11

201 11 3
                                    

Edward kam wieder fast eine Woche lang nicht in die Schule. Vielleicht hatte er nicht so viel dafür übrig. Oder es war wegen unserer Streitigkeit? Nein bestimmt nicht.
Ich würde natürlich auch liebend gerne mal nicht zum Unterricht kommen- obwohl ich eigentlich nie geschwänzt hatte, aber machten seine Eltern das überhaupt mit?
Am Montag kam er dann wieder. Ich sah ihn kurz im Gang von hinten, als ich auf dem Weg zum Treffen mit Steve und Sofie war.
Irgendwie war es eine Ehre für mich, das Jahrbuch mit zu gestalten, ich hätte an meiner Alten Schule nur davon träumen können!
Meine Ex-Beste Freundin war auch in einem Komitee und wurde deswegen sehr beliebt.
Natürlich hatte ich nicht vor wie in ihrem Fall den beliebtesten Jungen zu beeindrucken, da das wohl hier Edward wäre, sondern ich wollte lediglich etwas soziales machen.
Damals kam Anna mit einem 19- jährigen Zwölftklässler zusammen. Leider war er nur der größte Player aus der gesamten Schule. Sie wirkten extrem süß von außen- aber nach Anna stritten sie sich fast jeden Tag.
Ich war wirklich immer da gewesen für sie.
Ich war ihre Stütze und habe ihre Tränen weggewischt.
Sofie riss mich aus meinen Gedanken.
"hey! Ich bin so froh dass du gekommen bist!!" sagte sie fröhlich und machte eine Tür für mich auf. "Hier werden wir immer das Treffen abhalten." Ich nickte und blickte in den blau- gestrichenen Raum.
Steve war noch nicht da, dafür aber zwei andere Jungs, einer hatte eine Brille und rote Haare, der andere grün-gefärbte Haare und ein kariertes Hemd.
"hi, ich bin Derek", sagte der rothaarige. "und das ist Stefan."
Stefan nickte verlegen.
Ich stellte mich als Katie vor und nahm auf einem rumstehenden Stuhl Platz.
"Steve verspätet sich ein wenig, aber wir können ja schoneinmal damit anfangen, dass ihr mir eure Email Adressen und Handynummer gebt."
Sofie gab uns einen Zettel rum, worauf wir die Daten eintrugen.
Kurz darauf kam auch schon Steve keuchend durch die Tür gestolpert.
Tatsächlich gestolpert- denn meine Tasche versperrt ihm den Weg. Ich schlug mir die Hand vor den Mund, als er sich noch knapp davor retten konnte, total auf den Boden aufzuschlagen. "shit! Meine Blöde Tasche. Das tut mir so leid!!" verschämt zog ich meine Tasche weg.
"aber alles okay?" fragte ich.
Steve nickte zum Glück. "Ja alles gut. Nichts passiert"
Dann lachte er und schaute Sofie an "Er hat mich abserviert."
"der kleine-"
Ich war verwirrt. Doch dann verstand ich und blickte von der Seite Sofie an, die mir zu nickte.
"wir reden später darüber ja?" sie zog Steve zu seinem Stuhl.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 25, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

different loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt