Kapitel 43

88 6 1
                                    

Mit diesen Worten drückte er mir seine Bierflasche, mein Glas und die Weinflasche in die Hand, hob mich hoch und trug mich erst in die Küche, wo wir die Sachen abstellten und bedeutete mir dann, ihm den Weg zum Schlafzimmer zu weisen. Dies tat ich dann auch und er stellte mich erst im Schlafzimmer, vor meinem Bett wieder auf die Füße. J:"Du bist verrückt, lass mich sofort runter, ich bin doch viel zu schwer für dich!" C:"Quatsch, du wirst niemals zu schwer für mich sein. Und ja ich bin verrückt und zwar nach dir!" Wir küssten uns sehr innig und er intensivierte unseren Kuss und gab mir einen kleinen Stoß, sodass ich rücklings auf das Bett fiel. Er zog sein Poloshirt aus und ich betrachtete seinen nackten Oberkörper. Dann kam er zu mir auf's Bett gekrabbelt und wir robbten noch ein Stück höher, auf der Matratze. Die Küsse wurden immer intensiver und auch ich verlor recht schnell mein Oberteil und meinen BH. Er liebkoste meine Brüste, mit seinen Händen und seiner Zunge und ich stöhnte lustvoll auf. Ich öffnete seinen Gürtel und versuchte ihm so weit es mir möglich war, seine Hose runter zu ziehen. Er half mir dann dabei und nun hatte er nur noch seine Boxershorts an. Auch er wollte gerade seine Hände an meiner Hose platzieren, um sie zu öffnen, als er meinen ängstlichen Blick sah...
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hallihallo ihr lieben!
Ich hoffe auch dieses Kapitel gefällt euch, ist mal was anderes. Muss aber auch mal sein😅 Ich würde mich freuen ein paar Reaktionen in den Kommentaren von euch, zu lesen.
Luna😜

Dream&Dance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt