Kapitel 41

88 6 1
                                    

J:"Auf einen wunderschönen Abend!" C:"Und auf uns!" Wir standen da und sahen uns den Sonnenuntergang an. C:"Es ist echt wunderschön hier." J:"Ja, das finde ich auch. Ist Bünde bzw. Enger auch so schön?" C:"Ja, ich glaube schon. Aber wir haben nicht so schöne Sonnenuntergänge." J:"Aha, der ist für uns heute Abend besonders schön." Bei diesen Worten, blickte ich in den wunderschönen Himmel, merkte aber dass Chris' Blick auf mir liegt und er über irgendwas nachdenkt. J:"Sag mal, ist alles in Ordnung bei dir?" C:"Ja... Nein... ich muss dir was sagen!" J:"Ähm okay. Schiss los!" C:"Ich bin mir sehr unsicher, ob du auch so fühlst. Aber seitdem ich dich kenne, hat sich bei mir etwas verändert. Klar, ich habe eine Freundin dazu bekommen, aber für mich bist du mehr als das..." Er machte eine kurze Pause und ich hörte ihm aufmerksam und verwirrt weiter zu. Sollte es das werden, was ich dachte. Nein, das kann nicht sein... C:"Justine, ich glaube ich habe mich in dich verliebt!" J:"Wow okay, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!" C:"Ist schon in Ordnung, wenn du nicht so empfindest, dann akzeptiere ich es." J:"Nein, das meine ich damit doch gar nicht. Du musst wissen, dass ich mir auch so meine Gedanken gemacht habe und ich dachte, ich spinne, denn immer wenn wir miteinander getanzt haben hatte ich auch so ein Gefühl. Dir nah zu sein, tut mir verdammt gut und das will ich nicht mehr missen müssen. Natürlich hört es sich jetzt so an, als ob ich das nur sage, weil ich auf dein Geld aus bin aber ich habe dich als Christian Reinelt kennen und mittlerweile auch lieben gelernt. Chris Ehrlich ist dein Beruf, mir ist wirklich nur wichtig wer du privat und ungestylt bist."
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey ihr!
Wie findet ihr das Liebesgeständis von Chris? Was denkt ihr, wie es nun weitergeht? Fragen über Fragen. Auflösung gibt's im nächsten Kapitel.
Luna;)

Dream&Dance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt