Chat Anfang: (C= Chris, J=Justine)
C: Hey meine Süße!
Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass wir uns gleich auf den Weg zurück nach Bünde machen und wir ca. morgen früh wieder da sind. Bist du morgen Abend zu Hause? Dann würde ich vorbei kommen und wir essen was leckeres oder so... Hättest du Lust, würde mich freuen. Dein Chris!
Ich las die Nahricht, freute mich wie eine Schneekönigin und schrieb zurück.
J: Hey Chris, freut mich das bei euch alles klappt und du bald wieder zu Hause bist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du zu mir kommen würdest. Wie wäre es so gegen 18:00 Uhr morgen Abend? Hier ist meine Adresse...
C: Super, dann bis morgen Abend! Freue mich.
J: Ja, bis morgen! Ich mich auch.
Chat EndeIch freute mich schon so sehr auf den kommenden Abend und fuhr fröhlich und gutgelaunt nach Hause.
Am nächsten Tag:
Den ganzen Abend hatte ich mich schon so sehr auf heute gefreut und sogar schon alles für das Essen vorbereitet. Da ich heute leider erst um 17:00 Uhr Feierabend habe, muss ich mich beeilen, denn um 18:00 Uhr kommt Chris schon zu mir. Mit einem breiten Grinsen kam ich morgens im Studio an und traf auch prompt auf ein paar meiner Kollegen, die meine gute Laune natürlich sofort bemerkten und auch nach dem Mann fragten, welcher wohl regelmäßig mit einer Sporttasche und in Trainingsklamotten ins Studio kommen würde und immer meinen Trainingsraum ansteuern würde. Ich antwortete, dass er ein guter Freund ist, der ein bisschen trainieren möchte, wobei ich ihm helfe. Zum Glück nahmen sie mir die Story ab. Sie hatten Chris am Tag als er mit Andreas bei uns war eigentlich alle schon mal gesehen, aber da war er auch als Chris Ehrlich bei uns.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hallo ihr lieben!
Wie gefällt euch die Länge der Kapitel? Ich habe mir mehrere Ideen durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich gerne mal eure Meinung hören würde. Wenn jetzt alle negativ wären, würde ich es lassen. Aber wenn nicht, mache ich das jetzt immer so, denn ich fühle mich damit auch einfach wohler. Hoffe es gefällt euch!
Luna:)
DU LIEST GERADE
Dream&Dance
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die Tänzerin Justine, die den Magier Chris Ehrlich kennenlernt. Zusammen erleben sie eine magische Reise des Tanzes. Ob daraus Liebe oder doch nur Freundschaft wird, erfahrt ihr hier... Die Geschichte ist frei erfund...