo wir zuerst hingehen." sagte Hoseok und sag Namjoon erwartungsvoll an. Danach übernahm Namjoon wirklich die Führung, doch noch eine ganze Weile später waren sie noch nicht fündig geworden.

"Jungkook? Kookie, wo bist du?" rief Hoseok und sprang von einem umgestürzten Baumstamm. Namjoon seufzte. "So wird das nichts. Vielleicht haben wir ihn verpasst und er sitzt jetzt gemütlich vor dem Kamin und isst Jimins Reiskuchen." Yoongi sah ihn schräg an. Hobi lachte trocken. "Möglich wäre es. Es wird ja schon dunkel. Viellei-" sagte er, wurde aber von Yoongi unterbrochen.

"Wir gehen nirgendwo hin, ohne Jungkook davor gefunden zu haben. Er ist unser Dongsaeng, was ist wenn im etwas passiert ist? Wir können ihn doch nicht einfach im Stich lassen!!" Namjoon und Hoseok wichen leicht zurück. Yoongi war noch nie laut geworden. Er drehte sich um und lief auf eine kleine Steinbrücke zu. Namjoon und Hoseok folgten ihm zögerlich.

Namjoon sah auf den reißenden Fluss unter ihnen. War er vieleicht- nein, darüber brauchte er garnicht erst nachzudenken. Sowas brachte Unglück. Nicht das er an so einen Quatsch wie Glück- und Unglücksbringer glaubte, aber man konnte ja nie wissen. "JUNGKOOK!!" hörte er plötzlich Hobi schreien und drehte sich um. Doch Namjoon sah das Blut, bevor er Jungkook sah. "Scheiße!!" rief er und stürzte auf den verletzten Kookie zu.

Der Maknae hatte einen tiefen Schnitt im rechten Oberschenkel und eine Platzwunde am Kopf. Namjoon rüttelte Jungkook durch, doch der war schon Bewusstlos.

"ER WIRD STERBEN!! ER WIRD STERBENNN!!!" schrie Hoseok panisch und drehte sich im Kreis. "Hobi, beruhig dich!!Keiner wird hier sterben!!!" schnauzte Namjoon ihn an und presste seine Hand auf die immernoch blutende Wunde. Er kochte innerlich richtig.

"Scheiße ist das viel Blut.", fluchte er. "Ich hab hier nichts zum Nähen, wir müssen ihn zum Haus tragen. Warte, ist das..." Namjoon hatte die Fessel an Jungkooks Händen entdeckt und starrte sie fassungslos an. "Das war ein gezielter Überfall. Er wurde Gefesselt." Wut ließ Namjoons Stimme zittern.

"Wartet mal." sagte Yoongi, der bis jetzt noch nichts gesagt hatte und starrte in den dunklen Wald auf der anderen Uferseite. "Da war jemand. Er ist nach Süden gelaufen." Yoongi wand sich an Hobi. "Kannst du mit Namjoon Jungkook zur Hütte tragen?" Hoseok nickte. "Ich will wissen wer ihm das angetan hat."

"Das war die Prinzessin. Prinzessin Yunah." Alle drehten sich zu Jungkook um. Er blinzelte benommen und grinste. "Hallo Hyungs." Hobi lächelte und verwuschelte ihm die Haare. "Wir bringen dich jetzt zurück zum Haus." Jungkook seufzte. "Das gibt Ärger von Jin Hyung. Wartet, ist Taehyung nach Hause gekommen?"

Hobi sah in fragend an. "Ja, ist er. Und du solltest auch dahin." sagte Yoongi. "Hobi und Joon bringen dich zurück." "Und was machst du?" fragte Jungkook und sah Yoongi mit großen Augen an.

"Ich finde diese Prinzessin und trete ihr ordentlich in den Hintern."


Stunden später

Snow White (Taekook/Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt