"Es ist so verdammt kalt!! Wenn das so weitergeht werde ich auswandern!!" Hoseok lachte. "Wohin willst du bitte gehen, Jin Hyung?" Jin sah ihn ernst an. "Nach China." Namjoon lachte laut auf. "Hyung, in China ist es nicht viel besser." "Aber die Mädchen sind hübsch, nicht war, Yoongi Hyung?" Jimin grinste und drückte Yoongi seinen Ellenbogen in die Seite. "Wie- ähh, ja genau..." Jimin sah Yoongi ungläubig an. "Hyung... Yoongi ah!!! Wirst du grade rot?"
Yoongi senkte den Kopf und rutschte vom Küchentisch. "Ich hätte das Bett heute nicht verlassen sollen..." murmelte er, während Jimin, Jin und Hoseok aufgeregt um ihn herrumsprangen. "Hast du jemanden kennengelernt? Wann? Kommt sie aus China?? Wie alt ist sie? Wie sieht sie aus?" riefen sie die ganze Zeit, während Yoongis Ohren immer dunkler wurden und er schnell die Treppe zu seinem Zimmer hinaufstieg.
Namjoon saß breit grinsend auf seinem Stuhl und tat sein bestes einen Lachtränen-ausbruch zu verhindern. "Warte, weiß jemand wo Jungkook und Taehyung sind? Ich hab die beiden seit dem Frühstück nicht mehr gesehen..." sagte Namjoon, wurde aber von Jimin unterbrochen. "Ich bin mir sicher, dass sie spazieren gegangen sind. Ganz sicher. 100%."
Namjoon zog eine Augenbraue nach oben. "Okaaaayyyy... Jimin, du bist ein miserabler Lügner. Wo sind sie? Jungkook muss sein Bein schonen. Zu viel Laufen tut ihm nicht gut. Also, wo sind sie?" Der Leader stand von seinem Stuhl auf, stemmte die Hände in die Hüften und beugte sich zu Jimin hinunter. "Ichweißesnichtehrlich!!!" presste Jimin hervor und kniff die Augen zusammen. "Hyung, schau mich nicht so annnn!!"
"Namjoon... ich glaube es ist ihre Sache. Und wenn Jimin es nicht sagen will, dann ist das sein Problem." kam es plötzlich von Yoongi, der schon ein Stockwerk über ihnen war, dann hörte man eine Tür zuschlagen. Jimin öffnete seine Augen und starrte überrascht an die Decke. "Hyung... verdammt, er weiß es." flüsterte Jimin und schlich sich rückwärts aus der Küche.
~
Tae und Jungkook kamen gerade verkleidet vom Nachbarsdorf zurück, als ihnen Jimin auf seinem Pferd entgegen kam. "Tae!!! Hast du es Yoongi auch gesagt?? Ich glaube er weiß über euch beide Bescheid!!!" Taehyung bleib verdutzt stehen und sah Jungkook an. Doch der blieb ruhig. "So wie ich ihn kenne wird er nichts sagen. Er wird warten bis wir es erzählen." Der Prinz atmete auf. Jimin nickte und lockerte die Zügel ein wenig. "Okay, und jetzt zieht euch um, so könnt ihr nicht im Haus aufkreuzen."
Er drehte sein Pferd, sprang dann aber kurz ab und nahm einen kleinen Haufen Äste in die Hand. "Ich hab den Hyungs erzählt dass ich Feuerholz holen gehe." sagte er grinsend als Tae und Kookie ihn verwirrt ansahen. "Und jetzt macht schnell, es wird bald dunkel." Jimin ritt davon und ließ Jungkook und Taehyung alleine im Wald zurück.
Die beiden zogen sich so schnell um wie es nur ging und liefen zum Haus zurück. "Da seid ihr ja!!" Hoseok sprang vom Esstisch als sich die Tür öffnete und Taehyung und Jungkook herein kamen. "Wo wart ihr die ganze Zeit?" "Spazieren." "Wasser holen." Taehyung wand sich erschrocken zu Jungkook. "Wasser holen." "Spazieren gehen!" Namjoon zog eine Augenbraue nach oben. Schnell sprang Jimin dazwischen, der mit dem Pferd schneller gewesen war als die beiden zu Fuß. "Ist ja jetzt auch egal, ähhh... wer hat hunger?" Sofort hoben alle die Hände und liefen in die Küche. Jungkook nickte Jimin kaum merkbar zu. "Danke Hyung." flüsterte er und lief dann den anderen hinterher. Jimin seufzte. "Keine Ursache."
~
Yunah stand in ihrem Festtags-Hanfu vor ihrem Spiegel und starrte in ihr Gesicht. Der samtene, pfirsichfarbene Stoff fiel locker an ihrer schlanken Figur herrab und kräuselte sich auf dem Boden. Ihre langen, dunklen Haare waren zu einem Knoten hochgebunden und dünne Goldketten waren mit goldenen Klammern daran befestigt. Ihr blasses Gesicht zeigte keine Emotionen als sie das Zimmer verließ, doch innerlich war sie aufgewühlt. Taehyungs Scheintod war schon über ein halbes Jahr her, und der König hatte sie zu einem Abendessen eingeladen.
DU LIEST GERADE
Snow White (Taekook/Vkook)
Fiksi PenggemarWas wäre, wenn die Geschichte von Schneewittchen nicht wirklich so passiert ist wie wir sie kennen? - taekook/vkook - boyxboy (aber auch straight) - bts ff - historical-like - fluff-love (keine 18+ szenen) - kdrama like