Kapitel 36

85 7 1
                                    

Eineinhalb Monate später:
In den letzten vier Wochen war Chris regelmäßig bei mir und es war wunderschön. Merle hat zwar immer wieder versucht, mich auszuqetschen aber das gelang ihr nicht. Ihr fragt euch jetzt sicher, was mein Chef von der ganzen Sache hält, denn so normal ist das ja auch nicht. Ich habe mir in meinen Trainingsplan für jeden Dienstagnachmittag freies Training eingetragen, da ich das eher weniger mache und noch so viele Stunden übrig waren. Das heißt ich bin im Studio und tanze oder trainiere. Wie und mit wem, spielt dabei keine Rolle. Chris kommt morgen von seinem letzten Tourblock wieder und dann sind erstmal Offdays und bis er wieder los muss, dauert es dann erstmal eine Weile. Mein Auftritt bei Helene Fischer war sehr erfolgreich und ich bin sehr zufrieden mit mir. Gerade verlässt meine letzte Erwachsenengruppe für heute das Studio, als Kim zu mir kam. K:"Na du, hast du jetzt auch Feierabend?" J:"Jap, endlich geschafft für heute!" K:"Supi, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend!" J:"Danke, dir auch!" Kurz nachdem Kim den Raum verlassen hatte, machte auch ich mich auf zu meinem Auto. Ich verstaute meine Tasche im Kofferraum und stieg ein. Kurz bevor ich gerade den Motor starten wollte, kam von meinem Handy ein Benachrichtigungston. Ich zog es aus meiner Jackentasche und schaute darauf. Es war eine Nachricht von Chris.

Dream&Dance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt