A/M: Sorry das ich erst so spät hochlade :"(
Heute kommt ein Kapitel und morgen kommt auch gleich das nächste, damit es im Gleichgewicht bleibt
>_<
Viel Spaß beim lesen!!
----------------------------------------------------------------------------------------------
[Vorsicht; Blutiger Inhalt und möglicherweise verstöhrende Handlung]
Als Jungkook aufwachte, schlief Taehyung noch. Er hatte wieder bei ihm geschlafen, da der Albtraum immer zurückkam, wenn er die Nacht allein verbrachte. Vorsichtig rappelte sich Jungkook auf und humpelte so leise wie möglich zu seinem Kleiderschrank. Heute war er mit Frühstück machen dran. Auch wenn Namjoon ihm gesagt hatte, er könnte es auch sein lassen um sein Bein zu schonen. Er setzte sich auf einen Stuhl in der Ecke und zog sein Hosenbein nach oben. Die Wunde verheilte langsam, tat aber immernoch höllisch weh.
Jungkook biss die Zähne zusammen und fing an sich umzuziehen. Als er sich seinen Schlafhanbok über den Kopf zog, hörte er ein leises Schnauben hinter sich. Er drehte sich um... und starrte in das hochrot angelaufene Gesicht von Taehyung. Er presste sich die Hände auf den Mund und vergrub sein Gesicht in seinem Kissen, doch seine Ohren waren immernoch so rot wie Tomaten. Jungkook musste grinsen. "Bin ich oben ohne wirklich so attraktiv?" Tae schnaubte nochmal und rollte sich peinlich berührt zu einem kleinen Ball zusammen. "Du bist echt niedlich, weißt du das?"
~
Yoongi saß auf einem Baumstamm auf der Lichtung und beobachtete die Vögel. Es wurde langsam Frühling, der Pfirsichbaum hinter ihrem Haus blühte schon. Yoongi schloss die Augen und ließ sich von den Sonnenstrahlen im Gesicht kitzeln. Er war nicht oft in der Sonne. Zurzeit hatten sie nur abends die Sonne auf ihrem Trainingsplatz hinter dem Haus, und da schlief Yoongi meißtens noch. Plötzlich packte ihn etwas an den Schultern. Alarmiert legte er seine Hand an seinen Schwertgriff als er sich umdrehte.
"Hallo Yoongi." Er hielt die Luft an. Im Sonnenlicht war die Prinzessin noch schöner. "Yunah! Erschreck mich doch nicht so!" Yunah grinste. "Mein Gehirn hat mich dazu gezwungen, ich kann nichts dafür." Yoongi grinste auch. "Dann ist ja gut. Ich bin dafür, dass wir erst ein wenig spazieren gehen bevor wir zu den andern gehen... das wäre denen ein zu großer Schock am Morgen." Yunah lächelte traurig. "Ja... in Ordnung. Die Hochzeit ist um Punkt Sonnenuntergang, also müssen wir uns ein wenig beeilen." Yoongi nickte. "Aber ich weiß genau wo wir hingehen können. Komm mit!"
Gemeinsam liefen sie durch den Wald. Die Morgensonne schien durch das dichte Blätterdach und färbte alles grün. Yunah führte ihren Hengst am Zügel, da sie ihn nicht auf der Lichtung zurücklassen wollte. Der Weg schlängelte sich wie ein Fluss durch den Wald und plötzlich brachen sie aus dem Wald heraus und kamen auf ein freies Feld. Das Feld war über und über mit lilanen Blumen bedeckt, und der Duft war überwältigend. "Woooooowww..." machte Yunah und starrte in das scheinbar endlose Blumenmeer.
"Ich hab sowas noch nie gesehen! Im Gegensatz zu Tae dürfte ich den Palast so oft verlassen wie ich wollte, doch das hier... wow..." stammelte Yunah und lächelte leicht. Yoongi warf ihr einen liebevollen Blick zu. Er liebte es wenn sie staunte. Ihre Augen wurden immer kugelrund. Und dieses Lächeln... Yoongi seufzte und zog sein Schwert. "Was... was machst du da?" fragte Yunah und sah ihn schräg an. "Was denkst du denn? Wir sind nicht nur zum glotzen hergekommen!" Yunahs Gesicht verzog sich langsam zu einem Grinsen, sie Band ihr Pferd an und sie zog ebenfalls ihre Klinge.
Eine Dreiviertelstunde später waren beide aus der Puste und legten eine kurze Pause ein. Yunah legte sich auf den Boden und schloss die Augen. "Yoongi... wie geht es Jungkook?" Yoongi sah überrascht auf. "Die Wunde verheilt langsam, Taehyung hat ihn genäht. Wieso fragst du?" Yunah seufzte. "Ich mache mir Sorgen. So ein Katana kann viel anrichten. Ich bin so ein Idiot!!" rief sie, drehte sich auf den Bauch und schlug ihre Stirn auf den Boden. "Taehyung wird mich hassen. Für immer. Wie kann man nur so bescheuert sein?
DU LIEST GERADE
Snow White (Taekook/Vkook)
FanfictionWas wäre, wenn die Geschichte von Schneewittchen nicht wirklich so passiert ist wie wir sie kennen? - taekook/vkook - boyxboy (aber auch straight) - bts ff - historical-like - fluff-love (keine 18+ szenen) - kdrama like