"YUNAH!!" Yoongi stürzte auf Yunah zu, doch es war schon zu spät. Der Dolch steckte bis zum Anschlag in ihrer Brust, er hatte ihr das Herz durchbohrt. Die Waffe begann auf einmal zu glühen und die Farbe wich aus dem einst blutroten Edelstein. Der Apfel am Griff wurde blütenweiß und milchig, bevor er in der Mitte zerbrach und der Dolch zu Goldstaub zerfiel.
Ein heftiger Wind wehte durch das Zimmer und Yunahs weit aufgerissene Augen schlossen sich langsam. "Yunah! Yunah! Yunah, Yunah, Yunah!!" rief Yoongi verzweifelt und schüttelte sie. "Wach auf!!" Yoongi schloss ihren leblosen Körper in seine Arme, als sich Taehyung plötzlich bewegte. "Was zum..." Der Prinz setzte sich schwerfällig auf und hielt sich den Kopf. "Ich fühle mich als hätte mich jemand zusammengeschlagen... Was ist passiert?"
Statt einer Antwort lief Jungkook auf ihn zu und umarmte ihn fest. "Taetae..." stammelte Kookie, als Taehyung ihn zurück umarmte. Als Jungkook Taehyung wieder losließ, bleib Taes Blick an Yoongi hängen, der auf dem Boden saß und Yunah fest umklammert hielt. "Yunah? Hyung? A-alles in Ordnung?" fragte er besorgt. Yoongi schluchzte auf. Alle im Raum hielten überrascht den Atem an. Keiner von ihnen hatte Yoongi je zuvor weinen gesehen.
"Kookie, was ist los? Was ist mit Yunah?" fragte Tae geschockt und starrte ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Jungkook erzählte allen unter Tränen von der Hexe und dem verfluchten Dolch. Taehyung stiegen ebenfalls die Tränen in die Augen. "Ich... ich fühle mich so schlecht..." stammelte er und klammerte sich an Jungkook, welcher Taes Kopf auf seine Schulter legte und ihn sich ausweinen ließ.
Yoongi war die ganze Zeit über still gewesen und hatte nur ab und an aufgeschluchzt. Jetzt hob er Yunah in seine Arme und trug sie aus dem Zimmer. Sie sah nicht tot aus, eher als würde sie schlafen. Der Dolch hatte auch keine Wunde hinterlassen. "Hyung, wohin bringst du sie?" fragte Namjoon leise.
"Nach draußen." kam es knapp von Yoongi. "Sie ist eine Heldin. Sie hat ein anständiges Begräbnis verdient. Natürlich nur wenn alle einverstanden sind." sagte Jin und sah zu Yoongi hinüber. Der nickte kaum merkbar und verließ dann den Raum. Stille trat ein. "Wieso hat keiner versucht sie davon abzuhalten?" fragte Hoseok schließlich.
"Weil keiner hier war. Wir waren alle unten bei Jungkook." sagte Namjoon mit leerem Blick. Yunah hatte sich für Taehyung geopfert, hatte aber scheinbar vergessen wie sehr sie damit Yoongi verletzten würde. Namjoon wand sich um und lief seinem Hyung hinterher. Taehyung versuchte auch aufzustehen, doch Jungkook hielt ihn zurück.
"Ich glaube es wäre besser wenn du hier bleibst." Tae sah ihn verwirrt an, widersprach aber nicht. Namjoon lief hinter das Haus, wo Yoongi alleine mit Yunah auf dem Boden saß. "Hyung..." Namjoon setzte sich neben ihn ins Gras und betrachtete einen Marienkäfer, der an einem Grashalm entlang krabbelte. Yoongi sagte etwas, doch er wirkte abwesend während er sprach.
"Wir sollten sie noch heute beerdigen. Hier, hinter dem Haus. Unter dem Pfirsichbaum. Sie mochte Pfirsichbäume. Und er blüht gerade so schön." Namjoon nickte und stand auf. "Wir haben noch Akazienholz. Wir bauen dann gleich einen Sarg." "Nein, kein Holz." Namjoon sah verdutzt auf. "Wie bitte?" "Kein Holz. Glas. Ich will einen Glassarg. Ich will sie sehen können. Sie ist nicht tot, sie schläft nur sehr tief. Ich will sie immer sehen können." sagte Yoongi leise und starrte abwesend auf Yunahs blasses Gesicht. Namjoon nickte und verschwand im Haus.
~
Der Sarg war nach einigen Stunden harter Arbeit fertig und stand auf einem Podest unter dem Pfirsichbaum. Behutsam legte Yoongi Yunah auf die Kissen im Gläsernen Sarg. Jimin, der feinfühlige und geschickte Finger hatte, hatte aus den beiden Diamantenen Apfelhälften, das einzige das vom Dolch übrig geblieben war, zwei Kettenanhänger gemacht. Die eine Hälfte hing jetzt um Yoongis Hals, die andere um Yunahs.
Yoongi starrte auf Yunahs blasses Gesicht und sah zu wie Jin und Namjoon langsam den Deckel herunterließen. "Wartet." Jin und Namjoon hielten mitten in der Bewegung inne und sahen zu Yoongi hinüber. Er kam langsam wieder auf den Sarg zu und blickte in Yunahs Gesicht. Sie war unglaublich schön. Schöner als die hell funkelnden Sterne. Schöner als die Sonne, deren Morgeröte schon langsam am Himmel erkennbar war.
Yoongi griff nach Yunahs Hand und hielt sie so behutsam, als könnte sie jeden Moment zerbrechen. Er strich ihr eine schwarze Strähne aus dem Gesicht und steckte ihr eine Pfirsichblüte hinter das Ohr. Dann beugte er sich zu ihr herrunter und küsste sanft ihre hellrosanen, blassen Lippen.
In diesem Moment fegte ein Wind durch den Garten und Blütenblätter wirbelten durch die Luft wie Schneeflocken mitten im Sommer. Jungkook sah auf. Irgendetwas passierte gerade. Da fielen ihm auf einmal wieder die Worte der Hexe ein:
"Aber vergiss eines nicht; die einzige Möglichkeit dein Herz wieder zum Schlagen zu bringen, ist der Kuss der wahren Liebe. Die Persohn die dich wahrlich liebt muss dich danach vor dem nächsten Sonnenaufgang küssen, dann ist der Fluch gebrochen und du wirst wieder zum Leben erweckt werden.
Gibt es da noch jemanden?"
---------------------------------------------------------------
A/N: Hay Leudeee
Ich bin grade geflasht das überhaupt irgendjemand diesen Schrott liest, danke Leude!
Ich hab nicht viel zu sagen, bis übermorgen!!
<3
DU LIEST GERADE
Snow White (Taekook/Vkook)
Fiksi PenggemarWas wäre, wenn die Geschichte von Schneewittchen nicht wirklich so passiert ist wie wir sie kennen? - taekook/vkook - boyxboy (aber auch straight) - bts ff - historical-like - fluff-love (keine 18+ szenen) - kdrama like