Kapitel 44

96 6 1
                                    

Er hielt inne und sagte:"Wenn das für dich nicht in Ordnung ist, dann lassen wir." J:"Nein, ich will ja. Aber was ist, wenn du mich, so wie ich bin, nicht schön findest?" C:"Ich bin mir sicher, du bist wunderschön und ich liebe dich so, wie du bist!" J:"Okay, dann ist es in Ordnung." Ganz langsam öffnete er nun den Knopf und den Reißverschluss meiner Jeans und zog sie herunter. C:"Du bist wunderschön!", brachte er nur noch heraus, als ich da nur noch mit Slip vor ihm lag. Ich fühlte mich in diesem Moment so sexy und sicher, sodass ich ihn an den Schultern packte und auf mich zog. Er verstand sofort, was ich wollte und genau das wollte er auch. Wir küssten uns sehr heftig und ich spürte seine Errektion durch den Stoff seiner Boxershorts. Ich griff in mein Nachttischschränkchen, holte ein Kondom heraus und gab es ihm. Jetzt ging alles sehr schnell, ich zog ihm stürmisch seine Boxershorts aus und er stülpte sich das Kondom über. Langsam und genüsslich zog er mir dann meinen Slip aus und ich wurde förmlich verrückt unter seinen Berührungen, was er schmunzelnd zu Kenntnis nahm. Aber auch ihm ging es nicht anders und er musste sich zurückhalten, vor lauter Erregung nicht verrückt zu werden. J:"Chris, nimm mich!", stöhnte ich auf und er tat, wie ihm geheißen. Er fing an, sich langsam in mir zu bewegen und schnell hatten wir einen gemeinsamen Rhythmus gefunden. Wir schaukelten uns gegenseitig immer höher und stöhnten immer lauter. Dann war da dieser Moment und wir flogen gemeinsam in den Himmel.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hier ein bisschen Kopfkino für euch;)

Dream&Dance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt