Das Licht der aufgehenden Sonne färbte alles um sie herrum rötlich und die Äste des Pfirsichbaumes wogen sich im Wind. Yoongis Lippen lösten sich von Yunahs, als diese plötzlich ihre Augen öffnete. Sie sah Yoongi erschrocken an und blinzelte. "Wie- wa- Yoongi?" Yoongi riss erschrocken die Augen auf. Er machte einen Schritt nach hinten. "Du... du lebst?" Yunah wirkte verwirrt. "Hat... hat es nicht funktioniert?" flüsterte sie, während sie immernoch Yoongi anstarrte. Jungkook lachte auf. "Das hatte ich ganz vergessen! Den Kuss! Yoongi hyung liebt sie! Ja natürlich, wie konnte ich das nur vergessen!!" Jungkook drehte sich glücklich zu Taehyung um, der direkt neben ihm stand, und küsste ihn.
Yunah berührte abwesend ihre Lippen. Hatte Yoongi... hatte er sie... geküsst? Sie sah sich um. Sie saß in einem Gläsernen Sarg unter dem Pfirsichbaum. Was war passiert? Und Yoongi... liebte sie? War das wahre Liebe? Sie starrte auf ihre Hände. Wie lange er sie wohl schon mochte... sie kannten sich ja noch nicht so lange... Yunah kletterte aus dem Sarg und hielt sich den Kopf. Langsam entfernte sie sich von den anderen. Sie brauchte Zeit um das alles zu verarbeiten. Yoongi liebte sie. Aber liebte sie ihn auch?
~
Die Sonne war eine kurze Weile später fast schon aufgegangen, als Yoongi immernoch unter dem Pfirsichbaum saß und seinen Rücken an den Sarg lehnte. Die anderen hatten in einiger Entfernung die Feuerstelle angezündet und wollten zur Feier der Tages einen Hirsch grillen. Yoongi seufzte. Dann war das, was er für Yunah empfand, wahre Liebe? Er hätte nie gedacht, dass wahre Liebe so schmerzhaft sein würde. Er fuhr sich durch die Haare. "Lieben ist schwer. Aber was ist im Leben ist schon einfach?" fragte er sich selbst und sah zu den Pfirsichblüten hinauf.
Er hörte schnelle Schritte im Graß näher kommen und sah auf. Es war Yunah. Schnell stand er auf. "Yunah, ähh... hey." Yunah lächelte verlegen, ließ es aber gleich wieder sein. "Yoongi, ich... ich hab nachgedacht. Du bist für mich wie der Bruder den ich nie haben konnte. Du verstehst mich, bringst mir Dinge bei. Du bist der mit dem ich lachen kann, und die Schulter an der ich mich ausweinen kann. Ich hatte nich nie so eine Person in meinem Leben. Und ich... ich kann meine Gefühle nicht richtig zuordnen..."
Die Prinzessin seufzte und fuhr sich durch die Haare. "Und jetzt wo ich es laut ausspreche... hört es sich ganz anders an als in meinem Kopf... Ich denke... dass ich... einfach..." Yunah ballte die Hände zu Fäusten zusammen. "Du liebst mich. Wirklich. Und ich glaube ich..." Yunah konnte den Satz einfach nicht beenden und Yoongi musste lächeln. "Ist schon okay. Ich kann das verstehen. Wenn man nicht weiß was man tun soll und seine Gefühle einen ein bisschen aus der Bahn brin-"
Yoongis Satz wurde abrupt dadurch unterbrochen, dass Yunah sich leicht auf die Zehenspitzen stellte, sein Gesicht in ihre Hände nahm und ihn stürmisch küsste. Yoongi riss erschrocken die Augen auf, erwiderte den Kuss jedoch schlussendlich. Namjoons Mund klappte auf und die Zwiebel die er gerade noch vergeblich versucht hatte zu schneiden rollte vom Tisch.
"Ganz schön viele Auferstehungen und Küsse an einem Tag." witzelte Jin und verschränkte grinsend die Arme. Yoongi löste sich von Yunah und sah sie fragend an. "Du... wieso... wa... huh?" stammelte er und Yunah lächelte leicht. "Ich empfinde mehr für dich als ich zuerst dachte... Ich glaube ich liebe dich auch, Yoongi. Der Kuss hat sich richtig angefühlt. " Yoongi sah in ihr wunderschönes Gesicht und wollte seinen Blick gar nicht mehr abwenden. Dann lehnte er sich nach vorne und küsste sie noch einmal.
Jimin lachte und klatschte in die Hände. Tae lächelte erleichtert und wandte sich Jungkook zu. "Darf... darf ich heute nochmal bei dir schlafen? Nurnoch für eine Nacht." Jungkook lächelte sein bezauberndes Kaninchenlächeln und umarmte Taehyung von hinten. "Von mir aus kannst du für immer bei mir schlafen." "Na dann ist ja alles geklärt!" lachte Hobi und stemmte breit grinsend die Hände in die Hüften. Plötzlich verändert sich sein Gesichtsausdruck schlagartig. "Wooow, Hyung! Schau mal! Die Kette!" Yoongi sah auf seinen Anhänger.
Der Stein hatte sich wieder verfärbt. Aus dem milchigen, weißen Stein war ein kristallklarer Edelstein geworden, der die selbe Farbe hat wie die Pfirsichblüten. Yoongi lächelte. Die Sonne hing nun kurz über dem Horizont und die Wolken waren in ein hellrosa Licht getaucht. Der Wind wirbelte die letzten Pfirsichblütenblätter durch die Luft und trug sie weg, weit in die unendlichen Weiten des Waldes, bis über die Berge, über das Meer, dorthin wo noch nie ein Mensch gewesen ist. Und wenn sie alle nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Ende.
------------------------------------------------------------
A/N: 😂
Leude, dieses Buch ist hiermit abgeschlossennnn!!
Ich hoffe euch hat dieses Was-auch-immer-es-ist gefallen.
Jetzt kommt gleich noch der Epiolog und dann seid ihr erlöst.
Keine Ahnung wann die nächste Story online kommt, ich schreibe im Moment aber schon an etwas neuem.
STREAM DYNAMITE!!
https://www.youtube.com/watch?v=gdZLi9oWNZg
DU LIEST GERADE
Snow White (Taekook/Vkook)
FanficWas wäre, wenn die Geschichte von Schneewittchen nicht wirklich so passiert ist wie wir sie kennen? - taekook/vkook - boyxboy (aber auch straight) - bts ff - historical-like - fluff-love (keine 18+ szenen) - kdrama like