Kapitel 39

89 7 2
                                    

Ich schaute noch eine Weile auf mein Handy, als die ersten Teilnehmer in den Raum strömten. Der normale Wahnsinn begann, ich begrüßte alle und begann mit meinem ersten Kurs. Trotz allem machte mir auch so eine Arbeit noch Spaß und ich war sehr glücklich. Der Tag zog sich hin, doch da ich von Kurs zu Kurs hüpfte, merkte ich davon eigentlich gar nichts. Aber ich war auch froh, als sich die letzten verabschiedet hatten und ich mich langsam nach Hause machen konnte. Ich wünschte all meinen Kollegen/ Kolleginnen noch einen schönen Feierabend und fuhr dann nach Hause. Ich hatte noch eine gute Stunde, bis Chris zu mir kommen würde. Ich schob das Essen in den Ofen und ging dann erstmal duschen, zog mir meine schwarze enge Lieblingsjeans und eine Bluse mit Schmetterlingen und weißen Punkten an. Föhnte und bürstete meine Haare und schminkte mich ganz leicht. Ich deckte gerade den Tisch fertig, als es an der Tür klingelte. Ich öffnete die Haustür und da stand er: schwarze Jeans und ein blaues Poloshirt. Seine Haare hatte er nur leicht gestylt, aber der Bart fehlte leider, denn nur sein Minibärtchen am Kinn war vorhanden, aber ist ja auch klar, er ist ja auch heute erst von der Tour wieder gekommen. Trotzdem sah er unglaublich gut aus, plötzlich holte er seine Hand hinter seinem Rücken hervor und hielt mir eine rote Rose hin. C:"Hey, die ist für dich!" J:"Hey, das ist ja süß!" Wir umarmten uns und ich sog seinen Duft ein. J:"Komm doch rein, Essen ist gleich fertig!" C:"Mmh, das riecht ja lecker. Was gibt es denn gutes?" J:"Selbstgemachten Nudelauflauf!" C:"Lecker, da krieg ich schon richtig Hunger!" J:"Hast du nicht eigentlich immer Hunger?" C:"Haha, sehr witzig!"
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey;)
Das neue Lesefutter ist da. Hoffe es gefällt euch. Ich werde probieren, in nächster Zeit täglich Kapitel zu posten, da ich aber auch wieder in der Schule viel zu tun kriegen werde, kann ich es nicht versprechen. Bitte seid nicht böse, wenn ich es nicht immer schaffe.
Eure
Luna123i

Dream&Dance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt