Kapitel 13

84 6 0
                                    

Jungkook trat einen Schritt ins nichts und spürte wie er wie in Zeitlupe nach vorne kippte, doch pötzlich umfasste eine kalte, nasse Hand sein Handgelenk und zog ihn im letzten Moment zurück auf die Brücke. "BIST DU VÖLLIG VERRÜCKT GEWORDEN??" schrie die Person ihn an, als er sich überrascht umdrehte. Er hatte jeden erwartet, doch nicht Yunah.

Wasser tropfte aus ihrem Hüftlangen schwarzen Zopf. Vermutlich hatte sie sich gerade das Blut aus dem Haar gewaschen. "Was glaubst du was du da tust??" rief sie aufgebracht. "Denkst du Taehyung hätte das gewollt? Nein, hätte er nicht. Ich habe oft genug gesehen wie er dich angesehen hat. Er liebt dich!! Und du Idiot schmeißt das einfach so hin??" Yunah rannten Tränen über die nassen Wangen. Jungkook wusste nich was er sagen sollte.

"Ja, er IST tot, aber dass heißt nicht das er nicht mehr da ist!!! Denkst du, er wird glücklich sein wenn du auch tot bist?!?" schrie Yunah und kam drohend auf Jungkook zu. "Jeon Jungkook, ich weiß dass du Taehyung liebst. Und Tae hat dich geliebt. Nein, er liebt dich immernoch. Also mach das beste draus. Leb dein verdammtes Leben und sei glücklich!!" "Wie soll ich ohne Taehyung glücklich sein?" schrie Jungkook jetzt zurück, ebenfalls mit Tränen in den Augen. "Er kommt nicht mehr zurück, nie Wieder!!!"

"Denkst du, du bist der einzige der leidet? Ich habe Taehyung die ganze Zeit über geliebt, musste aber einsehen, dass er mich nicht liebt. Denkst du das war einfach für mich? Und trotzdem habe ich mich zusammengerissen und weitergemacht. Ich habe ihn mit eigenen Augen sterben gesehen, und ich konnte nichts dagegen tun!! Das einzige was du nach Taehyung Tod getan hast, war deinen Hyungs unnötiges Leid zuzufügen!!! Denkst du sie haben das verdient??? Du bist eine Last, Jeon Jungkook!!"

Jungkook riss überrascht die Augen auf und taumelte ein paar Schritte zurück. In dem Moment wusste Yunah, dass sie zu weit gegangen war. Der Maknae sackte schluchzend in sich zusammen und Yunah kam langsam auf ihn zu. "Jungkook, ich... es tut mir lei-" "NEIN!!" schrie er plötzlich und stand auf. Seine Augen waren blutrot angelaufen. "ENTSCHULDIGE DICH NICHT. DU HAST RECHT. ICH BIN EINE LAST. ICH HABE MEINE HYUNGS NICHT VERDIENT!! ICH HASSE MICH SELBST!!!" schrie er so laut er konnte in den Wald hinein, der seine Selbsvorwürfe verschluckte und sie für sich behielt.

Jungkook hielt sich Panisch den Kopf und drehte sich auf der Stelle im Kreis. Sein Kopf fühlte sich an, als würden tausend Baumstämme ohne Pause von innen dagegen schlagen. Es klingelte unsagbar laut in seinen Ohren und es fühlte sich an als würde jemand mit aller Kraft seine Schläfen zusammendrücken. Er schluchzte vor Schmerzen auf. "J-jungkook?" Yunah kahm langsam auf ihn zu. "Geh weg." sagte er leise. Yunah verstand nicht.

"Was? Wie... wieso?" Sie zog die Augenbrauen zusammen. "Geh weg. Lass mich in Frieden!" knurrte Jungkook und drehte sich von ihr weg. "Jungkook...?" Yunah kam langsam auf ihn zu und streckte eine Hand nach ihm aus, als er sich plötzlich ruckartig umdrehte und sie von ihm wegstieß. "Ich sagte du solltest verschwinden!!" Jungkook war viel stärker als Yunah gedacht hatte. Sie stolperte rückwärts, stieß mit dem Rücken gegen das hüfthohe Brückengeländer, und fiel.

Yunah stieß einen spitzen Schrei aus und schlug mit einem lauten Platschen auf der Wasseroberfläche auf. Sie ruderte wild mit den Armen und Beinen, kam aber trotzdem nicht an die Oberfläche. Immer wieder schluckte sie das eiskalte Wasser und blickte sich unter Wasser verzweifelt nach etwas um, woran sie sich festhalten konnte. Sie konnte zwar sehr gut schwimmen, allerdings verfing sie sich in ihrem weiten, seidenen Hanfu und wurde von einer Strömung in die Tiefe des Flusses gezogen.

Jungkook stand geschockt auf der Brücke und starrte auf die Stelle an der Yunah gerade über das Geländer gekippt war. Er hatte gerade Yunah umgebracht. Er rannte zum Rand der Brücke und lehnte sich nach vorne. Panisch suchten seine Augen die Wasseroberfläche ab. Plötzlich tauchte ein kleiner türkiser Zipfel auf. Yunahs Hanfu.

Jungkook wartete keine Sekunde lang und sprang über das steinerne Geländer in den Fluss. Unter Wasser sah er sich Panisch um. Wo war sie? Ein aufgeschreckter Schwarm Fische drehte unmittelbar vor Jungkooks Gesicht um. Da glitzerte plötzlich etwas, nicht weit von seiner Hand entfernt. Er drehte den Kopf und sah Yunahs Goldenen Armreif in der Sonne aufblitzen. Er griff danach, wurde jedoch kurz bevor er ihre Hand erreichte von einer Schnellströmung gegen einen Fels geschleudert und verlor sein Bewusstsein.

-------------------------------------------------------------------------------

A/N: Meine Fresse ist das Kapitel kurz XD

Das nächste ist auch echt kurz geraten, sorry

(Die Brücke oben im Bild steht übrigens in Deutschland, am Rakotzsee)

Bis zum nächsten Kapitel<3

Snow White (Taekook/Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt