Kapitel 15

83 7 0
                                    

Die Frau lächelte traurig. "Wie weit bist du bereit zu gehen, damit er zurückkommt?" Yunah sah sie entschlossen an. "Ich wäre bereit dafür zu sterben." Die Frau stand auf und sah sie traurig an. "Dann sei es so. Komm mit mir mit. Und es währe besser wenn dein Freund hier mitkommen würde." Mit diesen Worten strich sie Jungkook mit einer Hand über das Gesicht und er schlug erschrocken die Augen auf. Ruckartig setzte er sich heftig blinzelnd auf.

"Wo bin ich? Wer sind sie? Wo ist..." stammelte er, bis er Yunah im Sessel sah. "Noona!! Wo sind wir??" Yunah lächelte. "Mach dir keine Sorgen. Sie will uns Helfen. Sie weiß wie wir Taehyung zurückholen können." Jungkook sprang vom Bett und sah die Frau Ungläubig an. "Bitte. Freut euch nicht zu früh. Wir spielen hier mit Magie. Und jeder Zauber hat seinen Preis." Jungkook sah Yunah verdutzt an.

"Magie...?" Yunah lachte. "Du hast viel verpasst." Die Frau lief auf ein volles Bücherregal zu und schob es auf dir Seite. Dahinter kahm eine steile Treppe zum Vorschein, die tief unter die Erde führte. "Folgt mir." Sie lief die Treppe hinab. Jungkook und Yunah nickten sich kaum merkbar zu, dann lief Jungkook voraus. Unten angekommen war es stockdunkel.

Die Hexe schnipste einmal mit den Fingern und eine Fackel an der Wand loderte hell auf. Dann klatschte sie in die Hände und alle Fackeln im Raum fingen gleichzeitig an zu brennen. An den Wänden standen deckenhohe Regale, die mit allem möglichen Zeug und haufenweise Büchern gefüllt waren, und in der Mitte des Raumes stand ein hölzerner Tisch. Auf der hellbraunen Holzplatte standen alle möglichen Gläser und Instrumente, darunter einige die Jungkook und Yunah noch nie gesehen hatten.

Die Hexe ging schnurstracks zu einem der Regale, zog eine kleine, verstaubte Holzschatulle herraus und pustete dagegen, sodass die Staub im Schein der Fackeln geheimnisvoll durch die Luft wirbelte. Das kleine, etwa handbreite Holzkästchen hatte einen kunstvoll geschmiedeten Verschluss und war dunkelbraun lackiert worden. Sie legte die Schatulle vorsichtig in Yunahs Hände und sah ihr in die Augen. "Öffne sie." Yunah nickte und öffnete behutsam den Eisenverschluss. Sie hob langsam den Deckel der Schatulle an und holte das glitzernde etwas darin herraus.

"Ein... ein Dolch?" Yunah betrachtete die golden funkelnde Klinge der wertvollen Waffe. Die Schneide war aus purem Gold, der Griff war mit weißen Diamanten besetzt und am Ende des Griffes war ein einzelner blutroter Edelstein befestigt, der in die Form eines Daumennagelgroßen Apfels geschnitten worden war. Die alte Frau betrachtete den Dolch mit leeren Augen.

"Dieser Dolch ist mit einem Fluch belegt. Durch ihn kann Lebensenergie übertragen werden. Sobald der Dolch ein gebrochenes Herz durchbohrt, wird die Person, dessen Hand die gebrochene Seele hält, wieder zum Leben erweckt. Jedoch muss es die Person sein, die das Herz zuvor gebrochen hat. Danach vergeht der Fluch und der Dolch zerfällt zu Staub." "Das bedeutet..." Jungkook sah Yunah an, die den Dolch immernoch in ihrer Hand drehte. "Das bedeutet das ich mich opfern muss um Tae zu retten." beendete sie Jungkooks Satz. "Bist du bereit so weit zu gehen?" fragte die Frau und sah die Prinzessin traurig an. Yunah sah entschlossen auf. "Ja, das bin ich."

Sie legte den Dolch zurück in die Schatulle. "Gehen wir." Die Prinzessin drehte sich um und wollte wieder die Treppe hinaufsteigen, als die Hexe sie zurückhielt. "Aber vergiss eines nicht; die einzige Möglichkeit dein Herz wieder zum Schlagen zu bringen, ist der Kuss der wahren Liebe. Die Persohn die dich wahrlich liebt muss dich danach vor dem nächsten Sonnenaufgang küssen, dann ist der Fluch gebrochen und du wirst wieder zum Leben erweckt werden. Gibt es da noch jemanden?"

Yunah sah traurig zu Boden. "Nein. Soweit ich weiß nicht." Die Hexe seufzte traurig auf. "Na gut. Und jetzt geht!" Yunah und Jungkook nickten der Hexe noch einmal dankend zu und liefen die Treppe hinauf. Als sie oben waren, sahen sie das es draußen schon dunkel geworden war. "Die einzige verbliebene Frage ist jetzt, wie wir zum Haus zurückkehren sollen..." fragte Jungkook und sah Yunah seufzend an. "Wir finden schon einen Weg. Aber jetzt sollten wir keine Zeit verlieren." Yunah lief auf die Tür zu, riss sie auf und stürmte zusammen mit Jungkook nach draußen.

Sofort hielten sie sich die Hände vor die Augen, um nicht von der Sonne geblendet zu werden. "Warte mal... warum ist es hell? Und ist das nicht... wie sind wir hier hergekommen?" fragte Yunah und hielt sich verwirrt den Kopf. Sie standen auf der Brücke. Die Prinzessin drehte sich um, doch hinter ihr stand nur Jungkook. Keine Hütte. Keine Tür.

"Naja, sie war eine Hexe... ich nehme an die Tür war ein Portal oder so." sagte Jungkook und blickte prüfend in den Fluss.

Er sah wieder auf, doch Yunah war stumm im Wald verschwunden. Jungkook holte sie ein und sie gingen lautlos nebeneinander her. "Hey." sagte Jungkook, nachdem sie eine gefühlte Ewigkeit still gewesen waren. "Ich... tut mir echt leid das ich dich von der Brücke gestoßen hab... ich war nur echt wütend und verletzt, ich konnte nicht klar denken... aber danke dass du das für Taehyung machst." Yunah sah ihn nicht an.

"Ich verzeihe dir. Ich hab wirklich verletzende Dinge gesagt, das tut mir auch leid. Ich bin nur froh das es dir gut geht. Ich mag dich aber immernoch nicht, dass das klar ist." Jungkook musste Lächeln. "Ist klar." Sie liefen noch eine Weile, bis die Lichtung und das Haus in sicht kamen. Auf einmal öffnete sich die Tür ruckartig und Hoseok stürmte herraus.

"Wir müssen ihn suchen!!" rief er und wollte schon auf eines der ungesattelten Pferde springen, als sein Blick an Jungkook und Yunah hingen blieb. "Ju-jungkook? Du bist zurückgekommen!! Ich hab einen halben Herzinfarkt bekommen!!! Hau nicht nochmal einfach so ab!!" Hobi sprintete auf Jungkook zu und umarmte ihn fest. Yunah ging wirtlos an den beiden vorbei und lief durch die geöffnete Tür, die Holzschatulle mit dem Dolch fest in der Hand.

"Y-yunah?? Du bist wieder zurück?" Yoongi stand verwirrt an der Tür und sein Mund verzog sich langsam zu einem freudigen Lächeln. "Du bist zurückgekommen..." er lief auf Yunah zu und wollte sie in seine Arme schließen, doch Yunah drückte ihn sanft zurück und sah ihn ernst an. "Yoongi." "J-ja? Was ist los?" fragte Yoongi besorgt. "Ich werde jetzt etwas tun und du wirst mich nicht davon abhalten können."

Yunah lief, dicht gefolgt von Yoongi, die Treppe hinauf. "Was meinst du?" fragte Yoongi, immernoch mit einem besorgten Unterton in der Stimme. Oben angekommen zögerte die Prinzessin erst kurz, drückte dann aber doch die Klinke zu Taehyungs Totenzimmer herunter.

Der Prinz lag immernoch an Ort und Stelle, doch er war sehr blass und seine Hand war eiskalt als Yunah sie in ihre schloss. Yoongi blieb im Türrahmen stehen und betrachtete sie. Es machte ihn traurig, sie so zu sehen. Auf einmal nahm sie die Schatulle, öffnete sie und nahm den Dolch heraus. "Yunah, was ist das?" Yoongi sah sie verwirrt an, doch sie antwortete nicht. Sie saß einfach still am Rand des Bettes und starrte auf den Dolch. Tränen rollten ihr über die Wangen, doch sie drehte sich weg, sodass Yoongi sie nicht sehen konnte. Es würde ihm das Herz brechen.

Doch sie musste es tun. Es war wie ein Domio, ein Stein trifft den anderen, eine Person bricht der anderen das Herz. Yoongi würde der letzte Stein sein. Er würde einsam fallen, und das Geräusch seines brechenden Herzens würde in der unendlichen Dunkelheit der Trauer wiederhallen, wieder und wieder, doch es würde nie ganz verstummen.

Zitternd hielt sie sich mit der linken Hand die Spitze des Dolches an die Brust, direkt an die Stelle an der ihr Herz war. Mit der rechten Hand umklammerte sie Taehyungs schlaffe Hand."Es ist alles meine Schuld... verzeiht mir..." flüsterte sie unter Tränen und presste die Lippen zusammen. "Yunah, was machst du da?? YUNAH!!"

Im nächsten Moment passierte viel zu viel gleichzeitig. Jungkook und alle anderen kahm durch die Tür gestürmt, Yoongi stürzte auf Yunah zu und die Prinzessin rammte sich den Dolch tief in die Brust.

-----------------------------------------------------------------------------------

A/N: Hay Leude XD

Morgen kommt noch ein Kapitel, ich bin irgendwie voll aus dem Takt geraten hehe

Die Geschichte ist so gut wie zu Ende, ich hoffe sie gefällt euch

Bis zum nächsten Kapitel <3

Snow White (Taekook/Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt