Kapitel 8

114 6 0
                                    

Namjoon klopfte mit seiner Freien Hand an der Tür. "Ich bin's, macht auf!! Schnell!!" rief er und warf Jungkook etwas höher auf seinen Rücken.

"Hyungs! Ihr seid wieder da!!" hörte Namjoon Jimin rufen, bevor er die Tür weit öffnete. Als er den halb verbluteten Jungkook sah, riss er die Augen auf und schlug die Hände vor den Mund. "Kookie!! Was ist passiert?!?" fragte Jimin fassungslos und nahm Namjoon Jungkook ab. Er legte ihn vorsichtig auf die gepolsterte Liege am Fensterbrett und strich ihm die verschwitzten Haare aus dem Gesicht.

"Verdammt, was ist passiert?" fragte Jin, als er die Treppe herunterkam und zu Jungkook hineilte. "Das wissen wir nicht. Wir haben ihn bewusstlos und gefesselt an der Steinbrücke gefunden." sagte Hobi mit rot angeschwollenen Augen und schluckte schwer. Da kam Taehyung die Treppe hinunter.

"Hyungs! Habt ihr..." Er konnte seinen Satz garnicht beenden, als er Jungkook auf der Liege bemerkte. Er blieb wie angewurzelt stehen und brauchte einige Zeit um zu realisieren das es Jungkook war. Dann schlug er sich die Hand vor den Mund und rannte auf ihn zu. "JUNGKOOKIE!!!" schrie er und setzte sich zu ihm auf die Liege. Er griff nach seiner Hand und hielt sie ganz fest.

"Kookie!! Wach auf!!" flüsterte Taehyung unter Tränen und sackte in sich zusammen. "Im Moment wäre es besser wenn er noch ein wenig schlafen würde. Das wird nämlich unangenehm werden." sagte plötzlich Namjoon und hielt eine gebogene Nadel in die Luft. "Wir können alle nicht besonders gut nähen."

Taehyung sah ihn todernst an. "Ich kann nähen." Namjoon gab ihm mit einem überraschten Gesichtsausdruck die Nadel und ein langes Stück Faden. Tae schluckte. Er hatte noch nie eine Persohn genäht. Als Taehyung anfing zu Nähen, zitterten seine vollgebluteten Hände so sehr, dass er zweimal eine Pause einlegen musste. Doch zum Ende hin wurden seine Stiche etwas selbstbewusster.

Als er etwa zur Hälfte fertig war, wachte Jungkook plötzlich auf und fing an lautstark zu fluchen. "Heilige Scheiße, das tut weh." zischte er und setzte sich leicht auf. Als er sah, dass es Taehyung war, der nähte, zog er überrascht die Augenbrauen nach oben. "Taehyung?" fragte Jungkook und sog zog scharf die Luft ein als Tae noch einen Stich machte. "Sei still, ich muss mich konzentrieren."

Ein paar Minuten später zog Taehyung die Naat vorsichtig zusammen und machte einen Knoten. "Fertig. Aber du darfst dich nicht so viel bewegen, sonst reißt sie wieder." "Danke Taetae." sagte Jungkook und sag ihn lächelnd an. Tae lächelte zurück. Jin sah eine Weile zwischen den beiden hin und her und wand sich dann Jungkook zu.

"Was ist überhaupt passiert?" fragte er und auch Taehyungs Gesicht wurde ernst. "Ja, wer war das?" Jungkooks Ausdruck verfinsterte sich. "Es war eine Frau. Ich kannte sie nicht, aber sie hat mir ihren Namen gesagt." Jimin stand aufgebracht auf. "Wer war es? Sag uns den Namen!" "Sie hat gesagt, sie heiße Yunah."

Taehyungs Herz setzte für einen Moment aus. Yunah? Die Yunah? Nein, es musste eine andere Yunah gewesen sein, so etwas würde sie doch nie tun. "Außerdem hat sie gesagt dass sie eine Prinzessin ist und Taehyung kennt." Taehyung schnappte nach Luft. Doch. Es war sie.

Alle blickten fragend zu Taehyung herüber. "Kennst du eine Yunah?" fragte Hobi und sah Taehyung prüfend an. Taehyung nickte langsam. "Sie ist die Prinzessin die ich hätte heiraten sollen. Ich wusste nicht das sie nach mir sucht... es tut mir leid, ich habe euch alle in Gefahr gebracht. Ich packe sofort meine Sachen zusammen und gehe."

Taehyung wollte sich umdrehen und seine Sachen holen, da stellten sich ihm Jin und Namjoon in den Weg. "Das kommt nicht in Frage. Du wirst getötet wenn du in den Palast zurückkehrst, und sonst kannst du nirgendwo hin. Das ist viel zu gefährlich." sagte Jin und verschränkte die Arme. "Aber ich bringe euch alle in Gefahr!!" rief Taehyung und sah sich verzweifelt um.

Snow White (Taekook/Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt