Kapitel 42

93 6 2
                                    

Chris hatte währenddessen die ganze Zeit auf den Boden gestarrt und mir jetzt erst wieder in die Augen geschaut. C:"Was genau heißt das jetzt?" J:"Hast du es immer noch nicht verstanden, ich habe mich auch in dich verliebt!" C:"Wirklich?" J:"Ja, glaubst du mir jetzt endlich?" C:"Ja, natürlich!" Jetzt erst traute er sich und nahm meine Hände in seine. Unsere Gesichter kamen sich immer näher und kurz bevor sich unsere Lippen berühren konnten, schloss ich meine Augen und er legte seine Lippen auf meine. Es war ein sehr langer, aber vorsichtiger Kuss. C:"Ich bin so glücklich, wir kriegen das alles in." J:"Also sind wir jetzt ein richtiges Paar?" C:"Ja, ich will für immer mit dir zusammen bleiben." J:"Geht mir genauso!" Verliebt und glücklich strahlten wir uns an. J:"Es ist schon sehr kalt, wollen wir uns drinnen noch ein bisschen hinsetzen, bevor du wieder los musst?", fragte ich nach einer Weile. C:"Ich hab eine bessere Idee, da ich ja schon Bier getrunken habe, ist Auto fahren jetzt eh nicht mehr so gut. Kann ich vielleicht hier schlafen?" J:"Na klar, willst du lieber auf dem Sofa schlafen? Nicht dass es dir zu schnell geht..." C:"Also eigentlich wäre es auch in Ordnung, wenn ich bei dir im Bett schlafe. Wenn's für dich in Ordnung ist?" Ich liebte es, wenn er so vor mir steht, mit diesem frechen Blick. J:"Ja, ist es. Ich will dir nah sein!" C:"Das will ich auch... dann machen wir es doch besonders!"

Dream&Dance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt