Kapitel 45

95 5 0
                                    

Vier Monate später:
Dieser Abend war so unbeschreiblich schön. Seitdem macht Chris mich jeden Tag so glücklich und legt mir sein Leben zu Füßen. In den vergangenen Monaten lernte ich Chris' gesamte Familie kennen. Andreas ist sehr glücklich, dass Chris seine große Liebe gefunden hat und ist mit mir als Schwägerin in Spe sehr zufrieden. Mit dem Zusammenziehen ist das noch so eine Sache, wir sind zwar auf der einen Seite beide bereit, aber anderer Seits möchte ich mich ungern von meinem Wohnort lösen und Chris ist in seinem auch sehr glücklich und möchte da eigentlich auch nicht so gern wegziehen. Naja, wir finden bestimmt eine Lösung, denn wie sagt Andreas immer so schön:"Alle Hindernisse im Leben kann man überwinden, wenn man fest dran glaubt, oder mit Magie"
Trotz allem, was sich so verändert hat in Chris und meinem Leben, haben wir immer noch ein gemeinsames Lieblingshobby: das Tanzen. Durch das Tanzen, haben wir uns ja auch kennengelernt und das wird uns immer verbinden. Deshalb habe ich mir auch jeden Dienstagnachmittag reserviert für meinen Freund. Das Schöne daran ist, dass auch er meistens Dienstags Zeit hat, da er erst Donnerstags wieder auf Tour geht. Allerdings hat sich der Tanzstil etwas verändert, wir tanzen zwar auch nochmal Walzer oder so, aber manchmal ist es auch schon etwas schmutziger. Neulich erst haben wir zu Rihanna "Kiss it Better" eine sehr heiße und enge Freestylenummer getanzt. Ich kam mir ein bisschen so vor, als wären das unsere "Fifty shades of Chris and Justine" gewesen. Meistens ist es bei solchen Nummern so, dass ich nach sowas den Raum abschließen muss, da dann noch ein bisschen was anderes passiert, als das nur getanzt wird... deshalb schließe ich seit neuestem, wenn er kommt und bevor wir überhaupt anfangen zu tanzen, den Raum ab, denn der Nachmittag gehört dann nur uns und da hat dann auch kein anderer was anderes verloren.

Dream&Dance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt