Kapitel 46

85 6 0
                                    

Ich bin super glücklich wie es läuft, auch in meinem Job. Chris und ich versuchen unsere Arbeitsabläufe aufeinander abzustimmen und vor ein paar Monaten war er bei einem Liveauftritt, wo ich mit meiner Gruppe aus dem Studio aufgetreten bin. Und ich habe es sogar geschafft, eine Show der beiden mit Andreas' Frau, der Mutter der beiden und den Kindern von Andreas zu besuchen. Es ist echt beeindruckend und man merkt, wie viel Herzblut da drin steckt. Natürlich gab es ein paar Stellen, wo ich auch ein bisschen eifersüchtig geworden bin, z.B. wenn Chris wieder flirtet oder wie ihn die Frauen immer anhimmeln und anschmachten, aber ich hab mich auch schnell wieder beruhigt. Es ist nun mal sein Beruf und in der Rolle des Chris Ehrlich, ist er halt Single, aber ich weiß ja zum Glück, dass es eigentlich anders ist.
Heute ist wieder einer dieser Dienstage, auf die ich mich immer so sehr freue, denn dann nimmt sich mein Chris, nur Zeit für mich. Es ist halt in der momentanen beruflichen Lage schwierig, so richtig viel Zeit zu finden, für den anderen. Weswegen ich mich immer umso mehr auf diese Nachmittage freue. Verliebt und träumend kam ich in Merles' und meinen Trainingsraum und da war Merle mal wieder an der Balettstange und trainierte. J:"Na, wieder am üben?" M:"Hey, ja du weißt doch, dass ich für die Rolle in dem Musicial vortanzen möchte!" J:"Was für ein Musicial ist das?" M:"Schwanensee in moderner Form." J:"Aha, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!" M:"Danke. Wenn ich die Rolle kriege, musst du dir unbedingt die Premiere anschauen. Also lade ich dich jetzt schon mal ein, wenn es klappt! Und deinen Chris darfst du natürlich auch mitbringen!" Ja ihr hört richtig, ich habe Merle von Chris und mir erzählt, aber nur ihr und auch nur weil ich weiß, das sie das für sich behält. Chris meinte auch, dass es in Ordnung sei, dann könnte ich mit ihr wenigstens reden. Ansonsten habe ich es keinem erzählt, soll ja auch nicht jeder wissen. J:"Na klar kommen wir!" M:"Ich mach mich dann mal los. Hab mich mit Lisa verabredet, die mir noch ein paar Schritte zeigen wollte und dann hab ich endlich Feierabend. Was machst du heute Nachmittag noch so?" J:"Ähm, heute ist Dienstag?!"

Dream&Dance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt