Kapitel 30

83 8 0
                                    

C:"Okay, dann zu meiner vor längerer Zeit gestellten Frage, was machst du, wenn du nicht im Tanzstudio bist? Was sind deine Hobbys und Interessen? Hast du einen Freund oder Ehemann, wenn ich das fragen darf?" J:"Also, wenn ich nicht im Tanzstudio bin gehe ich gern schwimmen, Fahrrad fahren und bin einfach gern draußen in der Natur. Ich lebe in meinem Haus in Ehringen und das liegt bei Volkmarsen." C:"Hab ich noch nie von gehört." J:"Musst du unbedingt mal hin, ist ein wunderschönes Dorf!" C:"Ich kann dich ja mal besuchen kommen." J:"Ja gern! Einen Freund oder einen Ehemann hab ich nicht, Kinder auch nicht." C:"Willst du denn welche?" J:"Könnte ich mir vorstellen. Hast du schon Kinder?" C:"Nein, wie kommst du denn darauf?" J:"Weiß ich doch nicht, kann doch sein!" C:"Nein, da kann ich dich beruhigen. Aber ich könnte es mir auch durchaus vorstellen!" C:"Ah okay." J:"Bist du denn eigentlich Single?" C:"Ich glaube, ich wäre nicht so dreist, dich auszufragen, um mehr über dich zu erfahren und dir dann zu stecken, dass ich eine Freundin hab, oder?" J:"Nein, das glaube ich tatsächlich auch nicht. Aber wenn wir schon mal dabei sind, wie alt bist du eigentlich?" C:"Ich bin ganz ehrlich 38 Jahre alt." J:"Und unehrlich?" C:"Hätte ich jetzt bei anderen gesagt, erst 26!" Wir mussten beide so dermaßen lachen. C:"Und du?" J:"Fragt man eine Frau ja eigentlich nicht, aber weil du auch so ehrlich zu mir warst, ich bin 32 Jahre alt." C:"Danke, dass du es mir trotzdem gesagt hast..."
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hallo ihr!
Ich hoffe der Ablauf in diesem Kapitel, scheint euch irgendwie logisch. Ich weiß auch, dass man das eigentlich anders macht von der Reihenfolge, aber ich hoffe es macht für euch trotzdem Sinn!
Eure
Luna123i

Dream&Dance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt